Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.04.2004, 05:35

Klitschko!! Omg!!

oh man das geht ja wieder unter die haut!!!

der hiepen hat den schwarzen total unterschätzt!! (ich natürlich nich ich hab die ganze zeit gedacht so sicher is der sieg gar nicht) und siehe da 2 mal nen volltreffer klitschK.O.

hoffentlich macht er trotzdem nochma nen comeback! er is ja erst 28


edit: boaaaaaaaaaaa watn kampf!!
der hat seine fresse aber auch voll zum reinhauen hingehalten!!!

brewster sieht noch voll fit aus lol obwohl er ma gefallen is boa
scheiße ham die gute gene :D :D

bloß gut dass vitali alle kicken wird :bounce:
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.04.2004, 05:38)


3

11.04.2004, 05:46

Na ja der Brewster hat im Interview auch nur durch stützen stehen können LOL

Aber ist schon witzig wie wenig die Klitschkos immer einstecken können !

Er ist eben kein Herzboxer denn er kann nichts nehmen und in der 4ten hat er viel zu viel gegeben und ist dann in der 5ten voll in Brewster reingelaufen dh er hat auch zu wenig in der Birne ^^

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.04.2004, 06:06

jo klar der ami war auch fertig, aber immer wieder auffällig wie wenig es ihnen anzusehen ist *g*

Zitat

Aber ist schon witzig wie wenig die Klitschkos immer einstecken können !
da muss ich dir widersprechen, vitali kann ne menge einstecken!! ich denk da vor allem an den kampf vs lewis wo er ja echt ein kinntreffer nach dem andern weggesteckt hat und trotzdem weiter ausgeteilt hat
wladimir anscheinend nicht...


Zitat

Er ist eben kein Herzboxer denn er kann nichts nehmen

hm naja wenn der körper nich mehr geht kannste noch so viel willen und herz haben...imo..wenns vorbei ist ists vorbei
aber krass wie der brewster zurückgekommen is, der war ja eigentlich wech in runde 4...(oder wars 3?)
lol@leere birne

5

11.04.2004, 06:21

leere birne ist völlig schwachsinnig . wer jeden tag freiwillig fett haue auf den kopf krigt muss sich das vorher gut überlegt haben @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

6

11.04.2004, 06:27

@Rommel

seh ich nicht so !!
Der hatte wahrscheinlich keine Wahl um aus der Ghetto rauszukommen und wenn nicht hat er auch ne leere Birne denn wer für Geld alles macht hat ne leere Birne !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.04.2004, 06:28)


7

11.04.2004, 06:40

zum glück wissen hier immer alle, wovon sie reden.
alles langjährige boxer und mit sicherheit schon diverse treffer eingesteckt...
:baaa:

8

11.04.2004, 06:55

warum is keine sau in zone :(

9

11.04.2004, 07:32

zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz ;)

10

11.04.2004, 13:21

@Loki

Wollen wir wieder eine Diskussion "Intelligenz im Sport" anfangen ? ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

11.04.2004, 13:24

Haben die Klitschkos nit beide promoviert?

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.04.2004, 13:38

jo, imo schon

13

11.04.2004, 14:05

@Loki: Der Boxkampf wurde weltweit ausgesendet, Die Boxer verdienen letztlich an diesem Interesse ihre hohen Gagen, also wird man auch über den Fight reden dürfen, wenn man selbst nie im Schwergewicht geboxt hat :rolleyes:

Für mich sind die Klitschko´s gute Boxer,
aber das letzte bissl zum echten Killer fehlt irgendwie.

Gegen hart austeilende Gegner tun sich beide schwer.

Ich bin mir auch nicht so sicher, dass es nur daran lag, dass er sich verausgabt hat, weil er nach dem Knockdown in der vierten unbedingt das Ende erzwingen wollte. Klitschko hat sich einfach völlig überrachen lassen und gedacht, er hätte ihn bereits am Sack.

Mit erst 28 Jahren hat er sicherlich noch Chancen, aber ob er wirklich zum Weltmeister taugt (und den Titel auch gegen die Weltelite verteidigen kann) muss er erst beweisen.

Die bislang wichtigen fights hat er jedenfalls gründlich versaut.

Dennoch fand ich den Kampf saugeil und es hätte in der vierten auch anders ausgehen können. Hätte Klitschkos Schwinger Brewster im Fallen noch erwischt, wer weiss ...

Im Schwergewicht ist kein Gegner zu unterschätzen, da kann jeder Treffer der letzte sein. Aber dafür ist Klitschko imo noch nicht Profi genug, um sich vor solchen Überraschungen - trotz absolutem Siegeswillen - zu schützen.

Ich freue mich schon auf den Fight von seinem Bruder. Da ist richtig Bewegung drin in der Weltspitze und einen klaren Favoriten gibt es zur Zeit imo nicht.

14

11.04.2004, 14:29

Irgendein Schwergewichtsboxer hat im INterview gesagt, dass Klitschko der härteste Knock outer ist aber er nicht damit zurecht kommt wenn man auf ihn losgeht und nicht nur defensiv boxt.
Genau das hat Brewster aber gemacht und schon wars aus für Vladimir !
Ray Jones hat ja auch gesagt, dass jetzt jeder weiß wie man Klitschko umhauen kann und er deshalb aufhören sollte.

15

11.04.2004, 14:38

ich würd mal unterscheiden zwischen "normaler" intelligenz und "sport-" intelligenz.

16

11.04.2004, 19:07

boxen suxx

2 leute schlagen sich die fresse ein, toll , und wir gaffen dabei zu

17

11.04.2004, 19:14

naja ^^
im fussball rennen 22 Leute dem Ball hinterher, und wenn ihn mal einer hat will er ihn ganz schnell wieder loswerden.
Bei Motosport fahren alle nur im Kreis.

Sport ist halt nicht immer sinnvoll ^^

18

11.04.2004, 19:17

ich freu mich auf die nächste milchschnitte werbung

die ärtztin gerade am analysieren ob der eine jemals wieder klar denken kann und der andere isst gerade ne milchschnitte und spielt mit so kleinen jungs tennis

19

11.04.2004, 19:25

ich bin eher der spooooooontane typ

20

11.04.2004, 23:24

War ansich ein nicht sehr berauschender Kampf - ich frage mich wie ein so austrainierter Boxer plötzlich so matt und teilnahmslos im Ring stehen kann?!? Noch dazu dass Klitschko schon einmal so etwas passiert ist - bei seiner ersten Niederlage anno dazumal in Kiew. Dort war er auch nach ein paar Runden völlig ausgepowert, hat wohl nichts daraus gelernt...oder hat sein Coach es versäumt ihn zu bremsen? Auf jeden Fall ist es für mich ein Rätsel, da Wladi bis zur Runde fünf eh nix einstecken mußte, bis auf den einen in Runde drei.
Vielleicht sollte er es wirklich sein lassen oder zumindest eine längere Pause machen und sich mal ein wenig Gedanken über seine Kampfstrategie machen..... (-> sportliche Intelligenz :D)

21

12.04.2004, 02:24

Na ich wünsch dir mal so nen Treffer abzukriegen, weis nicht ob du dann noch stehst :]
Es hat wirklich 0 mit denken oder lernen zu tun.

22

12.04.2004, 02:58

Zitat

Original von SiA_MaxPower
boxen suxx

2 leute schlagen sich die fresse ein, toll , und wir gaffen dabei zu

musst ja nicht :P
und btw, für DAS geld würd ich mir auch mal die fresse polieren lassen.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

12.04.2004, 03:22

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von SiA_MaxPower
boxen suxx

2 leute schlagen sich die fresse ein, toll , und wir gaffen dabei zu

musst ja nicht :P
und btw, für DAS geld würd ich mir auch mal die fresse polieren lassen.


ich um ehrlich zu sein nicht. als "normaler" mensch wirst du das geld nach einem/mehreren solcher schläge nicht mehr ausgeben können. zumindest nicht ohne die scheine dabei voll zu sabbern... ;) :P

24

12.04.2004, 07:02

natürlich nicht in der gewichtsklasse, bin ja net lebensmüde ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

25

12.04.2004, 11:01

dass schläge auf den kopf nicht gerade die intelligenz fördern ist euch aber schon bewusst oder ;)
zum kampf selbst: hab ihn nicht gesehen, hab eh keinen Plan vom Boxen :)

26

12.04.2004, 13:13

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
dass schläge auf den kopf nicht gerade die intelligenz fördern ist euch aber schon bewusst oder ;)
zum kampf selbst: hab ihn nicht gesehen, hab eh keinen Plan vom Boxen :)

....quark, leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen...