Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1

06.05.2004, 13:25

Buildorders

Ich suche gute buildorders vorallem für ritterrush. wär ganz nett wenn mir die jemand posten könnte.
THX
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2

06.05.2004, 13:31

http://www.mista.greypanther.de/
am besten ist aber recs anschaun und selbst aufschreiben (bzw. merken) :)

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

3

08.05.2004, 15:42

danke
ich weiß das recs anschauen besser ist aber ich will lieber selber spielen, das andere ist mir zu langweilig

4

08.05.2004, 15:48

tjo,aber ohne recs zu gucken wirst du wohl nicht sehen was die anderen anders, bzw. besser machen. also rec watchen,buildorder merken(aufschreiben) und nachspielen. allerdings ist die bo nur der kleinste teil.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.05.2004, 15:48)


5

08.05.2004, 20:40

ihr spielt mit buildorder ?
ich mach 6 auf schaf und ab dann frei nach schnauze :bounce:

nicht gut ? ?(

6

08.05.2004, 21:39

naja...soviel kannst ja bei nem 1v1 arab eh nicht variieren wenn du nicht nach 20 mins tot sein willst :P holzi, mühle, holzi --> feudal - während entwicklung kaserne

was willste da groß anders machen? :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.05.2004, 23:13

Zitat

Original von NilPferD
ihr spielt mit buildorder ?
ich mach 6 auf schaf und ab dann frei nach schnauze :bounce:

nicht gut ? ?(


kA ich machs genauso ^^

aber ich denke: THEORETISCH! ist ne builderorder besser

naja ich glaub ich machs eh immer gleich ob ich nun mitzähle und nachdenke oder nich :)

8

09.05.2004, 01:36

ich spiel aufjedenfall nach BO.
ich hab die bereits intus. genauso wie ich reagiere wenn sie schief läuft bzw. nicht ausführbar ist.
nur wenn ich sie vergesse bzw. vor nem liga spiel dann gug ich mir meine zettl an :) 1 mal kurz und dann läufts. bei nem flush alles bis min 11:30 nach BO danach freischnautze. bei FC alles bis min 17 nach BO danach frei jeh nach situation. FI kann ich nich -.-
auch grush spiel ich bis feudal nach BO danach improvisation + erfahrung tja ...

9

09.05.2004, 01:49

frei nach schnauze :)

10

09.05.2004, 08:22

Was mir aufgefallen ist, die meisten "etwas" besseren spieler spielen meist etwas flexibler.
Nach BO allein zu spielen ist halt nicht immer ganz das wahre. Findest du z.B. 2 schafe nicht, ist der BO kaput. Deshalb pass ich meinen bo der map an und nicht die map meinem bo.

11

09.05.2004, 09:16

wozu schafe wood kaserne ? ? ?


i prush u ^^

12

09.05.2004, 12:58

rofl jaja^^ mach das mal gegen einen >1500 ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13

09.05.2004, 13:14

Also ich spiel auch aussem Bauch raus ausser bei Inseln, da ist alles ziemlich festgelegt, aber wenn man da nicht alle Schafe findet muss schon einiges passieren.

14

09.05.2004, 13:15

BO sucks.
Spiel viele verschiedene Strats, dann weißt irgendwann genau wieviel Vils Du auf was brauchst um genau richtig viele res zu kriegen, für was immer Du auch vor hast.

15

09.05.2004, 16:39

ich würd nich gleich sagen das ne BO suckt ! :D

Zitat

dann weißt irgendwann genau wieviel Vils Du auf was brauchst um genau richtig viele res zu kriegen


das is erfahrung und übung.

Zitat

ich will lieber selber spielen, das andere ist mir zu langweilig


ich glaub hier gehts nich um jemanden der das jetz aus fiesem ehrgeiz wissen will, sondern eher einem hobby spieler der bissl bash0rn will -_-

ich persönlich hab durch ne buildorder sehrviel gelernt und spiel inzwischen auch wies mir passt aber ich würde jedem zum schnelleren vorankommen am anfang ne BO empfehlen :D so seh ich das.

 8)

16

09.05.2004, 20:29

ohne bo, hauptsache die ganze zeit dorfis produzieren :)

17

09.05.2004, 23:04

mit BO machts doch keinen Spass...
Wenn du 2 Schafe klaust oder ein Boar entführst, kommste doch total ausm Konzept ;)
Und was macht ihr, wenn ihr nen Dorfie verliert? Ersetzt ihr den dann oder macht ihr normal weiter :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

10.05.2004, 07:04

Zitat

Und was macht ihr, wenn ihr nen Dorfie verliert? Ersetzt ihr den dann oder macht ihr normal weiter



Tja wem das passiert:P(also als TopGam0r)

19

10.05.2004, 07:32

rofl smooth :D davor hab ich auch immer schiss :D

btw: smooth ist satanist! :evil:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

10.05.2004, 08:08

Zitat

Original von DRDK_Gothic

Zitat

Und was macht ihr, wenn ihr nen Dorfie verliert? Ersetzt ihr den dann oder macht ihr normal weiter



Tja wem das passiert:P(also als TopGam0r)


manchmal passiert es einfach
ist mir schon desöfteren passiert, dass ich genau sehe wie mein dorfi mit nem wildschwein kämpft und alles klicken einfach ignoriert wird ;(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

10.05.2004, 13:40

ich meine ohne lagg und ohne baumklick wa ^^

22

10.05.2004, 17:39

tja die dorfies von dem schlag kenn ich auch -_- die habnes verdient die lass ich mit absicht verrecken wenn die nich gehorchen wollen geschieht ihnen der tod recht pff

23

10.05.2004, 17:58

also imo sollte man zu beginn schon mit bo zocken,der rest kommt von alleine oder man spielt halt für immer bf und michi :D

ist schon hilfreich sich bestimmte build ups mal anzuschauen und nachzuspielen,die feinheiten und die individuellen dinge kommen später :)

25

10.05.2004, 22:38

naja ich spiel ja erst wieder meine 2 monate wieder, aber kenne meine bo von frueher noch nen bissel.
Naja 6 schafe macht ja jeder aber dann 1 wood und 3 auf beeren oder erstma 4-5 wood...
keine ahnung was das genau bringt hab kein gefühl mehr dafuer;) bin nur froh wenn ich castle komme ohne auf res warten zu muessen