Quoted
Original von LXIII_Ragnaroek
Quoted
Original von MotE_Melancholy
Quoted
Original von LXIII_Ragnaroek
Quoted
Original von MotE_Melancholy
jo hoffentlich bannen die bald alle kronos gaymer
oh man![]()
kronos is ja soooooooooooo lame![]()
jo hast ja recht
dann bannen wir halt alle thors, odins, poss, und zeuss![]()
war sooo klar, dass du mit mit diesen beispielen kommen musstest (ps: hast gaia noch vergessen)
besser als jetzt, wird es wohl nie balanced sein (auch wenn mercs ziemlich aufn sack gehen können). wenn du dieser meinung nicht bist, dann komm mit uranos oder isis, aber kronos(da könnte man genauso auch loki, ra etc. als op darstellen)
Quoted
Original von PACE_Made
erklert mir bitte mal was zwischen kronos und uranos der unterschied ist, die paar boni sollen den einen op machen und den andern up oder was?
Quoted
Original von PACE_Made
also ich hab heute gg ein kronos gespiuelt, und wusste net was ich machen sollte, der hat mich ausgeboomt, und militär hatte er auch mehr -.-
mal schauen ob ich das rec noch habe
Quoted
Original von ZwerG_PhaTe
Gutes Argument Fungus, enthält aber einen tragischen FehlerNur weil ES -versehentlich- einen Bug eingebaut hat, heißt das noch lange nich das man die auch benutzten soll. Die Menschen haben auch Waffe, A-Bomben usw. erfunden, sollte man aber auch nich benutzten
![]()
Quoted
Original von a-L.MSI|Haunted
die meldung ist wie gesagt zwei monate alt und ihr freut euch jetzt darüber
die mauer ist weg
schon gewusst?
Quoted
Abuse of Ensemble Studios Online Service - ESO 4/27/2004
Ensemble Studios is announcing that our new policy for Ensemble Studios Online (ESO) is that if a person is found to be
Quoted
Original von GWC_Fungus
Quoted
Original von ZwerG_PhaTe
Gutes Argument Fungus, enthält aber einen tragischen FehlerNur weil ES -versehentlich- einen Bug eingebaut hat, heißt das noch lange nich das man die auch benutzten soll. Die Menschen haben auch Waffe, A-Bomben usw. erfunden, sollte man aber auch nich benutzten
![]()
Schwachsinniger Vergleich.Was im Spiel inbegriffen ist,darf man eigentlich benutzen,fertig!Dass sich das nicht gehört,ist klar,aber wenn jetzt ES für Bugusing Keys bannt,ist das lächerlich und einfach nur arm.
Quoted
Original von disaster
Aber die Formulierung, alle zu sanktionieren, die den Online-Spielspass dämpfen, halte ich doch für bedenklich.![]()
Da müste man ja quasi mindestens den halben Rest der Online-Community bannen, weil sie immer wieder Lamer-Strats/Civs spielen, Titane bauen und die RQ benutzen![]()