Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2003, 06:57

Dreamcatcher

Ich geh ja wirklich sehr gerne und oft ins Kino aber die Filme gefallen mir immer weniger.Muss wohl seinen Grund haben warum der in den USA gefloppt hat.Der Film ist eine Suppe mit Mischmasch-Gewürzen von "Alien", "Akte x","Es","Das Ding aus dem Weltall" und einigen anderen Filmen, das ungenießbar ist.Keine gerade Story und immer wieder diese hin und herschalten zwischen den Geschähnissen macht den Film verwirrend.Warum ich den ganzen Kino in der Donnerstag-Vorstellung für mich alleine hatte, habe ich hinterher verstanden. Auch im Falle von "Der Fluch von Darkness Falls" hatte ich in der Donnerstag-Vorstellung eine Sondervorstellung nur alleine für mich. Wenigsten war vorher der Kurzfilm "Animatrix" sehenswert.Der Rest ist zum abschalten.

2

12.04.2003, 11:25

Da darf ich eh nicht mehr reingehen. War mit der Freundin in The Ring und seitdem muss ich leiden :D. Gestern war voll verheiratet dran. Fand den noch ganz passabel. Gibt aber bessere aus diesem Bereich.

3

19.04.2003, 16:32

hab Dreamcatcher erst gestern gesehen und sooooo schlecht fand ich ihn garnicht.

4

19.04.2003, 17:29

Also Voll Verheiratet fand ich kewl :) verdammt witzig !

5

19.04.2003, 17:36

da durfte ich reingehen mit ihr. Der war wirklich recht witzig^^

In diesem "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" war ich auch schon. Den fand ich nicht soooo klasse, aber man konnte sich ihn anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (19.04.2003, 17:38)


6

19.04.2003, 18:30

wie ist der neue mit jones.. das jäger blabla? da werd ich wohl heute reingehen

7

19.04.2003, 20:53

hier steht so ziemlich alles zu kinofilmen :D

kino.de

8

20.04.2003, 11:41

jo hab ihn schon gesehen... ist irgendwei wie auf der flucht  8)

9

21.04.2003, 00:35

JUHU DAS ENDLICH EINER der was dazu postet!!!!!!!

Ich hab 80% bei dem Film vor Lachen heulen müssen.
WUAHAHAHAHA :D :D :D :D

• er telefoniert mit einer Knarre :D
• er wehrt sich mit na klobürste gegen ein alien :D
• er speert ein alien im klo ein in dem er sich drauf setzt
• die Sprüchen waren der hammer
- "Leck mir doch die Kimme" usw. ILMT

Aber bei der Klobürste hat das ganze Kio gelacht.
Also auch wenn es nicht als Komödie oder so produziert wurde ich hab in letzter Zeit selten so gelacht.

FAZIT: MUST SEE!!! wer Braindead und Keavin& Perry mag darf das nicht verpassen :D

10

21.04.2003, 00:38

Ich mein das echt ernst ^^.
Wenn das auf DVD rauskommt hol ich mir das  8) :evil:

11

21.04.2003, 17:56

also der beste film ever war Final Destination 2... soo geil, von anfang bis ende nur jokes... der beste film den ich seit Monaten gesehen habe!

z.B. Baumstamm rutscht vom auto runter durch die windschutzscheibe erwischt den fahrer und hinter dem auto kommt ne 5 meter blutfontäne.. wie geil! :D

und ihr habt den irgendwie schlecht gemacht so das ich fast nicht reingehen wollte :(

Dreamcatcher werd ich mir nach EDIT: Visions /EDIT Aussagen wohl auch reinziehen *gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (21.04.2003, 17:56)


12

21.04.2003, 19:50

Die Stunde des Jägers war so lala, mir fehlte irgendwie die Story, Soldat tötet, wird gefasst, flieht, wird gefasst. Kommt auf jedenfall längst nicht an "Auf der Flucht" und "Auf der Jagd" ran.

13

21.04.2003, 19:58

aber benicio del toro sieht besser aus...

14

22.04.2003, 12:49

Zitat

Original von JoD_Raven
Die Stunde des Jägers war so lala, mir fehlte irgendwie die Story, Soldat tötet, wird gefasst, flieht, wird gefasst. Kommt auf jedenfall längst nicht an "Auf der Flucht" und "Auf der Jagd" ran.


Boah was war der Sch*****

Tommy Lee Jones ist durch die Botanik gehoppelt wie der Osterhase, immer darauf bedacht, sich wenigstens das Hemd schmutzig zu machen.

Die Rolle war sowas von fehlbesetzt ...

Und die Story dermassen unspannend, dass es schon an eine Frechheit grenzt.

Zuletzt ganz gut fand ich Ghostship im Kino und Below, welcher im Moment noch läuft. Der hat was.

Irgendwie zeigen sie derzeit mal wieder sehr viel Mist.

15

22.04.2003, 21:18

Zitat

Original von BiberBruderVisi
JUHU DAS ENDLICH EINER der was dazu postet!!!!!!!

Ich hab 80% bei dem Film vor Lachen heulen müssen.
WUAHAHAHAHA :D :D :D :D

• er telefoniert mit einer Knarre :D
• er wehrt sich mit na klobürste gegen ein alien :D
• er speert ein alien im klo ein in dem er sich drauf setzt
• die Sprüchen waren der hammer
- "Leck mir doch die Kimme" usw. ILMT

Aber bei der Klobürste hat das ganze Kio gelacht.
Also auch wenn es nicht als Komödie oder so produziert wurde ich hab in letzter Zeit selten so gelacht.

FAZIT: MUST SEE!!! wer Braindead und Keavin& Perry mag darf das nicht verpassen :D

...ich pinkel nicht mehr in den Schnee :D :D

16

23.04.2003, 11:40

Der Film war sowas von beschissen, abgesehen vielleicht von ein zwei trivialen Witzen :p.
Irgendwie hing da nicht zusammen, jedenfalls nicht sinnvoll. Was hat das Traumfangen damit zu tun? Es ist irgendwie voll lächerlich, dieses grosse Alienschiff und so.... einfach seltsam und billig. Alles andere als must see.

17

23.04.2003, 11:56

ja der Film war wirklich das letzte. Hollywood schafft es immer in den ersten 30 Minuten eine super Spannung aufzubauen um die dann in der restlichen STunde zu versauen und ins lächerliche zu ziehen ...

Das war im Geisterschloss so, 12 Geister, Ghostship what ever.

18

23.04.2003, 12:16

also ich war im "die stunde des Jägers" und fand den eigendlich recht gut, nette fightszenen, oftmals überraschenden aktionen und die schauspieler ham auch gut gespielt fand ich, am anfang war er ein bissl sehr krass brutal fand ich aber naja, ich als mann find das ja gut :D :D :D


ghostship hingegen fand ich echt mies, der war irgendwie langweilig und hat mich garnicht gereizt !

was hingegen zu meiner vollkommenen überraschung ein recht guter film geworden ist, ist "Solo Album" war da mit ner freundinn drinn und der war eigendlich nice :)


aber hat jemand von euch den film " der fluch von darkness falls" gesehen ?

DER WAR SCHEISSE echt sowas von mies, das einzig geile an dem film waren die drei türkischen mitbürger, erst vor mir an der kasse, ich mit nem mädel da, die typen prollen da so rum und wollen auch in den film, ich komme drann und sage der kinodame strahlend

bitte 2 karten direkt hinter den drei jungs

das mädel wird bleich und die kinodame guckt so entsetzt wie ich es lange nicht gesehen habe, naja ich wusste wohl unterbewusst warum, der film war supermies aber die kommentare / fragen / prügeleien und prollerein der drei jungs haben für alles entschuldigt, habe noch nie so bei nem horrorfilm im kino gelacht :D :D :D

so long euer kinojunkie Jens0r

19

23.04.2003, 13:08

lol, mach doch nochmal so einen Bericht wie bei Herr der Ringe :D

20

23.04.2003, 13:54

Zitat



was hingegen zu meiner vollkommenen überraschung ein recht guter film geworden ist, ist "Solo Album" war da mit ner freundinn drinn und der war eigendlich nice :)




Fand ich auch geil!

Wie er seinen schniedel durchs leicht-geöffnete Autofenster durchfiedelt und ihn dann net mehr rauskriegt, ich hab tränen gelacht.
Trikot is französisch für dreimal Scheisse...

21

23.04.2003, 14:52

hi
wenn schon übe kinofilme gesprochen wird:
war gestern in Jonny English, und muss sagen das er recht platt war
hat sich nicht gelohnt dafür ins kino zu gehen
bei 90% der scherze konnte man schon 2 min vorher sagen was passieren wüde

"Der Fluch von Darkness falls" was ist das denn eigentlich für ein film?
Kinderfilm? hatte irgendwas von Zahnfee gehört
aber dann auch wieder von kindermörderinn...

22

23.04.2003, 16:43

Hab in ner Sneak dir Vorschau gesehen, eine Frau wurde verbrannt und ist eben ein wenig erbost. Deshalb tötet sie alles was im Schatten steht. Die Welt droht davon zerstört zu werden doch ein Held rettet sie.