Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

31

24.04.2004, 22:19

WEnn sich extentor entschuldigt dann sage ich nur :respekt:

32

24.04.2004, 22:50

Wer hier Spieler freischaltet, sollte auch ein paar Worte zum Spielmodus verlieren. Die fünf Minuten ersparen den ersten Mit- / Gegenspielern des Neulings eine Menge Stress.

Nichts gegen Leute, die hier neue Spieler freischalten, das Masters braucht Frischfleisch :P - nur sollte ein Neuling dann auch wissen, wann er sich anmelden kann, dass er auf die Settings achten soll und wie er dann in das Spiel kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (24.04.2004, 22:50)


33

24.04.2004, 23:40

eins von vielen das ich nicht haben kann ist, verdammt nochmal das mein kumpel runter gemacht wird, obwohl er sich entschuldigt hat!!!!!und warum alle auf ihn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GPT]Shadow« (24.04.2004, 23:40)


34

24.04.2004, 23:45

thema ist durch denke ich - und lesen bildet !