You are not logged in.

• Login

SenF_Ratbo

Professional

• "SenF_Ratbo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, May 11th 2004, 9:03pm

Spielnr.: 2793 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>DerPunkt_LTL CF_Faithhealer [AA]Odin <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2793" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Ratbo

Professional

• "SenF_Ratbo" started this thread

• Send private message

2

Tuesday, May 11th 2004, 9:04pm

Sorry, Spiel geht auf meine Kappe.

Wäre es nicht möglich vom meinem Rating 200pts abzuziehen und dem Punkt zu geben.
Wüsste net was der mit seinem Rating in dieser Spielregion verloren hätte :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ratbo" (May 11th 2004, 9:06pm)

3

Tuesday, May 11th 2004, 9:10pm

War lustig... angefangener grush 10.11 feudal :D und dann direkt nach imp min 26 :D lol burgenpush und 8 trebs... lol da sind auch perser tcs schnell weg... was ein seltsames spiel.

4

Tuesday, May 11th 2004, 9:39pm

gäääähn,punkt musste mich wecken. 175 dorfis waren zuviel :D

Tsu_kuNfT

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

5

Tuesday, May 11th 2004, 9:45pm

jetzt tu bloß nicht so... ratbo hat sein ewigkeiten wiedermal gespielt, dementsprechend, und jaguar is auch nicht so "gut" wie du, und ichhab auch sei nem halben monat mal weider gespielt (klar nicht lang, aber man spielt einfach verplant O_o) und so toll war eure leistung ja nun dann dementsprechend auch nicht, ausgenommen punkt, der zwar keinen ebenbürtigen gegner, den aber dafür in entsprechender ezit weg hatte -_- :respekt:

6

Tuesday, May 11th 2004, 9:49pm

sage lediglich das ich überboomt habe und nicht wirklich was zu tun hatte ausser den paar ews und 5 rittern in meiner base weil ich irgendwie ne stelle nicht gemauert hatte :D

wenn die attacke in der mitte mit piken und bogis erfolgt wirkt sie auch,nur ews sucken derbe in castle.

nC_Jaguar

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, May 11th 2004, 9:50pm

hab ziemlich verplant gespielt,wir hatten auch nicht so wirklich ne taktik :(

und gegnerteam war klar besser

naja gg ^^

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

8

Tuesday, May 11th 2004, 9:54pm

ähm war nicht map Flüsse?:D

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, May 12th 2004, 7:42am

ja map war flüsse

macht spass mit so rulorn im team zu spielen braucht mann nix machen und im Bc lernt mann auch ne menge habe das wohl die jahre über versäumt sonst könnte ich bisle besser sein

gg@all