Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

15.04.2004, 10:34

Dekonstruktion

Wie ist das wenn ich einheiten in meine Festung Einquartiere und so ein kleiner Kronos sack meine Festung Dekonstruktion macht sind die einheiten dan auch weg..
Warum habe Atlanter ihre Göttlichen zauber Öffters
die anderen Götter haben auch nur ihren zauber 1 mal
Carnivora macht einheiten Platt(besonders an der 1 golmine) Spinnengrube Fressen max 4 einheiten.
Das ist doch ein nachteil der anderen Götter
warum kann man zb nich 2 mal die pest machen muss man halt die zeit Verkürzen oder Friede.
Lebender Wald,Ahnenarmee,Flugsand,Schlangenplage,Erschütterung,Wiederherstellung.
das sind alles Götliche zauber die man auch 2-3 mal benutzen kann muss die zeit oder die stärke herrabsetzen.
Was Meint ihr dazu??????????????? :evil:

2

15.04.2004, 10:39

also ich denke die einheiten verschwinden nicht, als mir der hafen dekonstruktet wurde kamen die schiffe wieder raus

man sollte die andern zauber nicht öfter einsetzen können sondern die der attis auch nur einmal

3

15.04.2004, 10:47

Die Einheiten sind weg, bis das Gebäude völlig dekonstruiert wurde und dann erscheinen sie wieder.

5

15.04.2004, 12:00

wo er recht hat hat er recht :) ;)

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

15.04.2004, 12:25

mein des so das wenn man ahnen hat sollte die zeit kürzer sein 2 mal 15 sec oder so wenn man auf FH spielt
baut seine 1 festung und wird gleich dekonstrukt is alles für den arschgewesen ob man die res jetz wieder bekommt is sowieso dan scheissegal weil man dann sowieso im nachteil ist oder sogar spielentscheident.
wenn man bedenk wenn man seinen tempel gebaut aht noch nicht up ist und es kommt dekonstrakt fehlt einen die erste mythischeeinheit was sehr wichtig is finde ich.
Das sollte auf alle fälle geändert werden.
was meint ihr.

7

15.04.2004, 13:08

Naja, die GPs sind ja dazu da, dem Gegner einen Nachteil zu verschaffen.

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

15.04.2004, 13:25

ja klar sin GPs zum schädigen da aber das reicht 4mal
aber net 7 mal des ist schon häftig da man als atti auch noch einen 4:00 rush hinlegen kann ist man in einem sehr grossen vorteil da man schon 2 GPs hat und den ind doppelter ausführung kann sofort angreiffen btw Raiden da kommt man zu nichts mehr.
Die vorteile sind zu gunsten der atti spieler finde ich

9

15.04.2004, 13:48

Stimmt soweit, als dass die Atlanter GPs in Archaic und Classic wirklich sehr stark sind. Dafür sind die heroic GPs Müll, jedenfalls verglichen mit dem, was die anderen Kulturen da auffahren.
Ist ähnlich wie bei den Einheiten: In Classic irre stark, aber in herioc kommt nix besseres nach.
Weswegen wohl auch so viele Atlanter nach classic gleich zum Titanen durchstarten.

10

15.04.2004, 14:19

wie Zorn grad schon gesacht hat , klar in atch & class sind sie völlig OP , aber dafür suckn die heroiczauber alles weg ?( ... bringt einem gg einen guten Oranos nur nichts ... wenn man in heroic nur noch 2 vills besitzt^^

11

15.04.2004, 14:27

In heroic kommt nichts besseres nach Zorn? Contarii sind doch eigentlich ganz brauchbar-oder nicht?? :stupid:

@Topic: ich finde zwar auch das die Atti-Gp's nicht mehrfach benutzt werden sollten, aber das ES das patcht glaube ich kaum!
MfG

12

15.04.2004, 14:36

wurden außer ahnen schon mal GP's geschwächt ?

würde ahnen + eclpse nich gehen, dann hätte man glaub ich keine ahnen geschwächt ... meint ihr es war gewollt dass man ahnen mit eclpse kobinieren kann ?

13

15.04.2004, 14:46

Mich überzeugen die Contarii nicht. Im Vergleich zum Hippikon sind sie etwas schlechter und im Vergleich zur raiding-cav kosten sie mehr pop. Und ihr upgrades nutzen keiner einzigen weiteren Einheit.

14

15.04.2004, 17:45

stimmt, fast alle hero units der attis sin müll, außer vlt der Bogenschütze da, deswegen find ich auch, dass man attis schon durchaus alle machen kann, man muss dass spiel halt blos weng defensiver zu beginn angehen.

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

15

15.04.2004, 18:07

ob die attis schlechte einheiten haben oder nicht is ja zweitrangig wenn mich jemand nach 4:00 angreift und kann die kanze zeit boomen bis ich up gehe stehe ich mit 5 dorfies da ,muss erst eine kaserne bauen,und dan muss ich soviele militäreinheiten haben um seine Arme
Platt zu bekommen,was man nie schaffen kann den der gegner kann seine res sparen und up gehen.
Das ist auf jeden fall nicht ausgeglichen das ein HAUPTGOTT mit jedem untergott 1-2 minuten schneller
up gehen kann wie der gegner, man kann in diesen 1-2minuten nur schauen das man genügent dorfie auf nahrung bekommt damit man up gehen kann.
und von einem TC beim gegner hollen das brauchen wir gar nicht erst ansprechen das thema glaub ich.

16

15.04.2004, 22:11

der druck vom uranos im frühen spiel is einfach zu hart ... er pumpt durch rq und nebenbei läuft er dir entweder immer die ganze armee töten oder raiden ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (15.04.2004, 22:12)


17

16.04.2004, 19:15

einfach wälle baun, turm ups machen und wenn er raidet entweder mal weng weglaufen, oda wieder an günztigen ställen wälle baun, oda aufpassen mit ein paar kavs dass er nich raidet, dann classic gehn und den atti alle machen.

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

17.04.2004, 13:06

Zitat

Original von MMC_Braveheart
einfach wälle baun, turm ups machen und wenn er raidet entweder mal weng weglaufen, oda wieder an günztigen ställen wälle baun, oda aufpassen mit ein paar kavs dass er nich raidet, dann classic gehn und den atti alle machen.


meinst wohl hero

SWF_Storm

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: D, NRW, Recklinghausen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

17.04.2004, 13:11

rofl ey...geiler thread :stupid: :stupid: :stupid: :respekt:

21

17.04.2004, 16:14

Zitat

Original von freak_like_me

Zitat

Original von MMC_Braveheart
einfach wälle baun, turm ups machen und wenn er raidet entweder mal weng weglaufen, oda wieder an günztigen ställen wälle baun, oda aufpassen mit ein paar kavs dass er nich raidet, dann classic gehn und den atti alle machen.


meinst wohl hero


oh ja... klar hero, was denn sonst^^

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

18.04.2004, 13:47

mal ne konstruktive frage:

mit der deconstruction kann man den heilbrunnen des forsetti wegmachen, ohne dass man ihn neu setzen kann. aber kann man mit der deconstruction auch den vault of plenty(auf deutsch müsste das teil schatzkammer heißen?) der griechen wegmachen. da würde es sich als kronos lohnen einmal deconstruction aufheben...

JinBo23

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

18.04.2004, 15:36

Zitat

Original von OredE_Wotsen
ob die attis schlechte einheiten haben oder nicht is ja zweitrangig wenn mich jemand nach 4:00 angreift und kann die kanze zeit boomen bis ich up gehe stehe ich mit 5 dorfies da ,muss erst eine kaserne bauen,und dan muss ich soviele militäreinheiten haben um seine Arme
Platt zu bekommen,was man nie schaffen kann den der gegner kann seine res sparen und up gehen.
Das ist auf jeden fall nicht ausgeglichen das ein HAUPTGOTT mit jedem untergott 1-2 minuten schneller
up gehen kann wie der gegner, man kann in diesen 1-2minuten nur schauen das man genügent dorfie auf nahrung bekommt damit man up gehen kann.
und von einem TC beim gegner hollen das brauchen wir gar nicht erst ansprechen das thema glaub ich.

JinBo23

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

18.04.2004, 15:37

so gehts mir auch immer!! scheiß atlanter!!

25

18.04.2004, 20:23

Zitat

Original von OLV_Conqueror
mal ne konstruktive frage:

mit der deconstruction kann man den heilbrunnen des forsetti wegmachen, ohne dass man ihn neu setzen kann. aber kann man mit der deconstruction auch den vault of plenty(auf deutsch müsste das teil schatzkammer heißen?) der griechen wegmachen. da würde es sich als kronos lohnen einmal deconstruction aufheben...


ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber afaik wollte das schon einer bei mir versuchen und es hat nicht geklappt, genauso wie auf weltwunder

26

18.04.2004, 20:30

Geht nicht, genausowenig wie auf Poseidons Lockstein oder die Hadeswächter.
Warum die Quelle die Ausnahme ist, ist freilich unklar. Allerdings muß es wohl beabsichtigt sein, denn ich hab schon erlebt dass der Computer die Quelle deconstructetete.

27

18.04.2004, 21:25

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von OLV_Conqueror
mal ne konstruktive frage:

mit der deconstruction kann man den heilbrunnen des forsetti wegmachen, ohne dass man ihn neu setzen kann. aber kann man mit der deconstruction auch den vault of plenty(auf deutsch müsste das teil schatzkammer heißen?) der griechen wegmachen. da würde es sich als kronos lohnen einmal deconstruction aufheben...


ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber afaik wollte das schon einer bei mir versuchen und es hat nicht geklappt, genauso wie auf weltwunder


afaik ? was heißt das ?
dekonstruktion is schon hart genug, wenn man gleich zu beginn von archaik nen hafen verliert, klassikzeit dadurch versaut, dann gerusht wird und später auch noch einen turm oder sowas verliert ;(