Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.04.2004, 15:33

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
so nen trick im spiel zu zeigen... krasse sache! war zwar kein weltklassetor, aber ein schöner trick, hoffentlich steigt Xamax nicht ab, die waren letztes Jahr so cool, als sie GC im Pokal rausgekickt haben


ich fand wil aber geiler im cupfinal vs GC

ich stelle mir Wil gerade im UEFA-Cup, 1. Runde vor, rofl :D

zum trick: mir ist eigentlich egal ob ich das in der premier league, in der buli, in der schweiz oder an einem 5.-ligaspiel sehe, wem sowas gelingt, der kann echt stolz drauf sein.

und zur werbung: ich würde mal sagen gestellt und 100mal gebüt ist ein kleiner unterschied? ausserdem gehts dort gerade mal ums geld verdienen und in diesem Spiel gings um den Abstieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.04.2004, 15:36)


32

27.04.2004, 15:37

zweitligisten sind scheisse im europacup (falls wil absteigt). mit ein bisserl pech, spielt nächste saison auch ein österreichisches team aus der zweiten liga im uefa-cup ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

33

27.04.2004, 15:53

Wer soll das sein?

Sturm?`

:D

Da müßten die zuerst die Austria raushaun, und Kärnten muß noch an Lauf bekommen und Salzburg auch => daher unmöglich :D

34

27.04.2004, 16:01

nicht kärnten sondern ried... ungebildetes pack :P . und sturm schiesst euch aus dem bewerb, das schwör ich dir ;)

35

30.04.2004, 14:36

da ein jugendspieler aus meinem hamburger traditionsverein BARMBEK-UHLENHORST beim nike-contest den 2. platz gemacht hat und er seine tricks auch schon vor publikum vorgeführt hat, kann ich dir versichern, das alle bei nike gezeigten tricks echt sind.
allerdings kann ich euch sagen, das die ballzauberer, die öffentlich auftreten, in der regel leichtbälle benutzen.
das sind bälle für kinder bis 10 jahre und mit denen kann selbst ich den einen oder anderen nike-werbung-trick zeigen und in einem echten spiel gibt es nur wenige spieler auf der welt, die gegen ungefähr gleichstarke gegenspieler einen solchen trick durchziehen können.
der meister darin ist und bleibt JJ.....

36

01.05.2004, 10:04

den trick kenn ich, hab ihn oft trainiert den hat ein gewisser RONALDO zu Barcelona zeiten gemacht.
ist echt mega schwer :-D