Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.04.2004, 23:16

Spielnr.: 2650 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>WW_Ronin UL_Bär_ID <br >vs.<br > DM_Fugger GEC|InSa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2650" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.04.2004, 23:19

Landen um vom anderen daheim gekillt werden rox. Insas Ego tuts zumindest gut.

3

18.04.2004, 23:19

Riesen Thx an Insanity, der das Spiel allein gewonnen hat. Hab von feudal bis imp nur gesuckt und an jeder Front verloren, vom Grush bis zur Landung...

4

18.04.2004, 23:20

ihr koennt mich alle mal ich spiel so gut wie ich kann, wenn ihr mit mir sucker nicht spielen wollt muesst ihr halt mehr punkte sammeln; ich lass mich hier von keinem mehr stressen:-) ist doch kalr dass insanity besser spielt als ich gerade im spaeten spiel, damit muesst ihr euch abfinden, es ist auch keine schande; war gerade dabei auf dem wasser dir zu helfen als er landete war halt ne fehlentscheidung aber dann sagen ich mach nix das kotzt mich an hab mich voll
reingehangen, ihr koennt mich mal gn8

mit ihr meine ich insanity spiel 1 und dich ronin spiel 2 verliert doch mal ohne einen dafuer runterzumachen, meint ihr ich aergere mich nicht selber schon genug;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (18.04.2004, 23:21)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

18.04.2004, 23:23

@ronin klar wollte ich nicht verlieren aber wenn es so gekommen wäre, würd auch nicht die welt unter gehn.....

@fugger hat ganz gut geklappt, nur nächstes mal wenn ich sage wir bleiben drauf, bitte auch drauf bleiben! :)

@bär kopf hoch! nicht jeder abend läuft so!

alles in allem gutes und auch sehr ausgeglichenes game!

gg gn8

6

18.04.2004, 23:29

Worüber ärgerst Du dich denn? Wenn ich mich freue in Imp meine kleine Stadt zu haben und zugucke, wie mein Mate landet, während mein Gegner ihn zuhause die Vills abschlachtet, dann ist das doch die pure Unterhaltung.

I love to entertain you!

7

18.04.2004, 23:31

ich hab nicht zugeguckt sondern kam zu spaet, das ist nen unterschied, aber ich freu mcih schon auf das naechste game wo du in meinem team bist, dann siehst wirklich mal was sucken ist;

8

18.04.2004, 23:37

Zitat

Original von UL_Bär_ID
dann siehst wirklich mal was sucken ist;

Geht leider nicht, muß dich ja mit meinem Untergang unterhalten und hab keine Zeit zuzuschauen, wie deine Dofis Res sammeln.

9

18.04.2004, 23:55

ronin komm irc ne runde aoc zoggen. oder zone bin mit ww_graywind on.

10

19.04.2004, 00:15

such doch auch mal fehler bei dir ronin du bist auch nicht 2k also sollte da auch noch was drin sein was du besser machen kannst; ich spiel aoc zum spass und du nimmst es zu ernst meiner meinung nach; nur schade dass du nicht der einzige bist der das hier alles immer viel zu ernst nimmt, ich wuerde gerne auch mal mit besseren zocken die nicht direkt einen runtermachen wenn man mal zu spaet hilft;

11

19.04.2004, 00:34

@Insanity: Im Spiel hab ich zwar deine 2. Gruppe rechts neben den andern Schiffen übersehen, würd aber dennoch annehmen dass wir die Schlacht in castle verloren hätte, die Unitzahlen sagen das auch. Am Ende hatten wir etwas mehr als 10 Schiffe Unterzahl.

Hab zwar nicht so viel Erfahrung, aber warum meinst du hätte ich nicht flüchten sollen?

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

12

19.04.2004, 07:19

ganz einfach, wären wir drauf geblieben hätten wir alles verloren aber die auch..... so sind wir weg und haben trotzdem fast alles verloren aber die nicht...... :)

13

19.04.2004, 07:51

Gray bin Freitag abend wieder zuhause. In der Woche bin ich in Jena btw ich fahr jetzt los ^^