Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2004, 21:48

Spielnr.: 2785 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>DPC_Mohrle ZIF [GPT]Aragorn <br >vs.<br > jackson_s

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2785" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.05.2004, 21:49

jackson wie gewöhnlich gerul0rt - bei mir liefs auch ganz gut (nur zu früh geklickt), und nachdem 2 landungen von gelb fehlschlugen und jackson die häfen aufegräumt hat, kam auch schon das gg :)

3

09.05.2004, 21:55

jo, lief alles irgend wie gar nicht, nachdem wir uns immer wieder getrennt hatten und drei oder vier mal neu gestartet sind, war ich völlig gaga... hab nix mehr hinbekommen, das zweit schwein nicht gefunden und dann auch noch im grush weggefahren von jackson. der muss ein riesen spiel gemacht haben. :respekt: dann kam die landung und schnell ne burg und die schießer... ritter und so waren auch dabei. ich wollte gerade zu sun aber das wurde nix.

glückwunsch team2

4

09.05.2004, 21:57

na ja wie gewöhnlich wär schön ist ganz gut gegangen
aber du hast auch nicht schlecht gerockt :bounce:
und sun hat nicht verzweifelt als es ein bischen dauerte bis ich kam
gg thx mates

5

09.05.2004, 21:58

@Mohrle
Ich habe vor dem Spiel ALLE gefragt, ob ich zusehen darf und ob ich aufgeben soll oder nicht. Ich finds ziehmlich arm, wenn Du unterstellst, ich hätte in irgend einer Weise ins Spiel eingegriffe, denn nur so wäre Deiner Meinung nach Xaos Überlegenheit möglich gewesen.

Werde mich hier auch nicht rechtfertigen, denn das hab ich sicher nicht nötig. Habe schon dutzende Spiele hier im Masters zugesehen - sicher mehr als Du überhaupt gespielt hast - aber sowas ist mir noch nie unter gekommen.

Vielleicht wärs besser, einfach ne gute Leistung des Gegners anzuerkennen oder den Fehler bei sich selbst zu suchen?! z.B. in Unterzahl mit Feudal- gegen Ritterboote zu kämpfen ist total sinnlos!

Werde zukünftig darauf verzichten, bei Spielen zuzusehen, an denen Du teilnimmst.

@restliche 5
nice game und danke fürs zusehen dürfen :D

6

09.05.2004, 22:01

@henor, immer wieder gerne ;) aber ich spiel lieber mit dir...

7

09.05.2004, 22:12

ohne worte...

Zitat

>> 09.05.2004 21:55:00 Mohrli wrote:
>> wenn es nochmal vorkommt das ein einer watcht und was steuert meldet ich es, es kann nicht angehen das er da einfach was steuert, wenn einer watcht dann watcht er auch...

finde das schade :(

aber die ganzen Abenteuer vor dem game habe ich ganz vergessen, so glücklich war ich über das gewonnene game ;)

Das war echt die Hölle erst 2 Abbrüche dann probs noch ein oos anschließend probs beim Reinkommen (neu gestartet dann) und zum Schluss noch ein oos :(
naja....alles vergeben und vergessen :D

8

09.05.2004, 22:17

und kein slow-speed :(

9

09.05.2004, 22:18

Zitat

Original von ZIF
und kein slow-speed :(

aber das war abgemacht, beim letzten mal :)

10

09.05.2004, 22:20

ja leider sonst hätte es ja mit der zweiten runde wohl nicht geklappt... ;)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

09.05.2004, 23:58

gratz an die winner :)

..also ich hab es noch nie erlebt das einer beim watchen eingreift, und ich glaube auch nicht das Hendor das macht.

@jacko...los mach hin sonst bin ich nach oben entschwunden..^^ (mal sehen wie lange das anhält, bin bestimmt bald wieder bei Euch wenn die Wasserkarten vorbei sind)

Demo

Jen

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

10.05.2004, 16:48

Er hat ganz eindeutig den Späher gesteuert...
Ist mir auch egal...
Aber, wenn ihr schon so gut seid dann spielt net bei uns mit nem 1100er Rating mit dann macht wenigstens eins höher.

13

10.05.2004, 16:59

@mohrle, wie sieht man das denn, dass er den späher gesteuert haben sollte?! wobei ich mir sehr sicher bin, dass er das nicht getan hat!!!

14

11.05.2004, 00:02

Hallo

@Mohrle ich kann im rec nichts erkennen was darauf hindeutet. Der Ablauf von Xaomat spielverlauf ist völlig normal. Selber kontrollieren kannst du das auch. Gehe mal in Xao Ansicht und schaue dir an wie er agiert. Wenn Hendor mitgezockt hätte, würden befehle auftauchen die nicht zusammen passen.
Etwas Schwierig zu erklären, aber ich versuche es mal.

Angenommen Xao klickt den Bauern an und will ihn zum Holzspot bringen, aber hendor macht zwischen dem Klick nach dem Anklicken und auf dem Klick für das Holz einen Spielzug würde das auffallen. Das käme dann sehr oft vor und würde auffallen. Das würde dann so aussehen als würde er alles doppelt machen um es zu machen.

Ich habe nichts auffälligers in den ersten Minuten entdecken können, und später spielt der Späher keine wichtige Rolle mehr.

Mfg Suntse

Ps achso wenn die weiter oben öfters in Folge verlieren dann müssen sie mit uns zoggen. So ne verliererserie hat schon manchen zu uns geschickt, lol. Gnauso schnell mußt du weiter oben mitzocken wen du mal ne Siegserie hast. So ne Win oder lose Serie wird mehr gewertet als der reale Punkte stand. Ich finde das auch sehr gut.

15

11.05.2004, 00:16

wie kann man denn anhand eines späher sehen ob dieser gelenkt wird (von einem anderen) und gleichzeitig auch noch (wie im beispiel) die andere aktion?! ich kapier das nicht...

16

11.05.2004, 00:36

Hallo

Ich meine du hast sachen die nicht zusammenpassen. Das man vom späher zum Tc oder zu was anderem per tastatur springt ist völlig normal.
Auffällig wäre für mich zum Beispiel wenn in 2 sekunden der Späher mehrmals angeklickt würde und auch noch koordiniert die Bauern geseuert würden.
Also einer klickt den bauern an um ihn zum Holz zu schicken. Aber vor dem zweiten Klick auf das Holz würde sich gehäuft der Späher dazwischen im Rec melden. Nach der Aktion würde der bauer anscheind wieder angeklickt um dann endlich wircklich zum Holz zu gehen.
Trotz lag würde das öfters vorkommen.

Mfg SunTse

17

11.05.2004, 00:46

ok, aber so etwas sehe ich doch gar nicht, wenn ich nicht meinen eigenen späher teilen würde und einen zum tc des gegners setzte und die andere hälfte von meinem späher dem gegnerischen an die fersen hefte?! und das ganze noch im spiel?! ?(

und im rec hab ich auch nix gesehen...(war klar)

18

11.05.2004, 00:54

Hallo

@Zif
Laß uns mal ein Funrec machen. Wir beide steuern einen Spieler und dann schauen wir uns die Aufzeichnung an. Ich denke der Zufall wird da ganz eindeutige Sachen unlogisch darstellen. Der Compi hält sich ja nur an die rehenfolge der befehle und ihm ist es egal ob die Rehenfolge eingehalten wurde. Also er braucht keinen weiteren befehl um wieder auf die noch markierten Einheit zurück zu springen, sondern führt den erwiterten befehl auch aus ohne das die Einheit wieder angeklickt also markiert wurde.

Mfg Suntse

19

11.05.2004, 19:36

Zitat

Original von DPC_Mohrle
Er hat ganz eindeutig den Späher gesteuert...
Ist mir auch egal...
Aber, wenn ihr schon so gut seid dann spielt net bei uns mit nem 1100er Rating mit dann macht wenigstens eins höher.

Sag mal wie bist Du den drauf?! Würde mich mal schwer interessieren, woraus Du deartige Behauptungen ableitest? Das ist eine absolute Frechheit von Dir X(

Lad das File hoch und begründe Deine Anschuldigung. Sollte das Mastersteam(oder auch ein altgedienter und angesehener Mastersspieler) Deine Behauptung bestätigen, werde ich umgehend meine Sperrung fürs Masters selbst beantragen.

Andernfalls empfehle ich: Klappe halten :D