Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2003, 20:59

Spielnr.: 170 - LXXI.AoM.Masters: 4. Spieltag<br>lockdown Der_Zorn_Gottes plah vs. MotE_Fungus Terra

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=170" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.04.2003, 21:03

gg, mag die map eh net und dann kam dazu, dass ich mein temple durch waldbrand verlorn hab und so dorfis zu ulfs konvertieren musste, da ich nur 1 hersen auf der main hatte :(
Hatte dann 5min lang 0 gold, da ich von den spots andauernd vertrieben wurde und konnte so fast nix machen ?(
Sorry an mein team, diesma lags wohl an mir :rolleyes:

3

11.04.2003, 21:03

Nächstes mal bring ich den Pharao gleich mit an Land. So konnte ich nach dem ersten Einherier einpacken.

4

11.04.2003, 21:48

Ich wusste garnicht, dass ihr auch gesuckt habt :D