Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CULT_Lady
Rofl, mal mit life quatschen ob er ein tool schreiben kann das allen untrer 16 das posten nach 22 h unmöglich macht... müsste doch möglich sein mit dem datenabgleich aus der userdatabase![]()
Zitat
Original von Masta_Killah
lol alk löst problemeleider
zwar nur kurzfristig, aber immerhin vergisst an dann mal den scheiß um sich rum
Ich bin vierl zu früh an´alkohol gekommen war schon mit 14 zu oft betrunkrn und jetzt ist es wieder anders. Es gab menschen in meinem Leben die mir die augen geöffnet haben und jetzt ist alles gut
lol ich bin zwar erst 15 und 365 Tage aber egal![]()
Auf jeden Fall hab ich noch Freunde die es immernoch cool finden in der Schule zu erzählen wie blau sie waren und meist dabei noch alles recht gut ausschmücken.
ich finds absolut asi. Nur mal dazu.
@Matthias
Also ich würd schon mal ein bisschen acht geben, obwohl ich auch der meinung bindass es deine sache ist, aber ich meine einfach mal weniger zocken und früher schlafen. Was is dabei, kannst ja am we dann ohne ende zocken![]()
Zitat
Original von kOa_qSide_
Ach, ich bin der Meinung, es muss auch dumme Leute geben.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
junge alk löst gar keine probleme! schreib dir das hinter die ohren! man man