Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.04.2004, 21:57

Spielnr.: 2628 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>Kruemelmonster CoK_HausschaF_ H!M[BäR] <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2628" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.04.2004, 22:00

Geiles Game, hatte Killstatistik 1100 zu 1100 ^^

Am Anfang kam ich mir ein bisschen verlassen vor, als jeder der GEgner mal zum Vill-killen kam und mir Andy 2 Burgen vor die Nase setzte, aber Krümel hat gekonnt geboomt mir aus der Patsche geholfen und ab da gings auf- und vorwärts.

Wenn auch sehr zäh :respekt:

gg @ all

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

3

16.04.2004, 22:01

armes para ;(

4

16.04.2004, 22:01

hübsches game mit üba 1k kills von me und hausschaf, schade das wir nich halten konnten ;(

am anfang liefs eigentlich ganz gut, ps is imma gelaufen wenn was wa ^^

5

16.04.2004, 22:10

Ja sorry, musste eine Entscheidung treffen. Perser sind in Castle zu nix zu gebrauchen, wenn auf der anderen Seite Mameluken und Mangudais stehen.

Deswegen habe ich mich für durch-impen entschieden, in der Hoffnung das Hausschaf solange einigermaßen heil übersteht. Hat im Endeffekt zum Glück auch funktioniert.

6

16.04.2004, 22:11

Gerade als ich getippt hatte, dass ich Tod bin, hat Andy Angriffslust auch schon nachgelassen ;) Das war perfektes Timing :respekt:

7

17.04.2004, 13:01

na siehste schaaf so schlimm sind wirr OoK`ler gar ned;-))
war ein lustiges spielchen, leider am ende zu eindeutig, aber es war glaube ich das erste mal das bei mir ein mastersgame mehr als 1 1/2 stunden gedauert hat!