Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

181

16.03.2004, 23:14

mein Nachbar war Müllmann... es war nicht schlimm dass er Müllmann war.. es war schlimm, dass ihn seine Frau geschlagen hat..

182

16.03.2004, 23:14

:respekt: bist schon wieder solange auf^^
mit 14 braucht man schon min. 8 std schlaf.
geh schlafen mathze. :D :D
gn8

Beruf: GER

• Nachricht senden

183

17.03.2004, 00:03

Rofl, mal mit life quatschen ob er ein tool schreiben kann das allen untrer 16 das posten nach 22 h unmöglich macht... müsste doch möglich sein mit dem datenabgleich aus der userdatabase :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

185

17.03.2004, 03:44

Zitat

Original von CULT_Lady
Rofl, mal mit life quatschen ob er ein tool schreiben kann das allen untrer 16 das posten nach 22 h unmöglich macht... müsste doch möglich sein mit dem datenabgleich aus der userdatabase :D

sowas (auch wenns so -> :D gemeint is) kann nur von älteren kommen weil die vergessen wie sie früher waren :rolleyes:

• Nachricht senden

186

17.03.2004, 09:22

Ich vergess das net, keine Sorge.
Kann auch verstehen wenn man keinen Bock auf die Schule hat... Ich hatte mal ein Jahr, da stand in meinem Zeugnis "Eine Note in Bildende Kunst konnte wegen der vielen Fehlzeiten nicht vergeben werden!". Der Kunstlehrer und ich waren einfach nicht kompatibel und deshalb hab ich seinen Unterricht gemieden... naja, und ansonsten auch recht gern blau gemacht.
Hat bei mir zuhause auch niemand richtig mitbekommen, da ich mit 14 von meiner Ma zu meinem Dad gezogen bin und der den ganzen Tag arbeiten ging und auch ansonsten ein Leben hatte.
Ich hatte halt das Glück auch ohne ständige Anwesenheit in der Schule gute Noten zu schreiben. Schätze die Realschule hat mich einfach ein bissl unterfordert, gelangweilt und es wurde mir zu einfach gemacht zu machen was ich will. Danach bin ich aus langeweile, weil mir nix besseres einfiel und ich genausowenig eine Vorstellung davon hatte "was ich mal werden will" aufs WG gegangen... Das ich nicht unbedingt bei der Müllabfuhr landen will war mir nämlich trotz aller Unsicherheit klar...

187

17.03.2004, 09:24

Ich hab bis 14/15 NIE Alkohol getrunken, ab 16 Ab und zu mal am WE auf einer Party, aber nie um sich einfach nur sinnlos zu besaufen, mit 18 bis 21 eher regelmässig, und seit einem jahr trinke ich fast gar kein alkohol mehr, nur noch alle paar wochen mal und dann vielleicht 2 - 3 Mixery und nur noch so alle 2 Monate wird richtig hartes zeug getrunken oder was geraucht.

Schlafen tu ich als 22 jähriger jeden Tag 6h ausser donnerstag auf Freitag, aber da ist ja eh nur ein halber Arbeitstag.

Unsere Geselllschaft stellt das Vergnügen an 1. Stelle. Als ich in der Schule war, war es cool davon zu erzählen wie besoffen man am WE war und dass man nix mehr weiss und dass man die und die Scheisse gemacht hat, und wenn man erzählt dann grinsen alle und lachen.

Ich persönlich finde das gar nicht cool, und weiss nicht was es da zu lachen gibt.

Ist die Wekt wirklich soo schlimm dass man jedes WE saufen muss und sich benehmen wie der letzte Depp, und alles um sich herum zu vergessen ?

Ich will jetzt kein Spiesser sein, ab und zu Party ist ok und man kann auch mal über die Strenge schlagen, aber man muss es ja nicht zur Gewohnheit werden lassen, vor allem nicht als Kind.

188

17.03.2004, 09:57

RE: Ich Spiele zu viel (OMG)

lol alk löst probleme :( leider
zwar nur kurzfristig, aber immerhin vergisst an dann mal den scheiß um sich rum

Ich bin vierl zu früh an´alkohol gekommen war schon mit 14 zu oft betrunkrn und jetzt ist es wieder anders. Es gab menschen in meinem Leben die mir die augen geöffnet haben und jetzt ist alles gut
lol ich bin zwar erst 15 und 365 Tage aber egal :D

Auf jeden Fall hab ich noch Freunde die es immernoch cool finden in der Schule zu erzählen wie blau sie waren und meist dabei noch alles recht gut ausschmücken.

ich finds absolut asi. Nur mal dazu.

@Matthias

Also ich würd schon mal ein bisschen acht geben, obwohl ich auch der meinung bindass es deine sache ist, aber ich meine einfach mal weniger zocken und früher schlafen. Was is dabei, kannst ja am we dann ohne ende zocken ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

189

17.03.2004, 10:18

Zitat

Original von Masta_Killah
lol alk löst probleme :( leider
zwar nur kurzfristig, aber immerhin vergisst an dann mal den scheiß um sich rum

Ich bin vierl zu früh an´alkohol gekommen war schon mit 14 zu oft betrunkrn und jetzt ist es wieder anders. Es gab menschen in meinem Leben die mir die augen geöffnet haben und jetzt ist alles gut
lol ich bin zwar erst 15 und 365 Tage aber egal :D

Auf jeden Fall hab ich noch Freunde die es immernoch cool finden in der Schule zu erzählen wie blau sie waren und meist dabei noch alles recht gut ausschmücken.

ich finds absolut asi. Nur mal dazu.

@Matthias

Also ich würd schon mal ein bisschen acht geben, obwohl ich auch der meinung bindass es deine sache ist, aber ich meine einfach mal weniger zocken und früher schlafen. Was is dabei, kannst ja am we dann ohne ende zocken ;)

junge alk löst gar keine probleme! schreib dir das hinter die ohren! man man

190

17.03.2004, 10:28

Alk "löst" Probleme. Leider. Das Vergessen von Sorgen kombiniert mit der "lustigen Laune" macht viele Partys zur "Alkohol-muß" Zone. Zumindest in einigen Altersstufen hilft Alkohol enorm Anschluß zu finden. Das ist traurig, aber wahr.
Natürlich bedeutet das immer noch nicht, das man ohne Alk nicht weiter kommt, aber es hilft ab und an. Problematisch bleibt natürlich das übertreiben, sich also sinnlos den Kopf zu knallen.

In einer Gesellschaft, wo Alkohol normal ist, hilfst halt ab und an Alkohol zu trinken.

PS: Das ist jetzt kein Aufruf zum Alkohol trinken oder ähnliches. Es soll nur zeigen, das es leider nicht so leicht abgetan werden kann mit "Alkohol löst keine Probleme".

191

17.03.2004, 10:56

Das ist leider wahr.

192

17.03.2004, 10:59

bei mir war es auch schlimm, obwohl ich nicht mal bis 23.00 gespielt habe. meine eltern finden, ich sitzte zuviel an dem kasten ?( . es kam noch schlimmer meine mutter hat mir sogar einen bericht über internetsuch btw. gamesucht hingeknallt, weil sie SO besorgt um mich ist/war. so kam es damit ich nach und nach weniger am pc bin. jetzt haben wir eine abmachung getroffen die heisst 3 tage pro woche kein pc und ich halte mich daran. es fällt mir nicht mal so schwer, kann ja noch tv gucken :) . zum glück ist jetzt der frühling gekommen, da komm ich auch noch von der glotze weg und geh am abend noch kurz an die frische luft :D .

PS: Gehst du an die berufschule olten?

193

17.03.2004, 12:10

nc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 08:59)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

194

17.03.2004, 12:19

Rauchst du?

• Nachricht senden

195

17.03.2004, 12:58

@Matthias: Eine Frage hätt ich da noch...: Interessierst Du Dich eigentlich schon für Mädchen?

197

17.03.2004, 13:14

mhm...schule... :(

198

17.03.2004, 13:20

nc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:00)

• Nachricht senden

199

17.03.2004, 13:27

rofl, erstens hat keiner gesagt, das du in deinem alter schon kinder in die welt setzen sollst. bei jemandem der so stinkend faul ist wie du würde ich sogar in höherem alter dringendst davonabraten. und das frauen immer nur auf kohle aus sind ist ein mythos den ihr männer gerne verbreitet. sicher gibts solche, aber doch net alle...
ich dachte eher an ein bissl verknallt sein, lieber fummeln statt spielen, solche sachen. naja, wird auch noch kommen! ;)

200

17.03.2004, 13:28

du willst sie alle mit dinen kleinen 14 jahren flachlegen ? ???
Du stehst nicht auf Kinderbeziehungen ..okay... aber dann benimm dich nciht wie eins

201

17.03.2004, 13:35

nc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:00)

202

17.03.2004, 13:49

man muss doch kein geld ausgeben, kanndoch auch so was schönes machen

203

17.03.2004, 13:51

"das Mädchen ihr pizza" ?

ab in die Schule, und wenn Du morgen nicht ausgeschlafen bist, dann zwing ich Dich soviel Kaffee zu trinken bis Du lachst !!!!!

(Scherz) - und war sogar noch ein schlechter...

204

17.03.2004, 14:02

dieser thread und der ersteller strotzt nur so vor dummheit...

sorry, aber inwiefern erwartest du, dasss du später IRGENDEINEN Job bekommen wirst?
So wie du dich verhältst im Moment, bekommst du REIN GAR NICHTS. Müllmann, lol das ist körperlich sehr anstregend(und auch in der Scwheiz nicht schlecht bezahlt) und ich bin mir sicher, in dieser Einstellung die du jetzt hast, würden sie dich nicht einstellen(haha, wortspiel^^)

Ich finds unterdessen einfach nur noch peinlich. Sei froh, aber wirklich, sei echt froh, dass es jemand realisiert hat, dass es dir unterdessen schon so schlimm geht.
Wenn du jetzt in eine Therapie/in ein Heim gehen würdest, dann wärst du diesen Leuten in 10 Jahren sicher dankbar.

Wie kann man nur so wie du über sein Leben denken? Geh mal in die 3. Welt, dorthin wo es Menschen wirklich schlecht haben. Und das liegt nicht an ihrer Einstellung zum Leben.

Ich weiss echt nicht warum ich hier überhaupt schreibe. Sowas zu lesen, das macht mich verrückt. Das bringt mich echt auf die Palme, ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass du mit allen nötigen Mitteln so schnell wie möglich wieder einigermassen "denken" kannst. Ich zweifle sehr an deiner Itiligenz und was du dir jetzt schadest wird sich nie wieder erholen!
Falls du so bleibst wie du jetzt bist, wärs wohl besser dass es dich nie gegeben hätte. Einfach .... ja ich kanns nicht beschreiben, ich bin richtig wortlos. Jeder neue Post von dir ist nochmal schlimmer als dein Vorheriger.

205

17.03.2004, 14:03

Ach, ich bin der Meinung, es muss auch dumme Leute geben.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

206

17.03.2004, 14:11

Zitat

Original von kOa_qSide_
Ach, ich bin der Meinung, es muss auch dumme Leute geben.

sry faki^^

207

17.03.2004, 14:28

lol geil :D
matthias you rox^^11

• Nachricht senden

208

17.03.2004, 14:38

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Agression^^ :D
Wart noch nen Tag dann lachste nimmer sondern der Schwachsinn geht Dir auf den Geist! ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

209

17.03.2004, 14:43

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

junge alk löst gar keine probleme! schreib dir das hinter die ohren! man man

Schlimmer...Alkohol schafft letztendlich schwere Probleme, wie ich in den letzten 2-3 Monaten anhand meiner Eltern gesehen hab X(

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

210

17.03.2004, 14:45

im rausch sind die probs aba erstma weg :D