Zitat
Original von GWC_Banshee_
Da kommt jemand daher und stellt mal eben ne Behauptung in den Raum das Hopliten jetzt besser sind und schon komme ich da mit meiner gut fundierten Aussage nicht mehr gegen an.
Zitat
Original von Michi
Lol serge ich hab nie norse gespielt ich hab pos gespielt und immer wieder gegen loki verloren. Ich hab auf den patch gehofft das greeks ein bsichen besser werden aber meine hoffnungen wurden zerstört![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (17.04.2003, 12:31)
Zitat
Original von SenF_Toddi
außerdem braucht man den pharao eher zum empowern als mit dem durch die gegend zu rennen.
und mal im ernst +2 dmg - was ist das schon bei 600, 800 oder 1200hp ?
Zitat
Original von MotE_Fungus
Wenn ich mich nicht irre,haben TA jetzt einen Schaden an Inf:
4,5*1,75=7,875
Wenn man dann noch die Panzerung einrechnet,ist das verdammt wenig.
Da kann ich auch ne RC nehmen die macht Schaden 8 an allem und das ist dann ist dann auch mehr an Inf als nen Axti.
Wenn ich irgendwas nicht bedacht hab,bitte sagen,sonst bau ich die nie wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (17.04.2003, 13:32)
Zitat
Original von lockdown
Zitat
Original von MotE_Fungus
Wenn ich mich nicht irre,haben TA jetzt einen Schaden an Inf:
4,5*1,75=7,875
Wenn man dann noch die Panzerung einrechnet,ist das verdammt wenig.
Da kann ich auch ne RC nehmen die macht Schaden 8 an allem und das ist dann ist dann auch mehr an Inf als nen Axti.
Wenn ich irgendwas nicht bedacht hab,bitte sagen,sonst bau ich die nie wieder.
TA macht durschlagsdmg, da armor wirkt net mit ein, de rzählt nur vs Hackdmg (wenn ich hier kein Unsinn erzähle^^)
du vergisst, dass die RC auch gekontert werden kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (17.04.2003, 15:11)
Zitat
Original von _IamTRuNKs_
ich find den Patch gut so... Nur Griechen ham auf Wasser noch Probleme, aber das geht noch... Besonders Scyllas rocken jetzt mehr.
Gegen RC isses natürlich leider immer noch verdammt schwer, aber das geht noch, weil, imo Hopliten jetzt deutlich effektiver sind...
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
Warum ist es scheisse Elefanten zu verbessern die vorher sonst nie gebaut wurden?
Und ob sie nun RC oder Axtwerfer schwächen ist im Nachhinein auch egal. Läuft ja auf das selbe hinaus den Nords der bei fast 50% lag etwas zu stoppen.
Und das du als north gamer auf das powern von priestern nicht gut zu sprechen bist kann wohl jeder verstehen LOL
Aber schonmal versucht einen Bergriesen oder Kampfeber mit Priestern zu killen? Nein? dann teste mal vor dem patch da brauchte man min 5-6!!!
Fair für je 100 G?