Meiner Ansicht nach das Beste seiner Art! Mit Abstand, sehr komplex und liebevoll gemacht (allein die aktuellen Zitate zu jedem Fortschritt). Also, Anmelden und zocken!
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>12
Spacevoyage ist besser als Empireuniverse, das zwar grafisch überlegen, aber längst nicht so komplex ist. Bei Spacevoyage hat man zum Beispiel eine Bevölkerung, der man es gut gehen lassen muss, und nicht nur schnöde Kraftwerke
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>12
na das muss kein nachteil sein, ist schon ein bischen nervig, wenn man immer aufpassen muss, dass man genug, aber nicht zuviel, kolonisten hat.
ausserdem scheint mir der forschungskomplex bei empire ziemlich gut. dieses blindforschen hat schon was und man laesst sich immer wieder gerne ueberraschen, was man jetzt schon wieder bauen kann ^^
ich komm gleich mit meinen erazer II und rotte dich aus ^^
shit alli ich weiss nichtmal die koords der anderen
lustig ist ja das galaktische gesetz. wenn jemand < 5000 pts angegriffen wird sind die schiffe der angreifer mit kopfgeld belegt
Ein gewisser Jemand hat mir in den letzten Tagen über 50000 Rohstoffe geplündert. Scheiß auf das Konzil! Den Konflikt löse ich selber
Hab ihm bereits eine Mail geschrieben, dass zusammen mit Zinsen, Schadensersatz meiner Bevölkerung und Abnutzung der Atmosphäre ein Wert von 100.000 Rohstoffen besteht. Dieser ist zusammen mit 5000 Credits bis Samstag auf meinem Planeten abzuladen....
Ansonsten steht er auf der "Achse des Bösen" und muß die Kolateralschäden, die bei der Befreiung vom Regime entstehen in Kauf nehmen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (16.04.2003, 14:15)