You are not logged in.

• Login
  • "OredE_Wotsen" started this thread

Occupation: ger

• Send private message

1

Thursday, April 15th 2004, 10:34am

Dekonstruktion

Wie ist das wenn ich einheiten in meine Festung Einquartiere und so ein kleiner Kronos sack meine Festung Dekonstruktion macht sind die einheiten dan auch weg..
Warum habe Atlanter ihre Göttlichen zauber Öffters
die anderen Götter haben auch nur ihren zauber 1 mal
Carnivora macht einheiten Platt(besonders an der 1 golmine) Spinnengrube Fressen max 4 einheiten.
Das ist doch ein nachteil der anderen Götter
warum kann man zb nich 2 mal die pest machen muss man halt die zeit Verkürzen oder Friede.
Lebender Wald,Ahnenarmee,Flugsand,Schlangenplage,Erschütterung,Wiederherstellung.
das sind alles Götliche zauber die man auch 2-3 mal benutzen kann muss die zeit oder die stärke herrabsetzen.
Was Meint ihr dazu??????????????? :evil:

WW_Storm

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, April 15th 2004, 10:39am

also ich denke die einheiten verschwinden nicht, als mir der hafen dekonstruktet wurde kamen die schiffe wieder raus

man sollte die andern zauber nicht öfter einsetzen können sondern die der attis auch nur einmal

3

Thursday, April 15th 2004, 10:47am

Die Einheiten sind weg, bis das Gebäude völlig dekonstruiert wurde und dann erscheinen sie wieder.

4

Thursday, April 15th 2004, 11:56am

2-3 mal ahnen armee :stupid:

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

5

Thursday, April 15th 2004, 12:00pm

wo er recht hat hat er recht :) ;)

• Send private message

6

Thursday, April 15th 2004, 12:25pm

mein des so das wenn man ahnen hat sollte die zeit kürzer sein 2 mal 15 sec oder so wenn man auf FH spielt
baut seine 1 festung und wird gleich dekonstrukt is alles für den arschgewesen ob man die res jetz wieder bekommt is sowieso dan scheissegal weil man dann sowieso im nachteil ist oder sogar spielentscheident.
wenn man bedenk wenn man seinen tempel gebaut aht noch nicht up ist und es kommt dekonstrakt fehlt einen die erste mythischeeinheit was sehr wichtig is finde ich.
Das sollte auf alle fälle geändert werden.
was meint ihr.

7

Thursday, April 15th 2004, 1:08pm

Naja, die GPs sind ja dazu da, dem Gegner einen Nachteil zu verschaffen.

• Send private message

8

Thursday, April 15th 2004, 1:25pm

ja klar sin GPs zum schädigen da aber das reicht 4mal
aber net 7 mal des ist schon häftig da man als atti auch noch einen 4:00 rush hinlegen kann ist man in einem sehr grossen vorteil da man schon 2 GPs hat und den ind doppelter ausführung kann sofort angreiffen btw Raiden da kommt man zu nichts mehr.
Die vorteile sind zu gunsten der atti spieler finde ich

9

Thursday, April 15th 2004, 1:48pm

Stimmt soweit, als dass die Atlanter GPs in Archaic und Classic wirklich sehr stark sind. Dafür sind die heroic GPs Müll, jedenfalls verglichen mit dem, was die anderen Kulturen da auffahren.
Ist ähnlich wie bei den Einheiten: In Classic irre stark, aber in herioc kommt nix besseres nach.
Weswegen wohl auch so viele Atlanter nach classic gleich zum Titanen durchstarten.

b0ng0

Professional

• Send private message

10

Thursday, April 15th 2004, 2:19pm

wie Zorn grad schon gesacht hat , klar in atch & class sind sie völlig OP , aber dafür suckn die heroiczauber alles weg ?( ... bringt einem gg einen guten Oranos nur nichts ... wenn man in heroic nur noch 2 vills besitzt^^

• Send private message

11

Thursday, April 15th 2004, 2:27pm

In heroic kommt nichts besseres nach Zorn? Contarii sind doch eigentlich ganz brauchbar-oder nicht?? :stupid:

@Topic: ich finde zwar auch das die Atti-Gp's nicht mehrfach benutzt werden sollten, aber das ES das patcht glaube ich kaum!
MfG

12

Thursday, April 15th 2004, 2:36pm

wurden außer ahnen schon mal GP's geschwächt ?

würde ahnen + eclpse nich gehen, dann hätte man glaub ich keine ahnen geschwächt ... meint ihr es war gewollt dass man ahnen mit eclpse kobinieren kann ?

13

Thursday, April 15th 2004, 2:46pm

Mich überzeugen die Contarii nicht. Im Vergleich zum Hippikon sind sie etwas schlechter und im Vergleich zur raiding-cav kosten sie mehr pop. Und ihr upgrades nutzen keiner einzigen weiteren Einheit.

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

14

Thursday, April 15th 2004, 5:45pm

stimmt, fast alle hero units der attis sin müll, außer vlt der Bogenschütze da, deswegen find ich auch, dass man attis schon durchaus alle machen kann, man muss dass spiel halt blos weng defensiver zu beginn angehen.

• Send private message

15

Thursday, April 15th 2004, 6:07pm

ob die attis schlechte einheiten haben oder nicht is ja zweitrangig wenn mich jemand nach 4:00 angreift und kann die kanze zeit boomen bis ich up gehe stehe ich mit 5 dorfies da ,muss erst eine kaserne bauen,und dan muss ich soviele militäreinheiten haben um seine Arme
Platt zu bekommen,was man nie schaffen kann den der gegner kann seine res sparen und up gehen.
Das ist auf jeden fall nicht ausgeglichen das ein HAUPTGOTT mit jedem untergott 1-2 minuten schneller
up gehen kann wie der gegner, man kann in diesen 1-2minuten nur schauen das man genügent dorfie auf nahrung bekommt damit man up gehen kann.
und von einem TC beim gegner hollen das brauchen wir gar nicht erst ansprechen das thema glaub ich.

16

Thursday, April 15th 2004, 10:11pm

der druck vom uranos im frühen spiel is einfach zu hart ... er pumpt durch rq und nebenbei läuft er dir entweder immer die ganze armee töten oder raiden ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (Apr 15th 2004, 10:12pm)

MMC|StarSky

Professional

• Send private message

17

Friday, April 16th 2004, 7:15pm

einfach wälle baun, turm ups machen und wenn er raidet entweder mal weng weglaufen, oda wieder an günztigen ställen wälle baun, oda aufpassen mit ein paar kavs dass er nich raidet, dann classic gehn und den atti alle machen.

18

Friday, April 16th 2004, 7:16pm

'einfach' :respekt:

freak_like_me

Intermediate

• Send private message

19

Saturday, April 17th 2004, 1:06pm

Quoted

Original von MMC_Braveheart
einfach wälle baun, turm ups machen und wenn er raidet entweder mal weng weglaufen, oda wieder an günztigen ställen wälle baun, oda aufpassen mit ein paar kavs dass er nich raidet, dann classic gehn und den atti alle machen.

meinst wohl hero

SWF_Storm

Beginner

• Send private message

20

Saturday, April 17th 2004, 1:11pm

rofl ey...geiler thread :stupid: :stupid: :stupid: :respekt:

MMC|StarSky

Professional

• Send private message

21

Saturday, April 17th 2004, 4:14pm

Quoted

Original von freak_like_me

Quoted

Original von MMC_Braveheart

meinst wohl hero

oh ja... klar hero, was denn sonst^^

OLV_Conqueror

Intermediate

• Send private message

22

Sunday, April 18th 2004, 1:47pm

mal ne konstruktive frage:

mit der deconstruction kann man den heilbrunnen des forsetti wegmachen, ohne dass man ihn neu setzen kann. aber kann man mit der deconstruction auch den vault of plenty(auf deutsch müsste das teil schatzkammer heißen?) der griechen wegmachen. da würde es sich als kronos lohnen einmal deconstruction aufheben...

JinBo23

Beginner

• Send private message

23

Sunday, April 18th 2004, 3:36pm

Quoted

Original von OredE_Wotsen
ob die attis schlechte einheiten haben oder nicht is ja zweitrangig wenn mich jemand nach 4:00 angreift und kann die kanze zeit boomen bis ich up gehe stehe ich mit 5 dorfies da ,muss erst eine kaserne bauen,und dan muss ich soviele militäreinheiten haben um seine Arme
Platt zu bekommen,was man nie schaffen kann den der gegner kann seine res sparen und up gehen.
Das ist auf jeden fall nicht ausgeglichen das ein HAUPTGOTT mit jedem untergott 1-2 minuten schneller
up gehen kann wie der gegner, man kann in diesen 1-2minuten nur schauen das man genügent dorfie auf nahrung bekommt damit man up gehen kann.
und von einem TC beim gegner hollen das brauchen wir gar nicht erst ansprechen das thema glaub ich.

JinBo23

Beginner

• Send private message

24

Sunday, April 18th 2004, 3:37pm

so gehts mir auch immer!! scheiß atlanter!!

Occupation: CH

• Send private message

25

Sunday, April 18th 2004, 8:23pm

Quoted

Original von OLV_Conqueror

mit der deconstruction kann man den heilbrunnen des forsetti wegmachen, ohne dass man ihn neu setzen kann. aber kann man mit der deconstruction auch den vault of plenty(auf deutsch müsste das teil schatzkammer heißen?) der griechen wegmachen. da würde es sich als kronos lohnen einmal deconstruction aufheben...

ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber afaik wollte das schon einer bei mir versuchen und es hat nicht geklappt, genauso wie auf weltwunder

26

Sunday, April 18th 2004, 8:30pm

Geht nicht, genausowenig wie auf Poseidons Lockstein oder die Hadeswächter.
Warum die Quelle die Ausnahme ist, ist freilich unklar. Allerdings muß es wohl beabsichtigt sein, denn ich hab schon erlebt dass der Computer die Quelle deconstructetete.

27

Sunday, April 18th 2004, 9:25pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von OLV_Conqueror

ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber afaik wollte das schon einer bei mir versuchen und es hat nicht geklappt, genauso wie auf weltwunder

afaik ? was heißt das ?
dekonstruktion is schon hart genug, wenn man gleich zu beginn von archaik nen hafen verliert, klassikzeit dadurch versaut, dann gerusht wird und später auch noch einen turm oder sowas verliert ;(

28

Sunday, April 18th 2004, 9:36pm

as far as i know