Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.04.2004, 21:47

Spielnr.: 2613 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>fast_nefastus kOa_Mjöllnir El-Locko[DAoH] <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2613" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

15.04.2004, 21:48

gga,

L0KI und Locko waren nciht aufzutreiben auf die schnelle, daher ein 2v2 welchen wir klar verlorenhaben^^ irgendwie hat die feinabstimmung gefehlt...

3

15.04.2004, 21:49

au man - was nen kackgame, hab total planlos gespielt. hatte vorteile in castle und war 7 min. vor temu imp. und trotzdem nicht offensiv gespielt, weiss der geier wieso...

glaub war mit den gedanken überhaupt nicht beim game, und nachher sowieso nur noch rumgelulle

bäh schnell vergessen :D

4

15.04.2004, 21:58

ich wollt nur noch mal sagen, dass ich scho lang nicht mehr so planlos gespielt hab - nur falls es jmd. interessiert :P

ausserdem will ich, dass das game wiederholt wird, damit ich temu doch noch meine burgen vor die haustür setzen kann :D

@mjöllnir: hättest sie aber ruhig mal wegrocken können ;)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

15.04.2004, 22:01

hatte mich eigentlich auf dich verlassen:D, aber da sieht man mal wieder: verlässt man sich auf andere, dann ist man verlassen und der gegner fällt ins heimatliche dorf ein, raubt, plündert und brandschatzt.  8)

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

6

15.04.2004, 22:05

mann muss mich nur im ICQ suchn, was kann ich dafür wenn der Masters Server abschmiert bevor ich ne IP sehe? :(

super...schön die punkte weg ?(

p.s.: normalerweise bewertet man Spiele wo Leute nicht antreten auch nicht....erst recht bei 2 PPL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (15.04.2004, 22:07)

7

15.04.2004, 22:12

@locko: steht doch oben bei fehlerhafte spielepostings damit für dich und loki nicht gewertet wird.

zum game:
gg all
ging auf beiden seiten voran, temu du rockst :D

• Nachricht senden

8

15.04.2004, 22:16

aso sry an all....aber ICQ hab ich trotzdem :)

9

15.04.2004, 23:17

wir haben ja auch versucht, euch beide aufzuspüren! wirklich! :P
hatte aber keiner von uns euch im icq, als Akt purer Verzweiflung hab ich das Game sogar im IP-Tool von MaxPower gepostet

wie gesagt die punkte behälst du

10

15.04.2004, 23:20

er kann aber gern meine haben, wenn er will :P

• Nachricht senden

11

16.04.2004, 19:04

Leider habe ich die Punkte noch nich zurückbekommen, mal abwarten ob das Masters Team das noch regelt. ?(

12

16.04.2004, 19:36

wird immer am ende einer runde gemacht...