Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2004, 15:48

Deutschaufsatz - gerade erst zurückbekommen

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.04.2004, 15:49)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

02.04.2004, 15:54

Ich behaupte mal ein schlechter Fake ;)
Weil soweit ich informiert bin müssen noten ausgeschrieben werden ,also in dem Fall Nicht genügend (zumindest is es in Österreich so ;) )
Davon abgesehn kenn ich keinen Deutschlehrer der die Zahl Fünf in dem Zusammenhang nicht ausschreiben würde ;)
Und sooo blöd kann keiner sein sowas schwachsinniges bei einer Klausur zu schreiben ;)

3

02.04.2004, 16:27

Zitat

Original von ZXK_Nimo
Ich behaupte mal ein schlechter Fake ;)
Weil soweit ich informiert bin müssen noten ausgeschrieben werden ,also in dem Fall Nicht genügend (zumindest is es in Österreich so ;) )
Davon abgesehn kenn ich keinen Deutschlehrer der die Zahl Fünf in dem Zusammenhang nicht ausschreiben würde ;)
Und sooo blöd kann keiner sein sowas schwachsinniges bei einer Klausur zu schreiben ;)

Noten werden auf den Schulaufgaben/Klausuren nicht ausgeschrieben

4

02.04.2004, 17:45

1. Ist das von mir und erst heute Nachmittag kopiert worden(KEIN fake also, ich kann dir gerne einen Fax schicken oder das Originalbild geben ;) )

2. Ich bin Schweizer, bei uns gibts Noten von 6 (sehr gut) bis 1 (absolut ungenügend) und von "ausschreiben" kann keine Rede sein.

5

02.04.2004, 19:02

lesen des anderen threads hätte die unnötige desinformation mit folgender ungenügender lala verhindert.

ach ösi ;)
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

6

03.04.2004, 11:24

klasse aufsatz. respekt hehe