Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2004, 15:03

Van Helsing

Ist zwar erst Mai, wird aber trotzdem für mich der schlechteste Film 2004 sein, den ich im Kino gesehen habe. Ist ja noch schlechter als "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" Null Horror, null Humor, null Story, null nackte Weiber X(

2

08.05.2004, 15:05

worüber redest du?

3

08.05.2004, 15:07

jup, war auch gestern anschaun! Voll die Entäuschung :(
Soviel Werbung für so einen Unsinn!

4

08.05.2004, 15:17

also im prinzip ist er ja gut gemacht, aber soo der hammer wars echt nicht ?(
schade hab mir mehr erhofft...

5

08.05.2004, 16:32

RE: Van Helsing

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Ist ja noch schlechter als "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"(


Boah wie geht das?^^

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.05.2004, 16:35

*lach* dacht schon ich bin der einzige der den film scheiße fand (liga..)

7

08.05.2004, 16:38

hab ihn mir auch angesehen..schon am anfang dachte ich , ich bekomm zu viel ... wollte eigendlich die ersten 10 min raus um geld wiederzubekommen ,nur merkte ich ,das sich mein grütle am colahalter verhakt hatte und ich so noch 20 min fuchteln musste... womit die nicht alles geld machen ,oder? ...

8

08.05.2004, 17:16

apropos neue filme:
hat einer von euch rein zufällig ARIGAMI gesehen? ein unsterblicher kriegsgott fordert einen samurai zum kampf - klingt ja nach potential... irgendwie ^^
kennt den einer?

9

08.05.2004, 17:36

Zitat

Original von Eyc
hab ihn mir auch angesehen..schon am anfang dachte ich , ich bekomm zu viel ... wollte eigendlich die ersten 10 min raus um geld wiederzubekommen ,nur merkte ich ,das sich mein grütle am colahalter verhakt hatte und ich so noch 20 min fuchteln musste... womit die nicht alles geld machen ,oder? ...


haha! Mein Beileid!

tja, die Tricks der Marketingfuzzis werden halt immer rabiater. :D

10

08.05.2004, 17:53

ist van helsing ab 12??

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.05.2004, 18:52

wenn ihr mal nen richtig schlechten film sehen wollt, schaut euch "herrschaft des feuers an" ... das war so meine kino enttäuschung des letzten jahres..

aber was is jetzt eigentlcih so schlecht an van helsing? ich hör nur hier keine begründungen^^

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

08.05.2004, 19:02

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
ist van helsing ab 12??


keine Sorge dich lassen die eh nit rein :D

13

08.05.2004, 19:04

RE: Van Helsing

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
null nackte Weiber X(


du hast ihn mir jetzt schon versaut ;( ;( ;(
Danke, danke!

14

08.05.2004, 19:08

das gelabere nervt tierisch, graf dracula ist richtig schlecht und laber noch mehr bockmist. daß werwölfe und vampiere superkräfte haben, seh ich ein, aber unser lieber van helsing, als auch die tussi aus dem transendorf beziehen teilweise prügel, daß sie eigentlich sofort tot sein müssten, aber oh welche wunder, nicht mal einen kratzer. und diesen vielen zufälle. da bekomm ich echt das kotzen. mit der tricktechnik wurde mal wieder, wie so oft, maßlos übertrieben. :baaa:

15

08.05.2004, 19:55

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
ist van helsing ab 12??


ya :rolleyes:

echt brutal der film , wie der einfach auf die kutschek nallt ,und die blötzlich mir nichts dir nichts anfängt zu brennen :rolleyes:

16

09.05.2004, 14:16

oh man, wer sich vorher nicht denken kann dass der film übertrieben sein wird ist echt ne arme sau.

dass der film keine großen horrorszenen besitzt liegt wahrscheinlich daran das es kein horrorfilm ist sondern ein actionfilm.
und eine handlung hatte er sehr wohl, vielleicht nicht geprägt vom gehobenen anspruch aber auch das ist für ein actionfilm nicht notwendig. wer diese ebenfalls nicht verstanden hat kann ich nicht mehr ernst nehmen.

17

09.05.2004, 14:24

Der Film ist RTL Kino Tipp ?( :baaa:

18

09.05.2004, 14:34

:D als ob diese "Tipps" nicht gesponsort werden;)

19

09.05.2004, 14:46

Zitat

Original von DS_Botti_
oh man, wer sich vorher nicht denken kann dass der film übertrieben sein wird ist echt ne arme sau.

dass der film keine großen horrorszenen besitzt liegt wahrscheinlich daran das es kein horrorfilm ist sondern ein actionfilm.
und eine handlung hatte er sehr wohl, vielleicht nicht geprägt vom gehobenen anspruch aber auch das ist für ein actionfilm nicht notwendig. wer diese ebenfalls nicht verstanden hat kann ich nicht mehr ernst nehmen.


Jetzt sag mir, daß dir Tripple X gefällt, dann ist mir alles klar. Ich kann niemanden ernst nehmen dem Van Helsing gefällt, egal ob actionfilm oder nicht, schlecht bleibt schlecht.

20

09.05.2004, 14:48

van helsing hat superkräfte warum auch immer, aber er lebt uach shcön ziemlich lange
das prob war imo, das man vor vampieren mit dicken titten und nem schwulen grafen echt keinen grusel oder ähnlichen Effekt bekommt

21

09.05.2004, 15:15

scheiß drauf die Action is in Ordnung und wer da reingeht um was zu lernen ist selber schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (09.05.2004, 15:15)


22

09.05.2004, 15:18

der dracula war ein wenig zuuuu gay, das hat selbst mich nicht mehr so überzeugt :D

aber ansonsten wars ein echt unterhaltsamer film fand ich ! ich setze mich halt nicht mit großen erwartungen ins kino und kann so auch selten enttäuscht werden, der film war teilweise krass übertrieben und total unrealistisch, wer aber bei nem vampirfilm was anderes erwartet hat pech :D

ich fand es war ein unterhaltender film und ich hatte viel spass im kino, viele sachen waren übertrieben aber grade deswegen teilweise echt geil :) kann den film weiterempfehlen, vorrausgesetzt ihr könnt mal abschalten, aufhören zu hinterfragen und einfach genießen :D

so long

Jens0r

PS: Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman fand ich auch geil :D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

23

09.05.2004, 15:32

yo sehe ich auch so
der film ist an sich nicht schlecht, aber er ist auch nicht so der geile film in den ich öfter rein gehen werd...
also wer den film nicht sieht hat nix verpasst.

Naja das die Kutsche anfing zu brennen und so fand ich auch ein wenig extrem übertrieben, aber wat solls so an sich konnte man sich das an gucken, wobei ja wohl aus der vorschauh schon zu sehen war, dass der film so übertrieben sein wird.

24

09.05.2004, 15:35

wenigstens stehst du dazu^^ der kutschensprung war auch noch von speed geklaut, nene, ich war echt kurz davor aufzustehen und zu gehen. aber wenn man schonmal geld für einen film ausgibt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (09.05.2004, 15:36)


25

09.05.2004, 22:06

jens0r, gabs mal einen film der dir nicht gefiel? :D

ps: komm mal öfter TS du kack0r :P

26

09.05.2004, 22:09

Zitat

Original von mgd_abraXas
wenn ihr mal nen richtig schlechten film sehen wollt, schaut euch "herrschaft des feuers an" ... das war so meine kino enttäuschung des letzten jahres..

aber was is jetzt eigentlcih so schlecht an van helsing? ich hör nur hier keine begründungen^^



:D herrschaft des feuers war bisher auch meine persönliche goldene-kino-himbeere; gut das ich das hier lese, wollte in den nächsten Tagen Van Helsing gucken ;)

27

10.05.2004, 17:26

wer will sich den Film schon antun? :P

ich warte da lieber geduldig auf das "Remake" von Dawn of the Dead

28

10.05.2004, 19:27

ich warte auf "the day after tomorrow" der wird bestimmt wieder gut, so gut wie indipendence day hoff ich

29

10.05.2004, 19:54

Hab Van Helsing die Tage auf Englisch gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam... kein französischer Autorenfilm hat :D
Ich konnt mich die ganze Zeit nicht entscheiden wenn ich am schärfsten finde, den Van Helsing, den Dracula (den fand ich garnicht sooo schwul, vielleicht war er blöd synchronisiert) oder die Vampirjägertante.
Ich fand ihn um Längen besser als die Liga
Gruss Tisi

30

11.05.2004, 19:20

will mir einer erklaeren wer zum teufel garbriel war, oder muss man irgendwelche vorstorys kennen :P