You are not logged in.

• Login

Hendor

Professional

• "Hendor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, March 15th 2004, 12:09pm

@team1
ich danke euch, dass ihr mir meinen fehler verzeiht. nachdem ich den dialog am ende eben nochmal nachgelesen hab, könnt ich echt im boden versinken. gott wie peinlich ;(

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

32

Monday, March 15th 2004, 9:41pm

@wickie, keine sorge ich komme wieder, obwohl es schöner wäre wenn du vorbei schauen könntest :)
wenn du willst und meine mitspieler einverstanden sind kann ich versuchen, das spiel zu posten?! oder so...

@yzerstar, ja, teamplay war klasse, auch das du mich vom aufgeben abgehalten hast nachdem ivana in meine base gerannt kam und ich hinter euch und ivana nochmals aufbauen konnte. habe da auch noch drei schöne goldhaufen gefunden :)

@hendor, nix peinlich aber eine frage hätte ich da noch, was íst: Hendor: zif wird ne 20 feudalzeit machen gemeint? lag das an meinen feldern?!

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_ZIF" (Mar 15th 2004, 9:45pm)

Occupation: AUT

• Send private message

33

Monday, March 15th 2004, 10:01pm

ZIF, ich denk, morgen werd ich mein Comeback geben => fast 3 Wochen kein Age gespielt :rolleyes:

Aber nach dem AoM-Wochenende bin ich wieder heiß auf Age :D und dann gibts endlich wieder mal ein W bei meinem Strike 8)

34

Monday, March 15th 2004, 10:30pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 10:56am)

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

35

Monday, March 15th 2004, 10:59pm

@wickie, jo das wär schön mit dem W vorn, aber leider würden wir dann wohl gegeneinander spielen ;)
bist überigens nicht der einzige unter 1000 ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_ZIF" (Mar 16th 2004, 7:54pm)