Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.03.2004, 23:38

nc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 11:10)

32

15.03.2004, 23:38

hmpf...beinahe hätt ich was geschrieben...

33

15.03.2004, 23:46

nc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:05)

34

16.03.2004, 00:22

bist ein kleiner Konsumist was :evil:

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

16.03.2004, 00:36

Zitat

Original von Matthias
das roxx (wenn dann rockt) nicht so wenn man kein geld hat : / und zu bestimmten orten nicht hin darf noch ca. 3 wochen (wenn ich jetzt endlich mal schlaffen)schlafen!) würde ?( )
denn meine(da fehlt das "r") mutter hat es nicht wirklich gefallen das ich ("einen" wäre hier ganz passend gewesen) riesen kater gehabt (vollkommen unnötig an dieser Stelle) hatte und jetzt will sie mir sauforte verbiten (schreibt man so: verbieten) wenn es nicht bessert (was "es"? Meinst Du Dich damit? Dann bitte "wenn ich mich nicht bessere) *bemitleidmich* ?(
ach ja was soll ich denn schonst (sonst) so tun (an dieser Stelle fehlt ein Satzzeichen) ohne gelt (Geld) ???
kann man niergends (nirgends) ins kino mal was essen oder schonst jrgdws (schätze das heisst "irgendwas") :) das suckt ziemlich ohne gelt und richtig fit bin ich erst wenn ich angetrunken bin.
oder die langwelige schule aus ist!!!
und ach ja sport da muss ich mich noch bewegen OMG :) :) :)
bin aber ned dick nur so nebenbei bin einfach faul : /
wers mir ned glaubt (msn) matthias203@hotmail.com (cam)

Lieber Matthias, Dein Posting, nein Dein ganzer Thread, ist mit Abstand das Dümmste was ich seit langem gelesen habe. Ich würde Dir empfehlen Deine Nase mal in ein Buch zu stecken...hat meiner Rechtschreibung nicht geschadet und das würde es Deiner sicherlich auch nicht. Ich würd Dir sogar meinen dicken Wälzer über Age of Empires zuschicken...
Wie krass ist das denn... schon so negativ damit aufzufallen das man sich eigentlich nur noch dicht wohl fühlt und ansonsten versucht nix mehr mitzubekommen indem man zockt. Wäre ich Deine Mutter würd ich Dir noch wesentlich mehr verbieten als nur an Sauforte zu gehen.
Btw, gerade für Fälle wo die Eltern so ne Problematik wie bei Dir nicht mehr in den Griff bekommen gibt es Einrichtungen wie das Jugendamt und ähnliches.
Versteh mich net falsch, ich zock selber nicht gerade wenig und kenn auch Tage an denen ich zu nichts anderem Lust hätte, ausserdem rauch ich ganz gern mal einen... Aber ich steh auch morgens um 8 auf und bring meine Kids in den Kindergarten, koche, putze und verdien nebenbei noch ein bissl Kohle. Ausserdem mach ich das Katzenklo sauber auch wenn ich keinen Bock dazu hab und und und... Weil wenn ich das nicht machen würde, dann würd mein kleines , jämmerliches Leben ;) ziemlich schnell den Bach runtergehen. Genau wie Deins wenn Du so weitermachst. Und, sorry wenn ich das so direkt schreibe, das ist wirklich einfach nur dämlich und extrem kurzsichtig.
Ich würde mich selber an Deiner Stelle lieber ein bissl zusammenreissen und die Hilfe annehmen, die Dir doch anscheinend mehrere Deiner erwachseneren Bezugspersonen anbieten, anstatt jetzt und warscheinlich die nächsten Stunden auch noch dazusitzen und mich selber für das zu bemitleiden, was ich durch mein eigenes Verhalten verursacht habe!
Mag sein das Du noch zu jung und unreif bist um wirklich zu begreifen was Du Dir selber antust wenn Du Dein Problem zu faul zu sein nicht dauerhaft in den Griff bekommst.

36

16.03.2004, 00:46

als mitleid bekommst du von mir auch nicht. mach die schule fertig und werde student! die paar jahre wirst du auch noch durchhalten.

du lernst ja nicht für die schule, du lernst für dich :D

37

16.03.2004, 00:47

...wenn man ein katzenklo nicht macht geht ein leben den bach runter?8o

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

16.03.2004, 00:51

Wo er schon von der Lustlosigkeit sich zu bewegen schrieb.

Ich habe letzte Woche einen Bericht über eine deutsch Schulklasse gesehen.
Die Kids waren so um die 14-15.
Es ging darum wie sportlich sie so sind.

Es war peinlich.
Normale Kids - nicht dick oder irgendwie ungelenk wirkend waren nicht in der Lage über so einen blöden Bock zu hüppen oder an einem Seil hochzuklettern.
Von den Klimmzügen mal ganz zu schweigen.

Und das waren nicht nur die Mädchen.
Nö...auch die obercoolen Typen sind so sportlich wie n?schluck Wasser in der Kurve. Die sind reihenweise vom Barren gefallen weil sie nicht in der Lage waren sich mal 20 Sekunden gerade zu halten.

Und ich dachte immer ihr seid heutzutage sportlicher rauf als wir damals..

Verdammtes Fastfood ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (16.03.2004, 00:53)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

16.03.2004, 00:55

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

schomal ein nichtgemachtes Katzenklo bei 30 Grad im Sommer gerochen?
Da gehen ein paar Welten unter.

• Nachricht senden

40

16.03.2004, 00:55

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Nein Dudi, aber wenn man das und und und auch noch bleiben lässt, dann wird's übel! ;)

41

16.03.2004, 00:57

nc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (18.05.2009, 09:05)

• Nachricht senden

42

16.03.2004, 01:00

Och, so in ein paar Jahren, wenn Du zum ersten Mal auf der Strasse sitzt, keine Kohle hast und der Monat noch lang ist wird das begreifen schon einsetzen!

:stupid:

• Nachricht senden

43

16.03.2004, 01:05

Weisste was, ich biet Dir aktive Hilfe an: Gib mir Deine Telefonnummer, ich ruf dann Deine Ma an und erklär ihr welchen Stecker sie ziehn muss... nachdem ich ihr Deine letzten Postings vorgelesen habe... :)

44

16.03.2004, 01:13

nc.

• Nachricht senden

45

16.03.2004, 01:17

Ich schreib dir morgend was dazu... jetzt geh ich mit gutem beispiel voraus und geh schlafen..... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (16.03.2004, 01:17)

46

16.03.2004, 01:21

was machst du, wenn dein pc mal nicht in ordnung ist? :stupid:

47

16.03.2004, 01:55

Zitat

wir beide haben keine lust mehr auf familienhilfe oder so was das ganze habe ich schon bei meinem bruder mitgemacht also nein danke.

ist hier eine gewisse minderbegabung genetisch bedingt oder sind deine eltern einfach unerhört reudig?(

48

16.03.2004, 12:27

Zitat

Original von Matthias
hab da noch paar infos ''vertseckt'' gehalten z.b das ich in der schule schon oft eingeschlafen bin.

:respekt: du versaust nur deine Zukunft.

49

16.03.2004, 12:45

sehr schön, dass die familienhilfe da eingreift :)
man kann nur hoffen, dass da kompetente leute sitzen die dir aus deiner suchtkrankheit helfen.

der erste schritt den du machen kannst, ist zu verstehen dass du krank bist und hilfe brauchst.
wenn deine eltern verantwortungsvoll wären, wäre dein pc weg.
da liegt wahrscheinlich auch der haken, deine eltern sind wohl nicht in der lage ihre funktion auszufüllen. traurig, leider kann der staat das nicht ersetzen.

50

16.03.2004, 12:47

axo, lady hat noch nen guten tipp wie man im inet geld verdient, hör ihr jetzt gut zu!

51

16.03.2004, 12:48

Zitat

Original von einer coolen Person
zum glück wohnt der in der schweiz
dann muss ned deutschland sein arbeitslosengeld bezahlen

52

16.03.2004, 12:59

Zitat

Original von Rommel
schmeiß den pc ganz weg is das beste :music:

also bevor du diesen Tipp o.ä. annimmst, biete ich mich an deinen PC zu verwahren :D

Jetzt aber mal ein paar ernst gemeinte Tipps:
1. Lese! Lesen macht wahnsinnig fun, und auch faule Leute können es :) Außerdem verbessert man die Rechtschreibung und die Lesefähigkeit. In einer Fremdsprache zu lesen, kann z.B. auch dein Englisch verbessern. Kostet nix, da du deine Eltern von wegen Bildung etc. vollabern kannst oder in die Bücherei gehen.
(Es gibt auch Bücher über PC (Tipp: "Wir waren Space Invaders")
2. Gehe in ein Club: Gib' dir ein Ruck und gehe ins Fußball\Basketball\Leichtathletik etc.
3. Geh joggen. An einem festen Termin, am besten mit jemand zusammen, aber allein gehts auch.
4. "Trainiere" lang aufzubleiben. Das kann man. Gibt imho auch Bücher - aber ehrlich gesagt - ein scheiß Tipp. :baaa:
5. Mach was anderes am PC außer zoggn. Wie wäre es ein bisschen zu programmieren, Websiten zu Designen, Musik zu machen, Filme zu schneiden etc. Wirft auf jeden Fall ein besseres Licht auf dich und du hörst einfach auch mal früher auf. Außerdem kannst du damit vllt sogar ein Nebenjob bekommen.

Jo das war's ich hoffe du hast es durchgelesen :)

XaoMat

53

16.03.2004, 13:02

Junge junge !!

Scheint echt so als seien die ganzen Eltern doch mit dem erziehen überfordert !!
Du bist 14 und säuft dich dauernd zu ?

Ich versteh auch deine Mutter nicht und dich schon 2mal nicht. Du meinst du wärst alt genug zum saufen aber zu blöd um dich zumindest mittags mal 2-3 Stunden hinzulegen und dich auch mal andereweiti zu beschäftigen ?
WEnigstens kommst du aus der Schweiz die brauchen sicher auch Leute bei der Müllabfuhr. Aber hey wenigstens hast jetzt ein 18++ rating :baaa:

54

16.03.2004, 13:09

Zitat

Original von Yen Si
Wo er schon von der Lustlosigkeit sich zu bewegen schrieb.

Ich habe letzte Woche einen Bericht über eine deutsch Schulklasse gesehen.
Die Kids waren so um die 14-15.
Es ging darum wie sportlich sie so sind.

Es war peinlich.
Normale Kids - nicht dick oder irgendwie ungelenk wirkend waren nicht in der Lage über so einen blöden Bock zu hüppen oder an einem Seil hochzuklettern.
Von den Klimmzügen mal ganz zu schweigen.

Und das waren nicht nur die Mädchen.
Nö...auch die obercoolen Typen sind so sportlich wie n?schluck Wasser in der Kurve. Die sind reihenweise vom Barren gefallen weil sie nicht in der Lage waren sich mal 20 Sekunden gerade zu halten.

Und ich dachte immer ihr seid heutzutage sportlicher rauf als wir damals..

Verdammtes Fastfood ^^

Hab ich auch gesehen.

Unsere Jugend ist körperlich und geistig nicht ganz auf der Höhe, bis auf ein paar Ausnahmen halt.

Und ihr wollt später meine Rente zahlen ? ^^ Das ich nicht lache ?(

55

16.03.2004, 13:10

Das ist es nicht Wert! Du sitzt mit deinen 14 Jahren bis 1:30 am PC. Du solltest meiner Meinung nach im Bett liegen. Die Schule ist kein Spaß und wenn man einmal richtig den Faden verliert, wird es schwer wieder Anschluss zu finden. Du wirfst dein Leben weg für ein paar Age games, was ist den das für eine Einstellung ?(
Außerdem wirst du ernsthafe Probleme in der Schule bekommen, wenn du alles falsch schreibst und mehr falsch schreiben als du kann man nicht.

56

16.03.2004, 13:14

Für die Müllabfuhr haben wir tonnenweise Ausländer, die sich nicht anpassen wollen und nicht mal Deutsch lernen o_O

Übrigens, irgendeiner sagte hier, er solle studieren...nur braucht man für das erst 4 Jahre (oder 6) fürs Gymnasium und für das muss man eine ziemlich schwierige Aufnahmeprüfung machen, das heisst, studieren machen nur die ganz guten Schüler. Aber bei so einer Rechtschreibung wie Matthias hat, denke ich, er ist nicht in oder über der Sek A eingeteilt, oder?

57

16.03.2004, 13:26

Also sowas ist echt krank, am Wochenende, also Samstag Nacht, geht das ja noch, aber in der Woche?

58

16.03.2004, 13:41

Zitat

Original von CULT_Lady
Ich schreib dir morgend was dazu... jetzt geh ich mit gutem beispiel voraus und geh schlafen..... :rolleyes:
...sehr gutes beispiel...oder geht einfach nur die uhr falsch? :P :P ;) ;) ;)

59

16.03.2004, 13:44

rofl "duerfen die das"?
Natuerlich nicht, du bist 14 Jahre alt, niemand kann dir noch etwas vorschreiben...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

60

16.03.2004, 13:49

guter witz qside