Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2562 - LXXXVI.Masters: 6. Spieltag<br>Speedy TVK_Armageddon_ Tsu_AK_47_ <br >vs.<br > Zwer
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2562" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
naja als außen net grushen suckt.....dadurch ahebn auch cih und ak ihre fischer verloren und wenn der gegenr dann walled gg....
Steinigt mich

Nochmal ein dickes Sorry
@ Mates: Falls ihr mit dem Aufgeben nicht einverstanden seid... schaut das Record. Es war einfach vorbei. Auch wenn wir es vielleicht noch 5 Minuten gehalten hätten, wäre dann Rio gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (08.04.2004, 22:58)
Jep das war wirklich vorbei. Konnte als Mitte schön mit dickem Fischboom boomen und dann noch ne 29er Imp hinlegen
jedoch hast den langen weg rundum genommen und als du angekommen bist war schon nix mehr da ^^
hab mich schon gewundert dass bei euch niemand grusht
da wir atze als midde hatten einigten wir uns auf wallen damit cortes durchboomen kann
Naja musste zuerst noch bei Vaile aufräumen
beschissenste Teamgame, welches ich je hatte...