Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2003, 16:29

Wegen den politischen Diskussionen...

Ich habe mal einen Vorschlag bisher wurde er noch nie richtig diskutiert.

Kann man nicht mal ein Politikforum einrichten, früher wars so wenn ich mich ein bissl ablenken wollte oder was zu lachen suchte bin ich ins Ratsch und Tratsch Forum gegangen, dazu isses ja auch da, dies und das ein bissl dumm rumlabern und gut ist.
Aber das Forum wird immer mehr von Einigen mit politischen Diskussionen zugespammt. Das gehört mit Sicherheit nicht in ein solches Forum.

Mal abgesehen davon dass auch die Leute die gerne politisch diskutieren es sicher freuen würde in einem kleinen Kreis zu diskutieren ohne das jedesmal dumme Bemerkungen kommen.

Sind ja wichtige Themen dabei, aber solche ernsthaften-politischen Themen gehören nun mal nicht in ein RATSCH UND TRATSCH Forum und ich weiss dieses politische Zeugs nervt nicht nur mich.

Also, da ich mir sicher bin dass Ihr sicher nicht den Schritt wagt politische Diskussionen komplett zu verbieten dann richtet doch bitte wenigstens ein Forum für die Leute ein. Es wird wirklich immer unerträglicher, denn sowohl links als auch rechtsradikales Gedankengut tritt so immer mehr zum Vorschein und führt zu einer KOnfrontation die ich in einem Spiele Forum nicht mehr für tragbar halte.

Eine andere Option wäre auch, das ich als Moderator für das Ratsch und Tratsch Forum einspringe und rechtes bzw. linkes radikales Gedankengut lösche, bin ja jeden Tag online.

Welche Lösung auch immer bitte macht was, Danke.

premium
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (11.04.2003, 16:34)


2

11.04.2003, 17:00

Das R&T-Forum bildete seit seiner Entstehung das Sammelbecken für alle Dinge des Lebens abseits des Spielens. Dazu gehört auch Politik und momentan ist das für viele ein wichtiger Aspekt des Lebens.

Allerdings gebe ich Dir recht das zuviele Threads in letzter Zeit zum gleichen politischen Thema eröffnet werden. Deshalb sind auch einiges Threads geschlossen worden da sich die Diskussion ums gleiche Thema nur verlagert hat. So werden wir auch in Zukunft handeln damit das "Gleichgewicht" zwischen den Themen wieder einigermaßen hergestellt wird.

Ein eigenes Politikforum würde den "Streitfaktor" meiner Ansicht nach nur noch erhöhen.

P.S: Du bist der 3te der sich als Moderator für das R&T anbietet und alle haben als erste Aktion angekündigt gleich mal einiges zu löschen. Ist nicht meine Art ein Forum zu führen....

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.04.2003, 17:25

Wenn wenigstens die politischen "Diskussionen" in ihren Threads blieben. Wenigstens müsste man dann dort nicht reinschauen. Leider gibt es aber zu viele Freaks, die politische Tendenzen in fast jeden Thread unterzubringen wissen. Mit der Folge, dass irgendwelche anderen Nerds darauf anspringen.
Man ist sozusagen in keinem Thread mehr sicher, selbst wenn es um "Esst ihr lieber Honig oder Marmelade" ginge. Das nervt.
Von den zum Großteil abstrusen Meinungen und "Fakten" mal ganz abgesehen.
Ich geh doch auch nicht nackt mit nem Ständer in die Moscheé und fick meine Frau darin und scheiss Ihr auf den Kopp. ©03 Premium

4

11.04.2003, 17:29

Gebe ich Dir recht und wir werden darauf verstärkt achten.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.04.2003, 19:12

jo ich kann premi und crim nur beeinstimmen, ich schau fast gar nich mehr ins r&t weils eh nur irgendwelche seitenlangen texte oder politische flamereien sind -.-

6

12.04.2003, 00:29

wenn ich das richtig sehe ist unser guter nusch ja auch nicht mehr da um das ratsch und tratsch forum mit passenden beiträgen zu füllen :-(

weiss einer wo der abgeblieben ist??

7

12.04.2003, 00:37

Der steckt in Lederklamotten in irgendeinem finsteren Keller und schmiedet Waffen für das Böse :D
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2