Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RAGNAROK
und tessin wär echt scheisse - auslandseinsatz mit arsch bezahlung
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von RAGNAROK
und tessin wär echt scheisse - auslandseinsatz mit arsch bezahlung
rofl, da musste ich jetzt einfach lachen
Das Tessin gehört, wie die Romandie, zur Schweiz. Nur sprechen sie dort Italienisch(bzw. Französisch)...
Zitat
Original von Napole0rn
Hi Jungs schoene Gruesse aus dem Kosovo.
Zitat
Original von a-L.MSI|BLiTz
ich wohne ja in ibiza, hab aber nen deutschen pass. werden die mich jetzt auch einziehen in 2 jahren falls es da noch wehrpflicht gibt? und wenn ich nicht gehe kommen dann soldaten und suchen mich in ibiza oder wie o_O?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (19.03.2004, 11:19)
Zitat
Original von WW_Ronin
Nö Alex, Du meinst die beiden Zerstörer Baujahr 1964. Die 10 alten Schnellboote Klasse 143 werden mit den Korvetten, die noch in den Sternen stehen, ausgemustert und an Ägypten oder Griechenland verkauft, wie die ganz alten Schnellboote Klasse 148.
143 Alpha wird es wohl noch eine Weile geben.
Sehen so aus:
![]()
bissl klein für ne Fregatte oder?![]()