Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-NoX-^Gast

unregistriert

1

02.05.2004, 15:34

Mastersaccount weg?

Wurde mein Mastersaccount (FodA_NoX) gelöscht?
Ich kann ihn weder finden noch mir eine mail auf auja@gmx.ch mit den userdaten schicken lassen, da er scheinbar nicht mehr existiert. Einen neuen Nick kann ich mir auch nicht mehr erstellen da unter der Mail addy scheinbar bereits einen Nick existiert.

Kann der Nick noch ganz gelöscht werden sodass ich mir einen neuen zutun kann, oder kann mir das Mastersteam meine Daten auf diese addy schicken?

Thnx wäre sehr dankbar

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.05.2004, 15:41

Es gibt einen -Nox- mit der Email Adresse, hast du wohl dann den falschen Nickname zum Login benutzt ;)
http://www.mastersgames.de/wbb2/profile.php?userid=1251&sid=

3

02.05.2004, 16:10

Vielen Dank, ich konnte mich nicht mehr erinnern an diesen Nick, kA^^ Lol

Ok hat sich erledigt ;)

4

02.05.2004, 16:48

LOl nox welcome back ^^