klar trainieren aber wenn man nicht besser wird?Es ist echt schlimm wie manche Leute nieder machen weil sie das spiel nicht so toll können.Ich kann nicht so gut flushen aber einer muss es ja machen oder?lasst mich doch einfach spielen versuche doch ein guter teamspieler zu sdein indem ich z:B wickie auch res gegeben hab.aber ich kann halt nicht besser spieleals ich bin.was soll ich noch machen?leute es ist nur ein spiel also können wir die sache auf sich beruhen lassen?es geht um nix und es lief halt blöd also gn8t und bis bald
This post has been edited 1 times, last edit by "[GPT]Aragorn" (Apr 15th 2004, 11:35pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Demolition" (Apr 15th 2004, 11:36pm)
), aber z.B. wenn du eh schon voll am Arsch bist (platzmäßig), dann mach selbst was mit den Ressourcen. Wenn man was braucht, sagt mans schon!
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Wickie" (Apr 15th 2004, 11:40pm)
. ich hab hier nach meinem einstand erstmal kräftig verloren, mir hier und dort tipps abgeholt und mir die recs angeschaut. und immerhin hab ich schon einpaar gute spiele gemacht... wie gesagt, das wird schon.