Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin heut Mittag gar nicht erst in die Schule
Dachte mir spammen is interessanter als Schule
Huba
1. er wohnt in Bayern
2. Ich kenne ihn ausm ex-clan.
Bayern das scheiss Land, dachte ich mir fast. thx
me is gerade erst aufgestanden
lol gratz...^^
noch dicht ?
Original von LXIII_HuSTLeR
ich bin heut Mittag gar nicht erst in die Schule
Dachte mir spammen is interessanter als Schule
löl^^
HUBAAAAAA !

Danke, danke!
´L

L`
f

tze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (27.04.2004, 17:32)
huba komm aot
das wird er nich machn
niemals champ ,l,
was machtn ihr so alle am ersten Mai, oder wie es auch manche nennen an "Hexennacht" ?
grillen mit paar Kollegen und saufen...aber fettes Komasaufen mit Vodka
jo wir ham uns so ne Mühle gemietet und da wird sich 2 Tage die Kanne gegeben

sind so 20 man oder so hehe wird geil

....aber wehe es regnet
wir zelten am see...besoffen baden
Davon würd ich dir abraten Darkon
Besoffen baden kann echt übel enden, glaub mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (27.04.2004, 21:31)
hab ich doch letztes jahr auch shcon gemacht
einmal über den see und zurück.... zum glück sind n paar mädels immer noch nüchtern^^
jemand den ich kannte is besoffen geschwommen und untergegangen wie ein Stein... -> tot

also lass es ma lieber
das suckt echt...
wir haben 2 tage saufparty bei nem freund im haus ..(Vater hat ne fabrik,und da ist ne große halle,da saufen wir..)40 leutz sollten kommen O.o ...
und ehm ..35 Liter Vodka..hrhr
dicht sein kann auch beim zelten gefährlich werden en kollege war so dicht das er übers lagerfeuer gesprungen ist danach hat halt seine hose gebrannt -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Champion« (27.04.2004, 21:56)
2 Tage Saufen und Grillen