Ach Charger,
ich glaube, Du hast langsam eine "Mein-Spiel-ist-besser-als-Deins"-Paranoia

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber sobald nur ein Hauch von Kritik aufkommt, erhebst Du sofort (in allen Foren) mahnend den Zeigefinger.
Ich will hier keine Konflikte heraufbeschwören oder ein Problem erzeugen. Fakt ist einfach, dass man oft liest, eigentlich sei Vanilla besser Nur weil es keine Gegner gibt, spielt es keiner.
Deshalb hat mich interessiert, herauszufinden, wie die Verteilung wirklich ist. Wenn es nämlich viele sind, die AOM besser finden, ist es irgendwie unsinnig, dass sie TT weiterspielen, mit dem einzigen Argument, es gäbe bei Vanilla keine Gegner ...
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass "Beides" keine Meinung ist und man immer einen favoriten hat (auch wenn dessen Vorsprung manchmal nu klein ist).
Wenn Du Angst hast, dass solche Umfragen Konflikte erzeugen, solltest Du vielleicht den Usern die Möglichkeit Umfragen zu machen, wieder entziehen.
Und am besten zensierst Du dann auch noch sämtlich Beiträge, die irgendwie zum Problem werden könnten
Man hält die Community sicher nicht bei der Stange, indem man versucht kontroverse Themen totzuschweigen. ^^