Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lol... tralala.. ist das alles witzig..^^
pffft,
"schwesterherz"... nicht schmunzeln, sondern selber mal nen bild posten... hop hop
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
als ob ich es nicht geahnt hätte das esox ein schläfer ist^^
@loki von dir hab ich auch noch keins gesehen
Das bin ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_TerMiNal« (20.04.2003, 12:09)
Original von Kasheem[DieSchwester]
@loki von dir hab ich auch noch keins gesehen
Dann schau mal auf Seite 1 nach.
dann würd ich mir eine brille kaufen, es gibt sogar 2 loki-fotos, steht sogar für nochmal extra drunter
kleiner tipp für blinde:
strg-f und suchwort loki eingeben...
da wos dann stehenbleibt ist meist auch loki
ja einmal hab ichs auch gefunden, aber das steht da unter dem massenfoto so drunter, dass man das nicht zuordnen kann (nunja ausser jens) aber das ist ja auch egal...
Im gleichen Post steht auch noch was von IVO und das ist Loki
danke eise habs gefunden...
du bist dran mit postOrn
edit:
man beachte das schelmische funkeln und die markante stirn
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (20.04.2003, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (20.04.2003, 20:12)
ich könnte jetzt das Schwesterchen erpressen ... aber ich bin viel zu lieb und kann sowas nicht machen
toddi is der sex gott!!!!!! ohne scheiss!!!!!
hehe andi du wolltest mich schonmal erpressen...
ich tus nur wenn ihr alle ganz doll bitte sagt... aber das foto ist auch schon 4 jahre alt...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZXK_BallBreaker« (20.04.2003, 21:51)
Original von Kasheem[DieSchwester]
hehe andi du wolltest mich schonmal erpressen...
aber Aleksandra du weisst doch,dass ich sowas zwar häufig sage, aber trotzdem nie so erpresserisch sein kann
ich tus nur wenn ihr alle ganz doll bitte sagt... aber das foto ist auch schon 4 jahre alt...
oh typisch Frau
für ballbreaker
the next SenF LaN
06.01. - 09.01. 2011, check
dota-lan.de
To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine
nein jens, ich hab schon ein peinlicheres gepostet
für kasheem^^
der moppelige bin ich
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
uih muss das alt sein IVO
oki... habs jetzt verstanden wer was wie wo...
@oli:
nunja,
war kurz nach meiner knie-op... da hatte ich ca 10 kg weniger zu dem zeitpunkt

aber sind alle wieder da
@schwester:
also,
dann zeig dich mal
cu leutz
himmel hilf

na das passt
aber so seh ich doch schon lang nimmer aus.
aber ist das einzige online foto von mir
hätt ich jetzt auch gesagt