Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2003, 21:57

Speisekarte für die Lan :)

Speisekarte

Fleischwürstchen mit Brötchen 1.40 Euro

Fleischwürstchen mit Kartoffelsalat 2.00 Euro

Fleisch-Käse mit Brötchen 2.00 Euro

Fleisch-Käse mit Kartoffelsalat 2.70 Euro

Frikadelle mit Brötchen 1.20 Euro

Mettbrötchen (mit oder ohne Zwiebeln) 1.20 Euro

Frikadelle mit Kartoffelsalat 2.00 Euro

Spießbraten mit Brötchen 2.00 Euro

Spießbraten mit Kartoffelsalat 2.90 Euro

Hähnchen-Keule mit Brötchen 2.00 Euro

Hähnchen-Keule mit Kartoffelsalat 2.90 Euro

Eine Portion Bratkartoffeln mit Speck 2.00 Euro

Getränke

Bitburger Pils 0,3 1.00 Euro

Hefeweizen-Kristallweizen 0,5 1.50 Euro

Orangsaft—Apfelsaft 0.2 1.00 Euro

Cola 0.3 0.60 Euro

Fanta 0.3 0.60 Euro

Wasser 0.3 0.30 Euro

So wie immer MFG.MARIO :) :D :D

2

12.04.2003, 22:24

nice ;)

ich hoffe nur, du armer stehst nicht mehr die ganze lan nur in der küche - hat mir richtig leid getan beim letzten mal :O

3

12.04.2003, 22:33

ach was, er wird ja bezahlt dafür (über die preise) :D

ich hätte gerne noch schnitzel, halbes hähnchen und pizza.

schonmal danke mario dass du das für mich auch noch organisierst.

auf die pizza zwiebeln, sardellen und oliven, etwas knoblauch :)
boah ey jetzt krieg ich hunger :(

dann sollte tequila angeboten werden, oder noch besser *ideenbekomm* Caipirinha :)

du darfst dann auch mal an meinem rechner ne runde age spielen :)

ach noch ne frage, machst du was gastronomisches beruflich, du hast letztes mal so professionell gewirkt?

4

12.04.2003, 22:58

"letztes mal"

also doch ein smurf :D

5

12.04.2003, 23:09

nein, ich war da aber ich hab noch nie masters gespielt also kann ich hier auch nicht smurfen oder?

@masters
posted hier mal eure speisewünsche mario hat mir gesagt er verwirklicht alles und er kocht das mit viel liebe wie von mutter!

hier könnt ihr richtig schwelgen, ich hab mir überlegt lasagne wäre fein is auch lecker für die kleinen die ich mitbringe :)

6

12.04.2003, 23:16

Zitat

hier könnt ihr richtig schwelgen, ich hab mir überlegt lasagne wäre fein is auch lecker für die kleinen die ich mitbringe

Zitat

posted hier mal eure speisewünsche mario hat mir gesagt er verwirklicht alles und er kocht das mit viel liebe wie von mutter!

Kannst den scheiß mal lassen X(

MFG.MARIO

7

12.04.2003, 23:20

keine angst, das ist nicht mario da posted einer mit seinem account.

@unbekannter, schäm dich mario so zu verunglimpfen!
edit: und grausam bist du auch, hier hätten wir mal von feinem fressi fressi träumen können aber neiiin :(

@echter mario, also in der gastronomie tätig stimmts oder hab ich recht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CheRusK« (12.04.2003, 23:21)

8

12.04.2003, 23:52

Wo habt ihr denn den freigelassen - ich glaube er/sie/es hält sich für witzig.

9

12.04.2003, 23:55

Zitat

nein, ich war da aber ich hab noch nie masters gespielt also kann ich hier auch nicht smurfen oder?

Um dich anzumelden mußtest du aber mit deinem account dich eintragen in die Liste. Da dein account dort aber noch nicht erzeugt war, hattest du vorher schon einen account. Demnach also doch ein smurf im üblichen Sinne

11

13.04.2003, 00:01

ist das etwa der alte Al "SHERLOCK" Bundy der da gerade wieder einen fall gelöst hat :D

12

13.04.2003, 00:04

lol lang lang ist es her^^

13

13.04.2003, 10:40

Zitat

Original von DS_Trinity
Wo habt ihr denn den freigelassen - ich glaube er/sie/es hält sich für witzig.

na das du essen nicht witzig findest kann ich verstehen :)

14

13.04.2003, 10:47

Zitat

Original von aL.MSI|Al

Zitat

Um dich anzumelden mußtest du aber mit deinem account dich eintragen in die Liste. Da dein account dort aber noch nicht erzeugt war, hattest du vorher schon einen account. Demnach also doch ein smurf im üblichen Sinne

nö. ich hab damals angemeldet um zu masters lan zu kommen, nach monaten bekam ich lust hier zu zocken, der cookie war schon lange weg, die mailaddy hatte ich nicht mehr und da hab ich mich nochmal angemeldet.
ich hatte nie einen spieleraccount.
im üblichen sinne, das wäre dir recht, ist aber unsinn.
oder bin ich zb in der aok-league ein smurf wenn ich mal was im forum poste ohne zu zocken, ein halbes jahr später einem clan beitrete und mir einen nick mache und liga spiele?
und meldepflichten wie in der liga bei clanwechsel und solchen geschichten gibts hier nicht.

15

13.04.2003, 12:30

Du willst uns doch nicht verklickern das deine damals angegebene mail nicht mehr funktioniert um das Passwort für den alten account abzufragen. Für so doof halten wir selbst dich nicht. Spieleraccount ist nicht nötig um als smurf zu gelten. Das besitzen von mehreren nicks reicht völlig aus und die Tatsache das du uns deinen alten nicht nennen magst, bestätigt mich und viele andere in ihrer Meinung.

Dein comment zu Trinity ist übrigens unterste Schublade und zeugt nicht gerade von viel Intelligenz. Deine Versuche krampfhaft witzig zu sein gehen mittlerweile auch nicht nur mir auf den Nerv.

Zitat

na das du essen nicht witzig findest kann ich verstehen

Du mußt es ja echt nötig zu haben über andere solche Kommentare abzugeben. Bist bestimmt ein ganz toller.

16

13.04.2003, 12:40

Ich vermisse veganische Kost ;)

Ne,das kann ich euch nicht zumuten,werd mir wohl selbst bisserl was mitnehmen,wenns erlaubt ist ?

18

13.04.2003, 13:22

man kann alles todernst nehmen oder locker.

und trinity, die kann sich schon selber verteidigen wenn sie es für nötig erachtet, ich lass mich halt nicht anpissen, ganz einfach :) schlimm war der comment nicht, mit persönlich werden habt ihr hier sonst auch kein problem, wenn es um das gewicht geht ist es auf einmal ein verbrechen?
kann sich ja jeder überlegen ob er es trotzdem macht.

man merkt das du schon ziemlich angegriffen bist, im so sorry :)

19

13.04.2003, 13:40

...ja Thaomir läßt sich nicht anpissen :D :D
Mario Du brauchst für mich keine Mettbrötche extra zurücklegen :( :rolleyes:

20

13.04.2003, 14:29

lol wieso sollte ich mich verteidigen wenn du ein problem mit mir hast, ich hab keins mit mir, also wozu die liebesmüh.
@Sunzi, sich selbst was mitzubringen war noch nie das problem, kannst du sicher gerne machen.

21

13.04.2003, 14:47

Zitat

@Sunzi, sich selbst was mitzubringen war noch nie das problem, kannst du sicher gerne machen.

Thx für die schnelle Antwort :)

22

13.04.2003, 15:22

Zitat

kann sich ja jeder überlegen ob er es trotzdem macht

Da nennst du schon das großartige Stichwort selbst und nutzt es nicht mal. "Überlegen", ja genau das sollst du...

Ich fühle mich zudem zu tiefst angegriffen wenn du Trinity beleidigst. Da sieht man wieder wie clever du bist...

23

13.04.2003, 21:12

rofl, du raffst meinen satz nicht und redest von clever :stupid:

24

13.04.2003, 21:25

über mich nichts negatives gesagt
ich mache dich an wegen dem gegen trinity
du sagst ich fühl mich angegriffen

nun überleg mal ganz scharf was ein normaler Mensch daraus schlussfolgert? Aha, mir solls egal sein. Bist ein smurf und bleibst das auch. Auf der LAN warste auch ein Held. Hoffentlich nimmt jemand ne Gitarre mit, dann stimmen wir für dich "I am so lonely" an.

25

13.04.2003, 23:19

nee danke, das geheule von premium war schock genug.

ich sag dir auf der lan mal hallo und dann sehen wir weiter :) nicht das es mir wichtig wäre aber das gebabbel "auf der lan war xyz so klein mit hut", dass du jedes mal anstimmst werden wir dann mal genauer besprechen.

26

13.04.2003, 23:34

@CheRusK: halt mal den ball etwas flacher mit deinen kommentaren (bezieht sich nicht nur auf diesen thread!)

27

13.04.2003, 23:44

i know :D

28

14.04.2003, 09:42

Zitat

Ich dacht das wär ne LAN und keine Happy-Hour-Party ;)

Das lohnt sich ja richtig zu kommen! :P

29

14.04.2003, 11:37

Zitat

yehaaa danke supermario, ich freu mich schon soooo auf die lan, und hast für mich an kristall gedacht, SUPER ! :)

30

14.04.2003, 13:12

hey mario,

die alt bewährte karte, sehr gut.
idee: happy hour von sa auf so morgens um 7 für solche, die mittels augenringenbeweis  8) , durchgezecht haben und in begleitung eines kleinen, immer quäckenden und total besoffenen senf mitglieds an der theke auftauchen. :D

wie siehts aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_MENNE« (14.04.2003, 13:13)