You are not logged in.

• Login

1

Sunday, April 25th 2004, 11:02pm

Spielnr.: 2700 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>WW_Ronin H!M[BäR] ULSolomonKaneID <br >vs.<br > Tsu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2700" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, April 25th 2004, 11:04pm

Ganz arme Nummer von Tsuchini, kommt erst 20 Minuten zu spät, mit der lakonischen bemerkung "War auf dem Klo" und ohne Entschuldigung, dann gibt er nach 20 Minuten mit dem Kommentar auf: "Konti ist nicht mein Ding, sry"

3

Sunday, April 25th 2004, 11:04pm

Toller Abend, ein sinnloses Spiel verloren und von dem hier hab ich auch nicht viel gehabt.
Tsu wallt nicht, grusht und Himbär killt ihn als Mitte. Von Tribun war selbst am Ende nicht viel an Hilfe zu sehen.
Ich hab bissl grush gemacht, wobei Artus schneller Castle ist, war aber auch nix gebracht hatte. Galley hatten fast Castleup, da kam schon gg :rolleyes:

OLV_Tribun

Intermediate

• Send private message

4

Sunday, April 25th 2004, 11:08pm

Stimmt. Irgendwie glaube ich immer, wenn ich ne Civ ohne Zuchtauswahl hab, es lohnt nicht so, Knights zu bauen. Hab deswegen mehr geboomt, also auch mein Fehler das wir verloren haben.

5

Sunday, April 25th 2004, 11:44pm

tsuchini macht sich nicht grade beliebt :)

_BA_tralala

Beginner

• Send private message

6

Monday, April 26th 2004, 4:43pm

rofl, naja, wenigstens war's schnell vorbei, musste ja ins bett ;)
und slow speed suckt :)