Quoted
Original von Matthias
das roxx (wenn dann rockt) nicht so wenn man kein geld hat : / und zu bestimmten orten nicht hin darf noch ca. 3 wochen (wenn ich jetzt endlich mal schlaffen)schlafen!) würde)
denn meine(da fehlt das "r") mutter hat es nicht wirklich gefallen das ich ("einen" wäre hier ganz passend gewesen) riesen kater gehabt (vollkommen unnötig an dieser Stelle) hatte und jetzt will sie mir sauforte verbiten (schreibt man so: verbieten) wenn es nicht bessert (was "es"? Meinst Du Dich damit? Dann bitte "wenn ich mich nicht bessere) *bemitleidmich*![]()
ach ja was soll ich denn schonst (sonst) so tun (an dieser Stelle fehlt ein Satzzeichen) ohne gelt (Geld)
kann man niergends (nirgends) ins kino mal was essen oder schonst jrgdws (schätze das heisst "irgendwas")das suckt ziemlich ohne gelt und richtig fit bin ich erst wenn ich angetrunken bin.
oder die langwelige schule aus ist!!!
und ach ja sport da muss ich mich noch bewegen OMG![]()
![]()
![]()
bin aber ned dick nur so nebenbei bin einfach faul : /
wers mir ned glaubt (msn) matthias203@hotmail.com (cam)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 16th 2004, 12:53am)
Quoted
Original von Rommel
schmeiß den pc ganz weg is das beste![]()
Quoted
Original von Yen Si
Wo er schon von der Lustlosigkeit sich zu bewegen schrieb.
Ich habe letzte Woche einen Bericht über eine deutsch Schulklasse gesehen.
Die Kids waren so um die 14-15.
Es ging darum wie sportlich sie so sind.
Es war peinlich.
Normale Kids - nicht dick oder irgendwie ungelenk wirkend waren nicht in der Lage über so einen blöden Bock zu hüppen oder an einem Seil hochzuklettern.
Von den Klimmzügen mal ganz zu schweigen.
Und das waren nicht nur die Mädchen.
Nö...auch die obercoolen Typen sind so sportlich wie n?schluck Wasser in der Kurve. Die sind reihenweise vom Barren gefallen weil sie nicht in der Lage waren sich mal 20 Sekunden gerade zu halten.
Und ich dachte immer ihr seid heutzutage sportlicher rauf als wir damals..
Verdammtes Fastfood ^^