Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

14.04.2003, 12:27

Mapcontroll ist auf Geistersee alles. Und Seth hat von vornherein schon die Kontrolle, die muss man ihm erstmal entreißen.

62

14.04.2003, 12:46

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Mapcontroll ist auf Geistersee alles. Und Seth hat von vornherein schon die Kontrolle, die muss man ihm erstmal entreißen.

naja oft sind es nur 2 Eisbeeren auf der ganzen map...weis nicht ob das zur mapkontrolle reicht ^^

63

14.04.2003, 12:57

es gibt auch noch andere tiere wie bären...
und mit denenn kann er auch dir deine hirsche killen.
und ohne food isses als thor schon verdammt schwer gegen slinger.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

64

14.04.2003, 13:34

Zitat

als thor schon verdammt schwer gegen slinger.

Na und baut der Thor halt only overpopwert raiding kav mit seinen ups dafür und schon rultz alles wie von selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (14.04.2003, 13:35)

65

14.04.2003, 13:43

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD

Zitat

als thor schon verdammt schwer gegen slinger.

Na und baut der Thor halt only overpopwert raiding kav mit seinen ups dafür und schon rultz alles wie von selbst.

Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig Du Nase:

Zitat

Original von GWC_SharK_
ohne food isses als thor schon verdammt schwer gegen slinger

Versuch mal ohne Food "overpowerte" Raiding Cav zu pumpen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (14.04.2003, 13:47)

66

14.04.2003, 14:20

Halt halt halt ;)

Zitat

Massen starke Tiere gibt es ja nicht, aber ein paar Eisbären etc. sind es doch. Wenn man nicht gerade eine FB irgendwo in die Botanik baut, hat der Seth eigentlich kaum Chancen nennenswert zu stören mit den Viechern.

Ich hab mit Tieren überhaupt nicht gestört,weil ich gar nix gefunden hab.Glaub hatte Ende Archaic erst 2 Wildsäue oder so endeckt,die ich zur Defense behalten hab.

Zitat

und der Eggy irgendwann Midgols am Gold hat

Ich hab im ganzen Game keine einzige Migdol gebaut :)

Zitat

es gibt auch noch andere tiere wie bären...

Richtig,Karibus.Und da die zum angreifen überhaupt nicht taugen,hab ich sie lieber am TC gegessen -> bessere Eco.

Zitat

Mapcontroll ist auf Geistersee alles

Richtig und genau deshalb gefällt mir die Karte auch so.Außerdem ist sie viel übersichtlicher als Savanne oder Wasserloch :D
Wobei ich die Kontrolle eigentlich in dem Game am Anfang nicht hatte,da keine Tiere.

67

14.04.2003, 14:43

Du hattest keine Tiere, kein Midgol, kein mapcontrol ... hast Du Shark nur im Chat fertig gemacht bis er aufgegeben hat oder wie? :D

68

14.04.2003, 14:51

Zitat

Du hattest keine Tiere

Doch,aber zur Verteidigung und zum futtern.

Zitat

kein Midgol

Migdol Units suckn ;)

Zitat

kein mapcontrol

Am Anfang zumindest nicht,erst so ab early heroic würd ich sagen.

Shark hat das Game aber direkt danach gut zusammengefasst:Auf die erste Schlacht hätt er sich nicht einlassen dürfen.

69

14.04.2003, 19:02

genau da hab cih dank den paar tieren und dank der schlangenplage alles verloren

70

14.04.2003, 19:09

Schaut Euch halt dieses Record nochmal an, wenn man Seth spielt wie der Typ, hat man einfach kaum eine Chance.

Und man muss doch gar nicht lange nachdenken, um zu erkennen, dass es Schwachsinn ist, dass einen in Archaic ein oder mehrere Viecher mit 10 Angriff und 370 Lebenspunkten zusetzen können... das muss gefixt werden!
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

71

14.04.2003, 21:34

und sowie die tausend bugs und overpowered units bei loki bzw andere vicks.

[flame]
set ist ja so overpowered *rumheul* wieso reissen die mir immer mit den viechern den tempel runter ich muss ihn ja ganz vorne bauen, ich kann halt keinen normalen start, wenn ich nicht rushen kann mit loki was soll ich sonst tun ? etwa einen normalen start wie mit greeks ? dass wäre ja viel zu schwer ,wasser ist auch keines wo ich die einheiten geschenkt bekomme *scnr*
[/flame]

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (14.04.2003, 21:37)

72

14.04.2003, 22:09

Norse = Eggys ausgeglichen
Griechen etwas zu schwach

Lieg ich richtig?

74

15.04.2003, 02:24

Zitat

Original von CyD_Cow
und sowie die tausend bugs und overpowered units bei loki bzw andere vicks.

[flame]
set ist ja so overpowered *rumheul* wieso reissen die mir immer mit den viechern den tempel runter ich muss ihn ja ganz vorne bauen, ich kann halt keinen normalen start, wenn ich nicht rushen kann mit loki was soll ich sonst tun ? etwa einen normalen start wie mit greeks ? dass wäre ja viel zu schwer ,wasser ist auch keines wo ich die einheiten geschenkt bekomme *scnr*
[/flame]

:evil:

?(