Zitat
Original von Michi
Toxoten vs TA
Toxoten sind teurer
Toxoten brauchen extra upgrade (bei vicks beim infup dabei)
Toxtoten müssen aus einem anderen Gebäude gebaut werden
Toxoten haben längere bauzeit
Toxoten sind folglich natürlich die stärkere unit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (17.04.2003, 16:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (17.04.2003, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (17.04.2003, 16:22)
Zitat
Original von OLV_DeadMan
2. odin ist im klassik die schwächste norse civ. gegen einen guten loki hat odin kaum eine chance im klasik gegen seth genauso auf den set maps.
Zitat
Und komisch das Mr. Oberschlau nicht erwähnt das Nords bis data zu 50% in Eso dominiert haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (17.04.2003, 16:32)
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
Alle reden von Hersen ein overpowerte Jarl hat auch Bonus dam gegen MUs also Ball flach halten !!!!!
Zitat
Original von lockdown
Zitat
Original von Michi
Toxoten vs TA
Toxoten sind teurer
Toxoten brauchen extra upgrade (bei vicks beim infup dabei)
Toxtoten müssen aus einem anderen Gebäude gebaut werden
Toxoten haben längere bauzeit
Toxoten sind folglich natürlich die stärkere unit
stimmt schon, aber was heisst beim infup dabei? Wegen TA macht man das up ich würd eher sagen ulfsark upgrade iss dabei, weil die ziehmlich selten benutzt werden, weil sie einfach scheisse sind, wenn der gegner auch nur eine geringe Menge an Kontern hat
Und es muss kein nachteil sein, dass man tox in nem anderen Gebäude baut...wenn man nämlich TA baut, muss man dafür die produktion anderer Einheiten einstelln...
Zitat
- Hackarmor der Tiere(aller Tiere!!) runtersetzen
Zitat
bis dahin heißt es für euch: die maps die euch nich gefallen aus dem ordner löschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (17.04.2003, 19:18)
Zitat
Original von OLV_DeadMan
@ZwerG_Serge
ich hab nicht gesagt dass odin allgemein die schwächste classik civ ist, sondern von den norse civs. thor hat billige schmiede+upgrades, naja bei loki brauch ich nicht viel zu sagen, ist eh das schlimmste was odin passieren kann.
Zitat
und wenn odin so stark wäre, würden mehr 2K top 20 player odin spielen. leider kann mir niemand auf dieses argumnet antworten.
Zitat
odin ist nur stark wenn man odin in ruhe alles upgraden lässt und keinen druck macht. aber da 2K spieler ununterbrochen druck machen wissen sie warum odin nicht so der bringer ist und benutzen auch odin kaum.
ich kann es nur wiederholen. ist wie bei aoc persian, wer dumm genug ist den gegner 80 eles machen zu lassen darf sich nicht wundern wenn er verliert.
Zitat
Nur dass Odin dir schon im Classic, dadurch, dass er einen großen Resvorteil hat, stark überlegen ist und man ihn da erstmal kaum besiegen kann.
jede civ hat halt seine vor und nachteile.wenn alle gleich wären bräuchten wir keine unterschiedlichen civs.
Zitat
1. Set's animals are going to be bumped to a speed rating of 6 so they can keep up with RC due to egypt's lack of cavalry in classical. Feral will also affect all animals on the map and they will instantly be under your control, including sheep, cows, and pigs. Pigs, cows, and sheep will become warrior pigs, cows, and sheep On water maps, the fish will become very ill tempered, grow lasers on their heads and attack your opponent's ships. It has also been suggested that the very upset fish would then grow legs and attack your opponent's forests and not stop until all of the relics have been released from the temples.
2. Also, mercenary cavalry will cost 12 gold and last 7 minutes (regardless of their hitpoints) and you will be able to produce them from any building, including houses and docks, if produced from docks they will become mercenary boats that last the rest of the game and actually give a negative pop count. This will help counter the Kraken.
3. To counter Odin Jarls, when any of Set's animals come within the LOS of the Jarls they will become "uber-animals". The Ape will then use a special attack of flinging it's own poop at the jarl doing terrible damage and since the animals are now faster than the jarl, it will not be able to escape.
4. The patch will also effect the Norse. Now, Loki's hesir will be able to do the anubite jump attack and instantly summon a MU. This MU will then seek all enemy villagers and eat them. Also, the water bug has been fixed for Loki now Loki will automatically win the water in every game, except when Set is using angered fish due to feral at which point the game will go out of sync.
5. Odin's ravens will be able to drop precision guided bombs that will render an area of the map unusable to the opponent. For you, however, it will become a healing spring that can walk.
6. Hades' Sentinels will now shoot heat seeking burning arrows of death that will change all of your default hotkeys. This, I felt, was overpowered, but was assured that it was quite fair.
7. Zeus will now be able to use bolt anytime he feels like it as long as he does NOT have LOS of the area. His hoplites will cost twice as much and do less damage to buildings. I was told that the Zeus hoplites were too strong. They have also increased their build time to 2 minutes and 32 seconds and they may only be produced from Wonders
8. Poseidon will now, instead of having militia generate after a building is destroyed, will now generate militia whenever the opponent begins to win a battle, thus making Poseidon the easiest god to play. Poseidon will now be great to choose if you expect a phone call or have uncontrollable bowels. Also the militia will become Collosus MU's if the opponent is a better player than you are.
9. No changes will be made to Isis except to her appearance. She will now be dressed in ancient egyptian S&M leather gear.
10. Ra will be nerfed further by taking away his ability to gather resources. Villlagers will instead stand around and wait to be killed.
11. Thor will be left alone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (18.04.2003, 00:32)