Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.04.2004, 21:20

zone Probleme

Hi leute bind er mgd_Shorty und spiele normaler weise AoM möchte aber wieder mit AoC beginnen :) Hab den Patch und alles drauf und angemeldet bin ich auf der zone auch aber wenn ich auf der seite bin wo die ganzen rooms stehen und zone frineds geladen und auf nen link klicke passiert nix, es öffnet sich nichts wenn ich mit rechts klick und auf "Link im neuem Fenster öffnen" klicke zeigt er nur "Seite kann nicht geladen werden"
Möchte wieder spielen können :D Also Tips währen klasse.

mfg

2

06.04.2004, 21:28

dafür gibts das tech forum...

router? firewall? virus proggi?

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.04.2004, 21:34

sry wusste ich ned ?( , ich habe kein router, benutze Antivir (immer die neuste Version) und habe Norotn personallity firewall 2002 mit allen updates

4

06.04.2004, 21:36

http://www.mvps.org/nibblesnbits/

Da steht eigentlich so ziemlich alles was Zone-Probleme betrifft...

5

06.04.2004, 21:42

tjo,mal abschalten und nochmal probieren und vor allem den link meines vorposters lesen.dieser seite ist nicht mehr hinzuzufügen :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

6

07.04.2004, 02:10

Yupp korrekt. Norton Firewall ist das Problem. Abschalten, Internet Explorer ausmachen, wieder einloggen und dann viel Spass beim Spielen ;).

7

07.04.2004, 09:18

Hi leute, ist vielleicht etwas peinlich aber egal. Ich weiß nicht wie ich in die Zone rein komme. Ich klicke da im Spiel auf die Zone halt dann beendet er das Spiel und dann ladet er eine seite wo ich mich regestrieren muss. Habe ich gemacht und noch AOC neu gestartet, dann wieder auf Zone und dann öffnet er die seite nochmal da kann ich dann E-mail + Passwort eingeben. Habe ich gemacht und dann geht der zu soner art hauptseite oder so aufjedenfall kann ich nichts erkennen wo ich irgendwie ein Spiel joinen kann. Kann mir das mal ganz kurz einer erklären? ( ICQ: 316869578 )

Tschau

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

07.04.2004, 10:55

Vielen Dank! Auf die idee Norton aus zu machen kamm ihc auch mal aber ned auf die idee danach den internet exp neu zu starten, nochmals danke :D

9

07.04.2004, 11:40

Zitat

Original von Masterpro
Hi leute, ist vielleicht etwas peinlich aber egal. Ich weiß nicht wie ich in die Zone rein komme. Ich klicke da im Spiel auf die Zone halt dann beendet er das Spiel und dann ladet er eine seite wo ich mich regestrieren muss. Habe ich gemacht und noch AOC neu gestartet, dann wieder auf Zone und dann öffnet er die seite nochmal da kann ich dann E-mail + Passwort eingeben. Habe ich gemacht und dann geht der zu soner art hauptseite oder so aufjedenfall kann ich nichts erkennen wo ich irgendwie ein Spiel joinen kann. Kann mir das mal ganz kurz einer erklären? ( ICQ: 316869578 )

Tschau


rechts oben auf cd gehen und dann auf age of empires klicken oder einfach www.eaclan.de auf der rechten seite pw und nick eingeben und du bist in 5 sec bei AOK.

10

07.04.2004, 11:54

Zitat

Original von mgd-Shorty
Vielen Dank! Auf die idee Norton aus zu machen kamm ihc auch mal aber ned auf die idee danach den internet exp neu zu starten, nochmals danke :D


Norton ausschalten kann ja wohl kaum die Lösung sein.

Was bringt eine Firewall, wenn man sie jedesmal zum Zocken für mehrere Stunden abschalten muss? ?(

Also ich kann in der Zone zocken mit eingeschalteter Norton Firewall. Nur muss halt die Zone freigegeben sein.

Nervig ist allerdings, dass man bei der 2004er Version immer Warnhinweise bekommt, wenn man von den anderen clients im gameroom gepinkt wird. Das Problem konnte ich nicht lösen. Bei der 2002er Version hatte es ausgereicht, ein Häkchen wegzumachen, dass man durch Popups benachrichtigt werden will.

11

07.04.2004, 11:58

hier kannst du nachlesen, wie man sich ein script erstellt, so dass man nur mehr auf ein icon klicken muss und dann sofort eingeloggt wird;).
http://www.bskzone.com/viewtopic.php?t=3869

12

07.04.2004, 12:04

ich werd nochmal verrückt mti den teil :).... jetzt bin ich in die Zone rein gekommen und wenn ich es dann mal in einer halben stunde schaffe ein game komplet zu bekommen steht da "Mitspielen nicht möglich"... dann habe ich mal selber gehostet da kommt das gleiche.... was soll ich dagegen machen?

Tschau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpro« (07.04.2004, 12:11)