Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
^^ willste noch einen

?
unbedingt
dich mein ick nich schweizer!
jo post ruhig weiter den braunen schrott.
meine fresse nudel du hast echt einen schaden
grad geschlüpft und schon de dicken max machen
Jo nudel wenn du sowas machst sux du wirklich !
FU NUDEL SCHEISS RASSISTENSPASST
nudel is nicht gerade erste geschlüpft
ändert nix dran dass er schreibt als wäre er gerade mal 5 jahre alt. an alle intelligenten 5jährigen: dickes sorry
ich mag nudel und hasse so nubs wie euch
Original von MotE_Divus
ich mag nudel und hasse so nubs wie euch
hubi divus

^^
an den rest
dafür haben wir ja pestliste erizo
dafür sind mods da die solche leute rausschmeissen!
voll schwer ein neues anmelde formular auszufüllen
du bist echt ne arme wurst. oder soll ich nudel sagen?
huba wieder fröhlich seitdem er mit wasserwerfdingsbums leute schwarze typen überfahrn kann O.o ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (03.05.2004, 14:30)
ich bin fröhlich weil ich neger überfahre ?? bist du dumm im Hirn ?
LOL schnell das "neger" editiert die sau ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (03.05.2004, 14:31)
gefixt, sry, bist ja gar nich divus
nudel ist normal ok aber in rassistischen angelegenheiten reagiere ich sehr sensibel...
wart ihr am 1 mai in kreuzberg und habt euch von der braunen masse inspirieren lassen oder dreht ihr alle so am rad?
ach, is des heut weider luschtig hier
scheiss faschoZ ... alle skinheads sind dumm im kopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (03.05.2004, 14:35)
habt ihr divus eigentlich geschmissen?`der war ja vor 10 minuten noch Mote..
Original von MotE_Falcon
scheiss faschoZ ... alle skinheads sind dumm im kopf.
1!