Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.04.2004, 13:33

das wäre nen egopost :P

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

22.04.2004, 13:35

ach komm schon, die beiden nudeln wünschen es sich doch so :) jo football finde ich ganz nett^^ nicht schlecht da ist es klar dass man masse braucht... ich trainier eher auf aussehen *g*

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

63

22.04.2004, 13:36

Naja Arnold Schwarzenegger hat doch einen super body. Das sind Leute wie Ronnie Coleman oder JC richtige Monster,im vergleich.

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

64

22.04.2004, 13:38

Zitat

Original von DS_Loki
ich gebe dir recht... 1.90+ stiernacken RoX
kann ja auch schlecht was anderes sagen

1.90 m + 130 kg RoX sogar richtig


Ich würde gerne mal den Körperfettanteil wissen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_fReSh_« (22.04.2004, 13:44)


65

22.04.2004, 14:58

Es doch wohl nix langweiligeres, als monotones Krafttraining,
gepaart mit der stilvollen musikalischen Untermalung durch ein Endlosband von "Eye of the tiger",
sowie ergänzt durch hochintellektuellen verbalen Austausch mit anderen Fitnessstudiobesuchern auf durchschnittlichem Proll-Niveau - bei starker Anstrengung reduziert auf tierische Brunftlaute,
in miefig, schwitziger Atmosphäre :rolleyes: :D

Und gib nicht zu viel Geld für Creatin aus, Du brauchst ja auch noch diese megaweitausgeschnittene Frotteehandtuchbekleidung für Bodybuilder und ein tiefergelegter Opel oder GTI mit Breitreifen darf auch nicht fehlen ^^

Aber das wichtigste: Egal wieviel Creatin Du nimmst und trainierst: Du bleibst trotzdem ein ZwerG und kriegst im Ernstfall auf´s Maul :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.04.2004, 14:59)


66

22.04.2004, 15:00

Zitat

Original von _fReSh_

Zitat

Original von DS_Loki
ich gebe dir recht... 1.90+ stiernacken RoX
kann ja auch schlecht was anderes sagen

1.90 m + 130 kg RoX sogar richtig


Ich würde gerne mal den Körperfettanteil wissen ;)


Ich lieber nicht! :D

67

22.04.2004, 16:20

Zitat

Original von _fReSh_
Übrigens. Bodybuilding= Jungbrunnen.
Serge Nurbert in seinen Top Zeiten:


Und hier mit 65 Jahren:


Ziemlich beeindruckent

edit: Der stofft natürlich, sonst wäre so eine Form gar nicht möglich ;)



ich frage mich, ob es so erstrebenswert ist, so auszusehen.
drahtig, fit und nicht zu fett zu sein ist eine sache, den komischen typen da würden aber 99% der (intelligenten) frauen zb nicht mal mit der kneifzange anfassen.
ich frage mich wirklich wie die leute dazu kommen, sich so zu entstellen

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

68

22.04.2004, 16:28

Finds zwar auch übertrieben, aber jedem das seine, oder nicht ?(

69

22.04.2004, 16:40

So eine Figur bekommst Du niemals ohne Doping hin.

Wenn mein Krankenkassenbeitrag steigt,
weil so Deppen sich mit Anabolika krankenhausreif spritzen,
kann ich da nicht drüber lachen.

Zum Glück bin ich privat versichert
und dort dürfte der Anteil der Anabolika-nötig-habenden relativ klein sein.

70

22.04.2004, 16:53

Lass den Napo doch! Er wird früh genug merken, dass es kagge aussieht, wenn er genauso breit wie hoch wird :D

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

22.04.2004, 17:05

is echt ma ein Jungbrunnen wie man an dem Bild sieht...

Ich kenne sonst keinen, der mit 65 noch die Unterhosen trägt, die er mit 30 getragen hat... :D


ok, sie is beim unteren Bild halt etwas ausgebleicht, aber das macht das alter ^^

72

22.04.2004, 17:43

Nur kein Neid, Jungens

Die Figur ist Top - da kann Euer Gelaber nicht drüber hinwegtäuschen.

Und man kann durchaus so eine Top-Figur ohne Doping erreichen.

Man muss halt etwas dafür tun -

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Italy

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

73

22.04.2004, 18:00

Es gibt wenig natural Bodybuilder, und die haben nicht annähernd so eine Form wie die heutigen.

74

22.04.2004, 18:13

Serge Nubret ist aber keiner von den heutigen

75

22.04.2004, 18:46

und trotzdem hat er gedoped...
aber ganz ehrlich:
das ist ein thema, mit dem sich nicht jeder auseinandersetzen muss... wer es aber dennoch tut, der sollte sich mal überlegen, was er schreibt, bevor er postet!

es gibt so gut wie keinen hochleistungssport, in dem nicht gedoped wird! man kann es im prinzip verallgemeinern: der grösste teil aller hochleistungssportler ( zumindest in sportarten, in denen es um geld geht) war irgendwann "mal drauf"

ich selber würde mich da auch nicht aussschliessen:
wenn mir jemand einen milionenvertrag in der NFL anbieten würde, wäre ich der erste, der sich die nadel in den ar**h steckt. warum auch nicht?
10 jahre karriere+ ein bisschen doping...alles unter ärztlicher beaufsichtigung.. danach ende der karriere und ausgesorgt.
nennt mir einen sprinter, der clean sein soll?
nennt mir einen basketballer, der auf höchstem niveau spielt und nicht irgendwas genommen hat...eishockey, radfahrer, läufer, langläufer...
selbst im motorsport werden ephidrine usw geschluckt!

wer will denn schon einen sprinter sehen, der auf 100m eine 11,5s läuft (von mir aus auch 10,5s, keine ahnung, was da so möglich ist)?
wer will denn schwimmer sehen, die ewig im wasser paddeln, weil sie keinen speed haben?
wer will den stabhochspringer sehen, die nicht höher kommen, als ihre eigene latte?

selbst euer allseits so geliebter fussball:
da hat einer nen kreuzbandriss, bekommt ne plastik und kann nach 2 monaten wieder voll laufen und spielen? ohne muskulatureinbussen usw... ROFL!

was ich allerdings absolut zum kotzen finde, ist der doping-missbrauch im amateur-bereich.. bzw bei menschen, die einfah so in die bude gehen und den scheiss nehmen, als wenn es smarties wären... nur um nen "dickeren flügel" zu haben und um bei bunny anzukommen... das ist schwachsinn!
das geht auch mit ganz normalen training und legalen präperaten wie eiweiss und creatin!
leider ist der körper-CULT^^ so übel, daß in der zwischenzeit jeder zweite in muckibuden schon fast auf stoff ist... :baaa:


@EISI:
ich freue mich auf dich... und die diskussion mit dir :P

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

22.04.2004, 18:56

Loki hat recht sogar in dem Studio wo ich trainier in einem 2000 Einwohner Dorf^^ stoffen ein paar aber kennt ohr die Körper von Weasly Snipes in Blade 1 oder Jean Claude van Damme? wenn mann sich diese Körper als Ziel setzt ... ist das übertrieben? das bekommt man durch intensives training und proteinen und bissle creatin auch hin sogar ohne creatin... will ja nioch jeder wie arni aussehen

77

22.04.2004, 20:03

Zitat

Original von disaster
Es doch wohl nix langweiligeres, als monotones Krafttraining,
gepaart mit der stilvollen musikalischen Untermalung durch ein Endlosband von "Eye of the tiger",
sowie ergänzt durch hochintellektuellen verbalen Austausch mit anderen Fitnessstudiobesuchern auf durchschnittlichem Proll-Niveau - bei starker Anstrengung reduziert auf tierische Brunftlaute,
in miefig, schwitziger Atmosphäre :rolleyes: :D

Und gib nicht zu viel Geld für Creatin aus, Du brauchst ja auch noch diese megaweitausgeschnittene Frotteehandtuchbekleidung für Bodybuilder und ein tiefergelegter Opel oder GTI mit Breitreifen darf auch nicht fehlen ^^

Aber das wichtigste: Egal wieviel Creatin Du nimmst und trainierst: Du bleibst trotzdem ein ZwerG und kriegst im Ernstfall auf´s Maul :D


:evil:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

78

22.04.2004, 20:08

Serge Nubret hat einem austrainierten und sehr gut entwickeltem Körper mithilfe von Anabolika den letzten Schliff gegeben.

Und das nur, um im absoluten TopPro-Bereich mitzuhalten.

Wer kein Jahrelanges Training ohne Dope gebacken kriegt, keine TrainingsErfolge ohne Dope erzielt tut mir leid.

Mir tun auch die Leute leid die, nur weil der ganzen Sache nichts abgewinnen können, selbige schlecht machen.

79

22.04.2004, 20:09



So eine Statur halte ich für erstrebenswert. Ist nicht so auffällig und man kommt ohne irgendwelche synthetisierten Mittelchen dort hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (22.04.2004, 21:37)


SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

22.04.2004, 21:38

ronin ich seh da kein image O_o hmm jetzt seh ichs aufeinmal ... jo is auch oke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_Nudel123« (22.04.2004, 21:38)


81

22.04.2004, 21:39

warum gibs 2 x nudel

82

22.04.2004, 21:39

Die hatten was dagegen, dass es verlinkt wurde. Habs gezogen und bei arcorwebspace reingestellt :D

83

22.04.2004, 21:40

Zitat

Original von _fReSh_

Zitat

Original von DS_Loki
ich gebe dir recht... 1.90+ stiernacken RoX
kann ja auch schlecht was anderes sagen

1.90 m + 130 kg RoX sogar richtig


Ich würde gerne mal den Körperfettanteil wissen ;)


sehr hoch natürlich...

das gewicht mit niedrigem fettanteil wird selbst bei der größe extrem schwer ohne stoff.

zum thema stoff, jeder mit mehr als 45cm arm hat gestofft (fettspacken ausgenommen), es gibt ganz seltene ausnahmen.
im profi bereich weiß jeder das gestofft wird, ist dort auch nicht verboten (verbandsintern).

84

22.04.2004, 21:41

Zitat

Original von WW_Ronin


So eine Statur halte ich für erstrebenswert. Ist nicht so auffällig und man kommt ohne irgendwelche synthetisierten Mittelchen dort hin.


lol, was gibts denn da zu erstreben?
das schafft jeder in kürzester zeit, da ist ja gar nix.

85

22.04.2004, 21:43

schwarzenegger hatte 52 cm arme hat aber nich gestofft glaub ich

86

22.04.2004, 21:46

Zitat

Original von DIC_Thaomir
zum thema stoff, jeder mit mehr als 45cm arm hat gestofft (fettspacken ausgenommen), es gibt ganz seltene ausnahmen.


Ich weiss nicht was die Ausnahme ist..45cm oder gestofft ....

Auf jeden Fall sind solche Verallgemeinerungen fehl am Platze...

87

22.04.2004, 21:48

Hat einer von den erfahrenen Körperbauern hier auch einen Tipp wie man sich überwinden kann einzusteigen. Ich bin jetzt 16, 1.84 gross und habe manchmal übelst Rücken Schmerzen und gehe krumm. Das liegt vorallem daran, dass ich zu wenig Bauch und Rücken Muskeln hab. Ich sollte also mal anfangen was zu tun. Nur überwinden kann ich mich nie. Wie habt ihr das gemacht.

88

22.04.2004, 21:50

Du schmeisst Dir ein paar Teile ein und feierst erst mal ein paar Tage durch.

89

22.04.2004, 21:51

mach sport fusball basketball joggen oder irgendwas was de kannst und/oder spass macht
wenn de keinen bock auf boddybuilding hast is das eher normal. bb is mehr was für Eitele(ich eingeschlossen :rolleyes: )

90

22.04.2004, 21:53

oder geh zum arzt(ggbnenfalls überweist der dicherstma zu nem rückenorthopeden) der gibt dir nen rezept für krankengymnastik uä. dann kannste unter aufsicht an geräten arbeiten macht mehr spass als alleine ,hilft mehr und du kommst überhaupt erstma rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (22.04.2004, 21:53)