Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.03.2004, 14:33

ich weiss es noch ziemlich genau: Im Hintergrund lief der Brasilien GP, es muss also der 11 April 1999 gewesen sein.

Mein erstes Spiel (RoR) hatte ich gegen einen gewissen Blue oder so (wer immer das war ;) ) und mit einem Typen namens Antigonoss. Der war damals wirklich Spitze (4 Titel sprechen für sich) aber mit meiner Dummheit konnte auch er nichts rausreissen. Waren noch andere dabei (3vs3), aber die Namen sind mir entfallen. Die waren Eisen und ich noch Tool :D Kein Wunder mit meinen 3 Bauern

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

32

18.03.2004, 14:33

nope! ich habe mich am 27.12.99 angemeldet :D
allerdings bin ich in erfurcht erstarrt vor den überspielern aus dem masters und hatte keine flatrate ;) so habe ich erst im März 2000 bei Wunder der Welt mein erstes Spiel bestritten (mit modem hehe) hatte damals allerdings schon über 70 postings (was bei den ausmassen der forums damals gar nicht so wenig war) ne namen gewechselt hab ich ein mal: von rey_erizo zu ROM_Rey_Erizo irgendwann 2000

zusammensetzung war: BadKnight_Ben und Ich gegen Bertram und Sheik_del_Toro (übrigens ein RL freund hehe) und gewonnen hab ich durch "fast" castle (17:05) mit anschliessendem TC Push mit Rammeneinsatz... lol :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.03.2004, 14:35)


33

18.03.2004, 14:40

Zitat

Original von BORG_Angel
bin seit Ende 1999 dabei , ja das waren noch Zeiten als Wotan seinen Knecht (Ritter von Gral) immer wieder zurückpfiff oder Krümmel mit einen Bild für Aufregung sorgte, ich glaube allerdings, das das Bild nicht echt war, beweisen kann es heute keiner da Blue den Thread ja gelöscht hat.
Meine erste Masterlan war 2000 in Dortmund, damals hatten sich die Wanderer(Hahn und ? ) mächtig ins Zeug gelegt und ne klasse Lan hingezaubert. Zu dieser Zeit kam gerade TC raus und das wurde in der Sauna dann fleisig gespielt bis wir Borg das Stromnetz assimiliert hatten :P


Jaja, die Stromgeschichte. War Euch peinlich :D Auf dieser LAN hatte ich auch das erste Mal TC gesehen. Der zweite Organisator neben Hahn war Wanderer_Reisi

34

18.03.2004, 14:42

Zitat

nope! ich habe mich am 27.12.99 angemeldet


ah, doch so in etwa zu meiner zeit; hm, kann mich gar nicht an nen spiel mit oder gegen dich erinnern. welche ratingregion warst denn damals (ich bin immer zwischen 15-1600 hin und her)?
allerdings hat das bei mir auch net so viel zu sagen - hab nen ausgezeichnetes kurzzeitgedächtnis aber die festplatte streikt dann und wann :D

@charger: gibt es denn die rundentabellen aus den vergangenen tagen noch zur einsicht?

35

18.03.2004, 14:46

ca midde 2000
war erst nur als leser noch zu aok zeiten an bord, dann nach tc auch als gamer

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

36

18.03.2004, 14:51

Zitat

Original von fast_nefastus

Zitat

nope! ich habe mich am 27.12.99 angemeldet


ah, doch so in etwa zu meiner zeit; hm, kann mich gar nicht an nen spiel mit oder gegen dich erinnern. welche ratingregion warst denn damals (ich bin immer zwischen 15-1600 hin und her)?
allerdings hat das bei mir auch net so viel zu sagen - hab nen ausgezeichnetes kurzzeitgedächtnis aber die festplatte streikt dann und wann :D

@charger: gibt es denn die rundentabellen aus den vergangenen tagen noch zur einsicht?


ich war kellerkind :)

37

18.03.2004, 15:03

irgendwann im Nobember/Dezember 2000 müsste das gewesen sein mit ST_Q :rolleyes:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

38

18.03.2004, 15:03

Ich glaub Anfang bis Mitte 1999

39

18.03.2004, 15:04

irgendwann 1999 bin ich auf das Masters gestossen und dann hat es ca. noch einmal 2-3 Monate gedauert,bis ich mich traute zuspielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (18.03.2004, 15:04)


40

18.03.2004, 16:20

@ WOTAN

Wenn mich nicht alles täuscht war das Boozo bzw. Der_kleine_Boozo später dann fast_Boozo. PC-Laden hat er nicht mehr, aber Gladbach-Fan ist er noch *g. Wenns wohl auch schwerfällt im Moment *g.

Das waren noch Zeiten *g, irgendwie war da der Altersschnitt auch noch höher als heute, weiss nicht ob wir damals auch schon so ne tolle Umfrage gemacht haben. Glaub da gehört ich mit meinen damals 25 Jahren zu den Jüngeren.

41

18.03.2004, 16:23

ich lese hier seit 2000, poste aber noch nicht so lange und spielen sowieso nicht :)

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

18.03.2004, 16:32

Jep, der Ritter vom Gral wurde dann noch CULT... weiss eigentlich was aus dem geworden ist? War mir nicht 100% sicher, spiel aber ca. genausolange masters wie ich im cult-clan bin. und das dürften jetzt so 4-5 jahre sein. hab mal 1999 gedrückt.

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

18.03.2004, 16:45

Wenn ich mich recht erinnere hab ich mit dem Foren-Lesen Ende 1999 angefangen und mich Januar 2000 registriert. Den CULT-Clan gab's zu dem Zeitpunkt noch nicht. Gibt's eigentlich noch einen aktiven (in bezug auf zocken) Clan aus der Zeit? SIM oder DS vielleicht, hab ja selber keine Ahnung mehr ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_DarkGift« (18.03.2004, 16:54)


44

18.03.2004, 17:05

Ich weiß es gar nich so genau ?(

Aber ich hatte schon mal einen anderen nick hier und der is schon lange her, da war noch n ganz anderes design, aber ich weiß nich mehr wie es aussah :( :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

18.03.2004, 17:44

@Charger
Ich bin durch mue_ninja seit Ende 1998 dabei.
_D_o_n_B_
mue_Don_B
ATUE_D_o_n_B_
CULT_D_o_n_B_ :D

46

18.03.2004, 17:47

irgendwann 99 :)

47

18.03.2004, 17:51

@ _raven

jaaaaaaaaaaa, das war/ist boozo, hat dann mal aus irgendnem Ärger aufgehört zu spieln, schade, schade, schade

@ _lady

der gralsritter aka cult_bilabone, allgemein besser bekannt als "mein Knecht" :D hat es gewagt zu kündigen und ist jetzt bei meiner Konkurrenz :evil: , seither läuft unsere Firma wie geschmiert und ich verdiene Asche ohne Ende - Danke Knecht, du Depp  8)

Er arbeitet in Leinfelden und liest regelmäßig die Foren im Masters, könnt ihn also Grüssen, braucht ihr aber nicht, er ist eh zu beschränkt um das zu verstehn :bounce:

Grüsse von Wotan

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

48

18.03.2004, 17:54

Irgendwann Mitte 2000 (zur Bundy-Story; die alten wissen, wovon ich rede :D)

Mein erstes Spiel jedoch hab ich erst am 6.9.2003 (!!) gemacht :D

49

18.03.2004, 18:43

<---- Da steht's

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

50

18.03.2004, 19:01

Jens und Lady waren 2000 :-P

jens is sogar einer der wenigen die ihr richtiges datum stehen haben ... lesen muss man halt können :D :D :D :respekt:

Zitat

15.04.2000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.03.2004, 19:03)


51

18.03.2004, 19:59

lol rey zwischendurch mussten sich einige aber neu anmelden weil die Accountübernahme nicht funktionierte, falls du da überhaupt schon dabei warst :rolleyes: bei Jens hat es funktioniert, incl. Posts, bei manchen ging dies allerdings nicht (bei mir z.B.) also musste ich nen neuen Account machen

52

18.03.2004, 20:51

ich meine das ich damals bei der HASTINGS runde mit eingestiegen bin und damals noch den schön sportlichen nick "DerNachtangler" benutzt, aber hat auch vorher schon notiz davon genommen...
als ehrenpräsi vom CULTclan, musste ich dann natürlich farbe bekennen und meinen nick auf Horst ändern. :rolleyes:
aber wie viele andere auch hatte ich einen riesen respekt vor den edelzockern und musste erst ein zwei klatschen in der zone ersmurfen um zu sehen, das die einen auch nicht deutlicher wegklatschen als die guten zonespieler ;)

damals musste man noch so gut wie der doc sein um unvergessen zu bleiben und nicht irgendwelche fotos auf doof posten.....

@MIB DG- cult wurde zwischen weihnachten und neujahr 1999 gebildt. vorher hiessen 75% des clans und eigentich 60% des heutigen CULT clans HSV83 und bis wir dann alle unsere namen im masters auf CULT niveau hatten, hats halt auch noch mal gedauert.... ;-)
also entweder biste später zum masters gestossen, oder du hattest diese wichtige information vergessen!  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (18.03.2004, 20:59)


53

18.03.2004, 21:01

april/mai 2000

"ToD_Warhammer"
dann "CID_Hammer"
und nun zu meinem eigentlichen Nick "Syndicate"
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (18.03.2004, 21:01)


55

18.03.2004, 21:02

seit 2000, gespielt als FOPT_Cranberry_

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

18.03.2004, 21:08

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
Jens und Lady waren 2000 :-P

jens is sogar einer der wenigen die ihr richtiges datum stehen haben ... lesen muss man halt können :D :D :D :respekt:

Zitat

15.04.2000


Ok. dann bitte mein voting auf 2000 umändern. ich sag ja, so ganau weiss ichs nimmer. hab irgendwie immer nur meine gesamt-zock-zeit gerechnet bisher.

57

18.03.2004, 21:18

Zitat

ich war kellerkind


kein wunder, dass ich mich net erinner - euch hat man damals ja wirklich net so doll wahrgenommen :rolleyes: ;)

und nu bin ich selbst eins :P

p.s. böse zungen behaupten, da hab ich schon immer hingehört - glücklicherweise höre ich die gar nicht :D

aber irgendwie schon komisch: viele erzählen hier, dass sie schon seit 99, 2000 dabei seien, aber die wenigsten namen sagen mir was... :stupid:

z.b kann ich mich aus der anfangsphase des masters, und auch der meinigen hier, nur an zwei weibliche spielerinnen erinnern, fast_rynn und lady_orange;
und lady_orange ist nicht gleich cult_lady, oder hab ich da was verpasst? zumal ja besagte lady bereits zu meiner spielzeit doch eher inaktiv im masters war, oda bring ich nu alles durcheinander? :baaa:

58

18.03.2004, 21:24

emmm... also lady_orange ist jetzt auch cult und heisst lustigerweise CULT_Orange.  8)
emmm²..... also im masters, zone emmm also eigentlich immer wenn sie on ist, spielt sie mit lady_orange ;)

und CULT_Lady war, wie selbst schon schrieb, immer CULT_Lady im masters.

bei rynn durfte ich auch mal watchen und den werdegang von orange hast du 100% genau erinnert. :respekt:

zB war zu meiner startzeit ein MIB_Dune recht gut oder auch der fussballahnungslose Eisbär war son unerreichter für unsereins damals.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (18.03.2004, 21:28)


59

18.03.2004, 21:25

Lady ungleich Lady

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Lady_Orange ex FUN_Orange und müsste zur selben Zeit mit M.Blue an der Uni gewesen sein
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

60

18.03.2004, 21:27

Zitat

also entweder haste deine alten festplatten wieder ausgepackt, oder du hast jetzt auch nen gutes mittelzeitgedächnis...


naja manchmal trifft es mich, wie der blitz die alte eiche :D