Zitat
Original von Terratos
Fungus, du übertreibst echt. Seth und Loki sind auf Wassermaps gleichermaßen overpowert, auf Land is ja noch erträglich. Als Loki hat man sicher keinen Grund sich zu beschweren, IMO is Loki stärker als Seth.
Bei rated bekomm ich Norse zu Eggy etwa im Verhältnis 3:1, Eggy: Greek etwa 1:1 (bei Greek fast nur Pos).
Ich schlag auch mal vor selbst die Götter zu spielen mit denen man gar net klar kommt, dann sieht man schnell, wo ihre Schwächen liegen.
Zitat
grieche hat ja 3 dorfis mehr (3 ochsenkarren), hat somit früher mehr res, früher ecoups->
Zitat
Original von WW_Storm
wasn das fürn schwachfug das norse die beste eco haben![]()
ich werd als norse regelmäßig von greek oder egys überboomt was mir als greek oder egy net passiert, was an dem felder bug liegen dürfte. den soll der greek auch haben aber da merk ich den kaum.
@sunzi hast du jemals norse oder greek gg seth gespielt?
is schon toll wenn man anfang classic kein holz für kasernen hat weil die dorfies ewig laufen mussten und dann die tiere verscheuchen
Zitat
einmal wars ganz krass, der hat NUR affen gebaut bis min 9 oder so und mich damit ab min 4 permament zugespammt. dann war er heroic und ich bei pop 50...
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
ich komme mit eggy am schlechtesten zurecht, wer damit wirklich oben mitspielt hat definitiv was drauf (seth auf oase oder geistersee taugt nämlich imo gar nix)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (12.04.2003, 15:29)
Zitat
Original von GWC_SharK_
Zitat
seth auf oase oder geistersee taugt nämlich imo gar nix
warum wählt dann sunzi im smackdown finale als seth gegen mich thor geistersee als map und haut mich weg?