Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
_Mutant nehmt ihn mit :)
Hallo Masters Friends
Ein bekannter und guter Friend von mir _Mutant oder auch bekannt als Gehirnmutant würde gerne auf die berühmt berüchtigte Lan kommen , aber er kann sich nicht antworten, weil er scheinbar beführworter braucht. Auf jeden Fall würde er unsere Lan bereichern also lassssssssst ihn mitmachen

*gg*
Silki
mhhh ich glaub die 8 Pils merkt man dem Posting an oder? lol ,
ich machs einfacher
ER will sich anmelden , lasst ihn
Silk
Ägypten ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Elephant_« (16.04.2003, 22:08)
Hay alle zusammen. ich danke dir Silkwarm aber auf der Lan wollte ich nur als Besucher kommen. Bräuchte dich aber als Befürworter um hier bei den Masters teilnehmen zu können. Ich dachte da brauch ich zwei, oder ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO« (16.04.2003, 22:22)
jo, danke mario. hab ich schon bemerkt. Registriert bin ich, wollte auch nur als matsergamer befürwortet werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Mutant« (16.04.2003, 22:29)
Original von _Mutant
jo, danke mario. hab ich schon bemerkt. Registriert bin ich, wollte auch nur als matsergamer befürwortet werden
Für Mastersspieler geht aber für Mastersgamers muß du erst mal geld über weissen
------>
http://www.mastersgames.de/infos.php
ich will lediglich in den Masters spielen. was muß ich dafür tun außer 2 Befürworter finden ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Mutant« (16.04.2003, 22:50)
Bundy er steht schon auf der Liste schau mal nach Premium hat in schon Befürwortet denke ich
MFG.MARIO
ich spiel lediglich AOC. AOM ist nicht so mein Ding.
Original von SIM_MARIO
Bundy er steht schon auf der Liste schau mal nach Premium hat in schon Befürwortet denke ich
MFG.MARIO
Edit da unpassend: Aber Premium hat leider alles Freigeschaltet was dort drin stand ob dann die Ratings richtig sind kann ich nicht nachvollziehen weiß nur das er bei einem um 200 Ratingpunkte daneben lag nach unten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (17.04.2003, 19:16)
@Oli
Beschissenes Kommentar. Denk mal drüber nach welche Funktion du hier hast und ob es dann angebracht ist solche Dinger zu bringen
@Mario
Hab die Listen nicht durchgeschaut, sondern lediglich versucht ihm seine Frage zu beantworten. Ausser Befürwortern und eines der beiden games braucht er doch nichts.
kommentar zu hart,aber Premi kann nicht "jedem" einfach so ne freischaltung verpassen,das ist willkür!
Du kannst genauso wenig wie ich wissen wie gut Premium den Mutant denn kennt bzw. getestet hat. Daher bleibt es seine Sache und rechtfertigen muss man sich für Freischaltungen neuerdings wohl nicht. Ich glaube es ist eher so das man dankbar sein sollte wenn jemand diesen Job macht. Du selbst wolltest ja auch Werbung machen FÜR das masters. Wenn Premium dir da schon einen Schritt voraus ist, dann solltest das eher lobenswert erwähnen statt von Willkür zu sprechen. Achtet mal weniger auf den Namen der Freischalter, lieber ein wenig mehr Zeit aufbringen um selbst Leute freizuschalten und an das masters ranzuführen. Dann bleibt auch weniger Zeit zum mosern.
Alex,glaube mir.Chris ist das momentan vollkommen egal.er schaltet leute frei die er nichtmal kennt,net labern schnucki wenn du es nicht weißt sonst hab ich dich nimmer lieb.
Sorry wenn es ihr um Freischaltung geht fürs Masters sind wir ihr im Falschen Forum
Zum Premium finde das gut das es ihn Befürwortet. Wohlte nur damit sagen das er schon ihn der Liste ist bei den Spieler wo Freigeschaltet werden wohlen.
PS.Trotzdem Falsches
MFG.MARIO
Sascha, ein glaub mir ist nicht gerade das was ich als Argument sehe. Er ist Freischalter von ihm und jeder weiss es. Wenn Probleme mit ihm auftauchen, dann kannste schreien und Premium an die Gurgel springen, aber schon vorher zu schreien ist wohl unsinn.
Vor allem kommt das geil für den Mutant wenn er sieht das sein Freischalter ihn hätte garnicht freischalten sollen. Hier, nimm noch nen Stein und wirf ihm den Mutant in den Weg. Manchmal kann ich euch echt nicht verstehen. Einerseits wollt ihr neue Leute, aber die dürfen scheinbar nur von bestimmten Personen ins masters gebracht werden
Alex,was nützt es leute zu befürworten die man nicht kennt und sie dann falsch freischaltet...kleines Beispiel er schaltet CULT_Roland mit 1500...hat ihn nie gespielt oder gesprochen und Roland ist mit 1500 total underrated,das ist einfach nicht der sinn. wenn ich jemanden freischalte,kenne ich ihn oder hab ihn zumindest gespielt um ihn einschätzen zu können
es nutzt euch in so weit das ihr wieder einen mehr habt. War es ein Fehler Roland freizuschalten? Soll das nun rückgängig gemacht werden? Dann sag es und ich bitte blue per mail ihn sofort streichen zu lassen.
Merkst du eigentlich garnicht das du dich nicht gegen Premium wendest sondern gegen die Leute die freigeschaltet worden sind oder werden möchten?
1500...hat ihn nie gespielt oder gesprochen und Roland ist mit 1500 total underrated
Man sollte schon mit den Leuten schon ein Testspiel machen oder zwei . Mit mir hat auch keiner gespielt und ich mußte mir wochewn lang an hören wie man mich mit 1500 Freischalten konnte
Tja kann gegen die allgemeine Einstellung der Leute hier nichts machen. Solltet allgemein mal drüber nachdenken ob es sinnvoll ist über falsch eingestufte zu mosern und einen schuldigen zu finden. Schuldig sind für mich nur diejenigen die nichts tun und dann rumschreien wenn es zu spät ist. Wenn einer falsch eingestuft wurde, dann ermutigt ihn zum spielen um sich hochzuspielen oder im anderen Fall dürft ihr ihm auch gerne helfen sich zu verbessern. Habt aber recht, die Variante mit schuld zu weisen und meckern ist einfacher und festigt das Image des arroganten mastersspieler immer mehr. Glückwunsch dazu.
musst du immer so stur sein? fakt ist das man nur freischaltet wenn man denjenigen gespielt hat. Und Chris ist es vollkommen egal momentan,kleiner persönlicher kireg mit dem MT. aber bitte nicht zulasten der spieler.ich schalte frei und bin immer gerne bereit für testspiele. und ja ich suche den fehler bei Premi,ist einfach vollkommen am sinn vorbei willkürlich freizuschalten,diese regelung hat schon nen sinn und der sollte nicht vergessen werden!
Premium schaltet wirkürlich frei dafür ist die Freischaltung nicht gedacht. Wenn man jemanden 300 Punkte von seinem Wunschrating und dem anderen Befürworter freischaltet hat man sich mit dem Bewerber wohl überhaupt nicht befasst....
Ansonsten falsches Forum und ich entschuldige mich für das unangebrachte Posting eines Teammitglieds.
Freischaltungsbefürworter bitte in dem jeweiligen MastersGames Forum suchen also (AoM oder AoK).
Thread closed.
Entschuldigung an Premium für die Fäkalsprache, hab das Post editiert.
Auch wenn meine Wortwahl dermassen daneben lag, ist der Grund treffend gewesen.
Allen Frohe Ostern.