ach truespin. ich höre alles,selbst heavy metal. mal das eine mal das andere.aber wer sich das feeling und das ambiente auf der nature one nicht mal selbst angeguckt hat,ist garnicht fähig etwas darüber zu sagen,weder positiv noch negativ. ich kann dir sagen das die nature one eine der letzten nicht viva kiddie verseuchten partys sind mit den besten djs der welt die an 3 tagen der masse einheizen. wenn du mal oben auf nem ehemaligen raketenbunker während des sonnenaufgangs lagst und unter dir 10k leute tanzen zu fetten trance beats DANN darfst du kritik üben
so nehm ich dich garnicht ernst.
paul oakenfold, tiesto und paul van dyk in einer nacht
sogar radio one war da
@aoegod und klobürste oder wie du heisst, wenn ich 30+ wäre hätte ich andere sachen zu tun als 16. jährige wegen ihres musik geschmacks übers internet zu flamen und threads mit zm´s die ich mal vor 2 jahren gekriegt hab aufzumachen, geh raus und such dir ein leben und vielleicht sogar ein paar freunde.
This post has been edited 3 times, last edit by "StorM_Nazarean" (Apr 12th 2004, 12:14pm)
Mister "ich bin schon ein geiler Macker weil ich wannabe StorM vorm Nick habe" wer is hier 30+? LOOOL ich sehe keinen....Ich glaub du hast komplexe man, lass dich mal untersuchen...
This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Apr 12th 2004, 12:20pm)
Original von ZXK_Truespin
leute von OLV haben eh nix zu melden
ich glaub ich Spinn! Sowas geistig tiefes und dann noch ca. 5 mal hier im Thread nur weil jemand einen anderen Musikgeschmack hat? Sorry aber sowas hat in einen Mastersforum nix zu suchen
edit: same @ aoegod
This post has been edited 1 times, last edit by "LoH_pOmmEs" (Apr 12th 2004, 1:25pm)
ich bin nicht mehr bei LoH, bloß zu faul meinen Namen zu ändern.. und wie du grad abgehst weil ein paar Leute Trance hören ist echt krank.. Du tust mir Leid
Ich misch mich auch ned weiter ein.. ganz getreu meinem Motto:
Never discuss with an idiot. First they put you down on their level and then they beat you with experience.
techno/trance roxx,heavy metal roxs too,tja solche leute gibts auch. Aber das es solche leute wie Truespin gibt,hät ich nicht gedacht.Du kannst das,was du uns hier im forum sagst,ja auf der nächsten Masterslan in die Augen sagen,mal schauen ob du dannach auch noch so eine grosse klappe hast
@Mastersteam
jemand der ohne Grund andere Clans verbal angreift,hat ne gelbe Karte verdient,ist aber immernoch eure Entscheidung