You are not logged in.

• Login

31

Sunday, March 14th 2004, 7:45pm

Jeder hier würde die Chance sofort ergreifen,wenn er eine reelle hätte.Der Mnesch ist beschaffen dazu nach Geld und Anerkennung zu streben,zumindest die große Masse.

32

Sunday, March 14th 2004, 8:03pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein
Jeder hier würde die Chance sofort ergreifen,wenn er eine reelle hätte.

11 ja genau...

und dann von der gesamten nation gedemütigt, verarscht und beleidigt werden (paradebeispiele: der bachelor @start bei der wok WM :D - oder auch diese scheiss schwuchtel die beim letzten DSDS gewonnen hat, oder wie wärs mit K***böck?) )

jeder normale mensche macht bei sowas NICHT mit ;)

Occupation: GER

• Send private message

33

Sunday, March 14th 2004, 8:04pm

nicht jeder.
Selbst wenn ich singen könnte würde ich da nicht mitmachen wollen.
Es soll tatsächlich Menschen mit Prinzipien geben.

34

Sunday, March 14th 2004, 8:15pm

der bachelor war wirklich geil bei der wok-wm :D

35

Sunday, March 14th 2004, 8:46pm

...wer isn elli?

• Send private message

36

Sunday, March 14th 2004, 8:50pm

shice -_-

37

Sunday, March 14th 2004, 8:53pm

Quoted

Original von OoK_PS
der bachelor war wirklich geil bei der wok-wm :D

Olli (vor dem bachelor):" Ja, im team Österreich ist auch der Bachelor mit dabei - oder wie er von seinen frunden genannt wird: Unsympathisches Arschloch" :D

Olli (vor dem bachelor):" Ja, die Bahn ist wirklich fantastisch...da musste lediglich der bachelor 5 minuten mit ihr reden - und schon war sie glitschig und glatt" :D

weib @olli:"fand ich gar nicht nett was du da über ihn gesagt hast! jeder kann mal fehler machen!"
olli:" ja - aber nicht 10 wochen lang" :D

mann mann war das geil :P

b2t: kann es sein, dass elli letztes jahr beim eurovisions songcontest alias "Lou" aufgetreten ist? :D

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

38

Sunday, March 14th 2004, 9:23pm

Quoted

Jeder hier würde die Chance sofort ergreifen,wenn er eine reelle hätte.Der Mnesch ist beschaffen dazu nach Geld und Anerkennung zu streben,zumindest die große Masse.

no comment ?(

39

Sunday, March 14th 2004, 10:00pm

Es ist so,Prinzipien sind für Menschen,die sich besser als die breite Masse fühlen wollen.Jeder,der die Chance zu so nem geldbatzen hat,würde ihn annehmen.

achja,den einen mit der bauernrhetorik da wollt ich auch noch auf ignore tun ^^

• Send private message

40

Sunday, March 14th 2004, 10:13pm

41

Sunday, March 14th 2004, 10:33pm

Ich hab gehört n Iraner hat den Sack umgeworfen...MIT ABSICHT!!!!!

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

42

Sunday, March 14th 2004, 10:36pm

Hast du ne Ahnung wieviel Kohle die bekommen. Die bekommen im Gegensatz zu den Produzenten nen Hungerlohn ...

Sorry, aber ich würd sowas sicher nie machen ...

43

Sunday, March 14th 2004, 10:55pm

Sie bekommen trotzdem noch mehr als der Durchschnittsbürger jemals kriegen wird.

• Send private message

44

Monday, March 15th 2004, 2:32pm

Quoted

Original von DaS_kOnTinUuM_

Quoted

Original von kOa_qSide_
wtf ist ellllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiii?

seh ich auch so ^^

hab nichtmal 1sec DSDS geguckt :D

Ließ sich bei mir leider nich vermeiden, immer beim durchzappen hab ich vergessen dass der scheiß kommt und de sender ich übersprungen :(

45

Monday, March 15th 2004, 3:13pm

Dieser ganze Casting-Müll ist zum Kotzen.

46

Monday, March 15th 2004, 4:09pm

Naja schau schon hin und wieder CastingsShows, und habe auch nichts gegen die jungen Sänger und Sängerinnen die sich auf diese Weise einen schnellen Einstieg ins Popgeschäft wünschen.

Aber Elli ist für mich kein Popstar da sie zum einen sehr hässlich ist und zum anderen eine Stimme hat wo man denkt sie kann etwas wenn dann aber Power gefragt ist die Stimme so dermassen abrutscht dass man sich fragt wie so eine untalentierte Frau so weit kommen konnte.

Aber sie als Siegerin repräsentiert den deutschen Zeitgeist. Die Frauen wählen Sie weil sie auf den ersten Blick emanzipiert wirkt und das Klischee der Powerfrau (eigentlich zu offensichtlich) in allen Facetten repräsentiert. Die Männer heutzutage in besonderen Maße natürlich die die DSDS schauen eine verweichlichte und schwulistische große Masse sind die sich wundern warum sie mit ihrem seichten Geplapper und ihren Ja-Du-hast-Recht Gesichtslifting bei Frauen nicht landen können.

Ein verweichlichtes und jammerndes Deutschland hat abgestimmt, Vielen Dank.

47

Monday, March 15th 2004, 4:12pm

Ich frage mich nur, was los ist, wenn es wieder Idol Weltweit gibt...
Aus Amerika und Co kommen dann wieder gut aussehende Talente und aus Deutschland dieser Bauerntrampel Ellli -.-

48

Monday, March 15th 2004, 4:13pm

Is das ein Model-Wettbewerb oder geht's um Gesang? -_-

49

Monday, March 15th 2004, 4:19pm

Keines von Beidem. :baaa:

50

Monday, March 15th 2004, 5:04pm

Die Aufnahmetechnik macht heute aus jedem einen Star wenns sein muss...

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

51

Monday, March 15th 2004, 5:59pm

elli wird sich bestimmt von bohlen nix sagen lassen sonst ist sie doch nicht unsere rockröhre von der gong fm band
ich frag mich bloss ob sie noch die tourne von der gong fm band diesen sommer noch macht ich hoffe schon

Murmelman

Intermediate

• Send private message

52

Monday, March 15th 2004, 6:31pm

53

Monday, March 15th 2004, 8:00pm

Quoted

Original von kOa_Maglor
elli wird sich bestimmt von bohlen nix sagen lassen sonst ist sie doch nicht unsere rockröhre von der gong fm band

hui - rockröhre..was ne harte sau  8)

mit dem aussehen so weit zu kommen...die MUSS sich hochgeschlafen haben, weil sonst kann so ein malheur nie und nimmer passieren. (ist sie eigentlich lesbisch? das passt zu ihr: frauenepauer olé und VOR ALLEM potthässlich...)

naja...macht sich germany halt wieder zum gespött der teenie welt beim SS weltweit... :rolleyes:

54

Monday, March 15th 2004, 10:13pm

Talent ownz Vermarktung,auch wenn selten :)

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

55

Tuesday, March 16th 2004, 8:38pm

Quoted

ich frag mich bloss ob sie noch die tourne von der gong fm band diesen sommer noch macht ich hoffe schon

0815 Coverband ...

56

Tuesday, March 16th 2004, 9:16pm

Geht doch nur um Elli :D