Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.04.2004, 23:36

Spielnr.: 2666 - LXXXVI.Masters: 13. Spieltag<br>OoK_Michi SenF_Woerni CF_Silkwarm <br >vs.<br > CoK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2666" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

20.04.2004, 23:47

GG Gegner!

Schade, meine beiden Mates haben alles gegeben aber vs 3 kann man auf Dauer nicht gewinnen. Ich war schnell aus dem Spiel weil das Doppel der Gegner gesessen hat. Da half es auch nichts dass ich nach Hinten aus 5 Docks nochmal gepumpt hatte da die Gegner ständig eher in der Zeit voran Schritten. Eigendlich sollte ja der Azteke landen da er auf Wasser eh zu schwach ist aber Michi meinte ich solle voll auf Wasser gehen. Naja, ich hab grad mal 477 Res Spenden im ganzen Spiel bekommen und musste 3-4 fette Landungen abwehren, da ist nicht viel zu machen geschweige zu Landen. Für eine Landung hats dann doch gereicht aber die wurde auch wieder nieder Gedoppelt. Dazu kam dass ich ne ziemlich schmale Insel hatte die richtig schön zu beschiessen war.

Alles in allem wars trotzdem ein nettes Game.

N8

3

20.04.2004, 23:53

Ja, warst auf Wasser früh weg, aber hast meine Landungsversuche richtig gut abgewehrt, obwohl meine Landungen irgendwie kacke waren.
Bin fast verzweifelt hier, und als Du dann auch noch kamst, dachte ich schon das isses jetzt.

4

20.04.2004, 23:54

gg

also vll hätteste früher landen sollen , stimmt schon, war mein fehler aber vll feuerteile oder brandner kA

aber du darfst halt auch wennst gedoppelt wirst nicht weg sein => schiffe retten und hinten redocken und auf vordere docks scheißen

ich habs versäumt meine goldinsel zu besetzen sodass die gegner wegen viiiiiiel mehr goldvorräte dann gewonnen haben