Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt
  • »nudel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER..

• Nachricht senden

241

03.05.2004, 01:24

ich bin trotzdem älter als du :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

242

03.05.2004, 01:27

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
ich hab da nix tolles gefunden... hmpf...

naja aber wenn dus so siehst müsstest du mich ja echt als rechtsoffenen oi spacken bezeichnen.. ^^

fuck die Anti-Oi-SS wurde enttarnt... ich will mich ja nur einschleimen um Infos über die Gegenseite einzuholen... btw wie gehts Lars/Loki? :D

243

03.05.2004, 01:29

keine ahnung hab von mister gabba schon ewig nix mehr gehört... und am oi-board hockt er auch nimmer.. es scheint mir als würde er endlich studieren und nimmer in diskos rumhängen.. oder beides... :D

244

03.05.2004, 01:32

wenn du mal in wieder sehen solltest richte ihm meinen besten Dank für die ganzen tollen Lieder aus :D

betrügt wohl immer noch so häufig seine Freundin, oder? :D

ah ich geh jetzt pennen, nächtle

245

03.05.2004, 01:33

ja n8.. aber du hast mir immer noch nicht gesagt was erscheint wenn man vomit eingibt oder was erscheinen soll

246

03.05.2004, 01:46

och Kilometerweise Fotomontagen... :D

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

247

03.05.2004, 12:56

Mir ist folgendes aufgefallen bei uns so in der Umgebung:
Leute die bei uns OnkelZ hören haben komischerweise ähnliche Ansichten wie das rechtsradikale Gesocks. Unter ihnen gibt es auch ein paar bekennende Nazis.

Naja ich will da nicht viel hereininterpretieren, und vielleicht ist das auch nur bei uns so, aber komisch is das schon ...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

248

03.05.2004, 13:29

naja aber nicht jeder hat rechte Gedanken nur weil er Onkels hört.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

249

03.05.2004, 13:37

das hat auch einer von den Onkelz-Fans geschrieben!? hier gehts ja um die Band, ich bin auch nicht Italiener, weil ich italienische Musik höre oder?

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

250

03.05.2004, 13:40

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Unter ihnen gibt es auch ein paar bekennende Nazis.

kannste mal sehn wie dumm die sind ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

251

03.05.2004, 13:44

oh mann können die dir in der Schule nicht ein bissel Nachsitzen aufbrummen? Bist ja viel zu früh zuhause...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

252

03.05.2004, 13:45

ich bin nich zuhause ....

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

253

03.05.2004, 13:59

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
das hat auch einer von den Onkelz-Fans geschrieben!? hier gehts ja um die Band, ich bin auch nicht Italiener, weil ich italienische Musik höre oder?

Kann sein das mir die Onkel´z-"Erfahrung" fehlt.
Liegt vill darann, weil ich nur einen kenne der ab und an Onkelz hört -> mich.
Allerdings kenne ich nur Songs ab der "Heiligen Lieder" Platte und habe auch kein gesteigertes Interesse die alten Sachen zu hören da mir die Songs auch zu rechts angehaucht sind. Aber die neueren Sachen sind hörbar. Anspruchslos aber melodei - wie zum beispiel italienische Musik ;)

Aber trotzdem höre ich lieber Italo als Deutsch-Pop/Rock/Trash

(falls du wirklich Italo hörst wäre es mal interessant zu erfahren welche Richtung du hörst - aber das ist wohl ein anderes Thema)

ok, ich klinke mich wieder aus...weitermachen!

Bitte auch die Jungs von Rammstein nicht vergessen denen man auch gerne rechte Tendenzen nachsagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.05.2004, 14:00)

254

03.05.2004, 14:06

sobald man irgnwas anderst macht als der deutsche mainstream wird man immer doof angekuckt..
ich lackier mir meine finger schwarz, bin deswegen ein satanist.
ich habe ein piercing in der lippe und bin deswegen assozial.
ich höre metal un bin deswegen aggressiv.
ich höre punk bin deswegen assozial

o_0

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

255

03.05.2004, 14:13

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Kann sein das mir die Onkel´z-"Erfahrung" fehlt.
Liegt vill darann, weil ich nur einen kenne der ab und an Onkelz hört -> mich.
Allerdings kenne ich nur Songs ab der "Heiligen Lieder" Platte und habe auch kein gesteigertes Interesse die alten Sachen zu hören da mir die Songs auch zu rechts angehaucht sind. Aber die neueren Sachen sind hörbar. Anspruchslos aber melodei - wie zum beispiel italienische Musik ;)

Aber trotzdem höre ich lieber Italo als Deutsch-Pop/Rock/Trash

(falls du wirklich Italo hörst wäre es mal interessant zu erfahren welche Richtung du hörst - aber das ist wohl ein anderes Thema)

ok, ich klinke mich wieder aus...weitermachen!

Bitte auch die Jungs von Rammstein nicht vergessen denen man auch gerne rechte Tendenzen nachsagt.

was ich eigentlich sagen wollte: Onkelz-Fan ungleich rechts. nicht mehr und nicht weniger :)
ja mit Rammstein hast du vollkommen recht. Aber mein Kumpel hört die sehr gerne und ist trotzdem alles andere als ein Rechter.

Ne ich hör keine italienische Mucke, war nur als Beispiel gedacht ;)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

256

03.05.2004, 14:26

RAmmstein rechts?ihr übertreibt;)
klar die ham teilweise harte lieder aber ich habe echt noch kein rechtsradikales oder sonstig politisch unkorrektes lied von denen gehört.allerdings kenn ich nicht sehr viele lieder von denen...klärt mich mal auf:D

257

03.05.2004, 14:29

Nazi-Vorwürfte gegen Rammstein halte ich jetzt für sehr weit hergeholt, die spielen halt mit diesem ganzen Nazizeug, das gehört zur Show... ich meine mich an einen TExt zu erinnern der sogar im Gegenteil eher in die linke Richtung ging...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

258

03.05.2004, 14:30

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski
Nazi-Vorwürfte gegen Rammstein halte ich jetzt für sehr weit hergeholt, die spielen halt mit diesem ganzen Nazizeug, das gehört zur Show... ich meine mich an einen TExt zu erinnern der sogar im Gegenteil eher in die linke Richtung ging...

OMG das is ok oda was?

nur bei den onkelz is das anders oda wie lol...

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

259

03.05.2004, 14:30

es ging aber darum dass es vorwürfe in ihrer richtung gibt? und das habe ich bestätigt

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

260

03.05.2004, 14:31

rammstein sind NAZIS!!!

onkelz nicht...

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

261

03.05.2004, 14:33

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

OMG das is ok oda was?

nur bei den onkelz is das anders oda wie lol...

ich weiss ja nicht ob du geistig dazu in der Lage bist solche Dinge differenzierter zu betrachten aber bis jetzt sind mir von Rammstein keine Lieder à la "Türken raus" untergekommen

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

262

03.05.2004, 14:33

du bist nicht fähig zu verstehen....

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

263

03.05.2004, 14:40

Hallo

Ramstein, müßten Okay sein. Zumindest nix offensichtliches, passt zumindest gar nicht in mein Bild von nem "ordentlichen Deutschen" der man ja als Rechter zu mindest sein sollte, lol.
Allerdings gibt es die komischten Auswüchse in der rechten Szene. Kann mich noch gut an die Schwulenclique um Michael Kühnen erinnern. War immer fein, den so war der rechte Ruhrpott poltisch gespalten und wir hatten was zu lachen.

MFG SunTse

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

264

03.05.2004, 14:43

Zitat

Original von SunTse
Ramstein, müßten Okay sein. Zumindest nix offensichtliches, passt zumindest gar nicht in mein Bild von nem "ordentlichen Deutschen" der man ja als Rechter zu mindest sein sollte, lol.

dann passen die onkelz aber auch nicht rein :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

265

03.05.2004, 14:49

....solche bands spielen doch mit dem klischee um was zu verkaufen oder meint ihr echt roland kaiser wäre der einfühlsame frauenversteher den er mimt... :rolleyes:

266

03.05.2004, 16:45

Ich finde Rammstein ziemlich gut,
hab sie 2x live gesehen, geniale Bühnenshow mit klasse Effekten, guter Sound, krasse assoziative Texte ...

Was soll daran rechts sein?

Keine Ahnung, ob die privat so drauf sind, aber auf ihren Konzerten merkt man nichts davon und da stehen auch keine Glatzen im Publikum - zumindest nicht solche.

Das einzige, was ich ihnen vorwerfe, sind die zum Teil arg kommerziellen Lieder für die Hitparade, wie Engel zum Bsp...

Und Onkelz höre ich auch schon lange. Früher waren sie ganz klar rechts, aber das ist mehr als 10 Jahre her. Es gibt einige saugute Lieder und in den letzten Alben haben sie sich auch in ihren Texten klar von rechts distanziert. Anfangs haben sie Morddrohungen aus der rechten Szene bekommen und ich glaube kaum, dass sie in ihren Liedern gegen rechts singen würden, wenn sie ihre Weltanschauung nicht geändert hätten.

Nerven behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.05.2004, 16:46)

267

03.05.2004, 16:55

Hallo

Die nazis haben sich schon vor dem dritten Reich komischer Elemnte bedient. Also die Skins stehen schon in der alten Tradtion, obwohl sie selbst kaum dem Ideal entsprechen. Allerdings wenn sie die Macht übernommen hätten würden sie die wie die SA kalt stellen, denn sie sind zu eigenwillig. Wenn sie ihren Starßenjob gemacht haben und sich nicht anpassen dann würden sie wie damals auch einfach umgebracht.lol Man braucht jemanden für die Dreckarbeit, Prüggelkomandos die nicht fragen sondern dem Auftrag ausführen lol. Man muß erst mal Leute finden die Alte und Frauen verängstigen und ihnen auch wirklich was tun. Deshalb das nutzen von eigentlichen "Untermenschen" solange sie die macht noch nicht haben.

MFG SunTse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (03.05.2004, 16:59)

268

03.05.2004, 17:54

@Disa,das ist schon 20 jahre her. aber wenigstens einer der grips hat. danke.

269

03.05.2004, 18:02

Hallo Faith

Das war vor 15 jahren ein thema und vor 18 und vor 12 auch. Ich kann mich noch gut erinnern als die wieder bei linken Konzerten auftreten wollten. LOL. Eigentlich ist die Debatte völlig langweilig da sie sich alle paar jahre wiederholt. Aber immer wieder geil wenn man seine "Freunde" neu sortieren muß weil sie in ne andere Richtung driften und man von alleine nie drauf gekommen wäre das schon Umgang mit braunen Pack haben.

Bei Nudel ist wohl Hopfen und Malz verloren, da er schon tiefer drin steckt als er uns weiß machen will. Kennt sich schon verdammt gut aus im braunen Sumpf

270

03.05.2004, 18:49

ich höre seit 1991 onkelz und meine kumpels auch,kann keine rechten tendenzen bei mir oder in meinem umfeld feststellen. aber ich werd se alle mal fragen.....