Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von der Vigilant
...Nicht schlecht, wenn auch 'nur' Photoshop.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.04.2004, 01:15)
Zitat
Ahhh..glaube mir da ist auch etwas MAX mit bei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (01.04.2004, 01:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.04.2004, 01:33)
Zitat
Original von Yen Si
Die "Cyborgfrau" ist Sharon Stone,
Das Motto war irgendwas mit Zombies.
Der Hintergrund - schlecht zu sehen - ist zB noch aus der guten alten 3dsR4 Zeit.
Die Box auf dem Stilleben z.B. ist komplett Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (01.04.2004, 02:04)
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Ging schneller als eine Zigarettenlänge, wenn ich Zeit habe, sehen die Ergebnisse ehr so aus:
![]()
Jetzt bist Du dran.![]()
Sorry, aber sux,
die Person ist viel zu unbelichtet (und ich spreche jetzt nur von den Farbwerten), bzw. die Lichtquellen bei der Aufnahme waren Mist ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.04.2004, 12:51)
Zitat
Original von Yen Si
Die "Cyborgfrau" ist Sharon Stone -> http://www.azimut2001.com/images/sfondi/…haron_stone.jpg
Das Motto war irgendwas mit Zombies.
Zitat
Original von disaster
... bzw. die Lichtquellen bei der Aufnahme waren Mist ^^
Zitat
Zitat
Original von disaster
Sag es der Sonne.![]()
Zitat
Original von GWC_Dragonhunter
yoman, wo hasten gewohnt?
<-magdeburger
€dit: picture noch
http://www.clanside.de/attachment.php?at…ntid=10966&sid=
arg wieso geht hier des img zuegs net X_x
Zitat
Original von disaster
Zitat
Zitat
Original von disaster
Sag es der Sonne.![]()
Ich beschäftige mich ein wenig mit digitaler Fotografie und es ist Aufgabe des Fotografen, für die passenden Lichtverhältnisse zu sorgen ...
Zitat
... und wenn der versagt (wie hier) Sache der Bildnachbearbeitung, alles entspechend aufzuhellen,
Zitat
Aber vielleicht geht das mit den Bildbearbeitungs-Tools auf dem MAC ja nicht so gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (01.04.2004, 16:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (01.04.2004, 16:25)
Zitat
Original von disaster
Wahahahahahaaaaa
Yen Si, es hat lange gedauert,
aber jetzt hab ich vigi so weit![]()
![]()
*Tränen lach*
Zitat
Eigentlich wollte ich Dich bloss bissl aufziehen,
aber etwas wahres ist schon dran ... wenn ich mir die Arbeit mache, so eine Fotomontage zu basteln, dann nehm ich dafür keine unterbelichtete Vorlage und ich hab hier im Forum noch kein analoges Bild gesehen - ich glaube Du hast Deines auch eingescannt oder?
Zitat
.... mit Photoshop CS sind es 3 Klicks um aus dem schwarzen Brei wieder Konturen rauszuholen und die Schatten aufzuhellen, aber Du bist ja der Experte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (01.04.2004, 19:51)