Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.03.2004, 14:18

Das einzige Problem dass wir momentan wirklich haben sind unsere unfähigen Politiker die sich viel zu viel von Lobbyisten beeinflussen lassen. Ob's jetzt von den Gewerkschaften oder von der Industrie ausgeht. Die regierung müsste jetzt nen Haufen einschneidender Reformen machen damit mal wieder was läuft in Deutschland. Aber alle guten Ideen, wie auch zuletzt die Steuerpläne von der CDU, werden viel zu verweichlicht und bringen im Endeffekt dann GAR NIX. Unsere Politiker sind einfach unfähig, rot wie schwarz. Und das kotzt mich grad tierisch an. Keiner kriegt auch nur ein bisschen sinnvolle Sachen auf die Reihe, stattdessen wird darum gestritten wer Nachfolger des Bundespräsidenten werden soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (14.03.2004, 14:19)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

32

14.03.2004, 14:25

Zitat

Original von Mabuse
Alles nur Details an denen ihr Euch hochziehen wollt.

Im Grunde ist doch klar das er es nicht so gemeint hat, bzw. diese Vorschläge total überzogen waren.


man sieht du bist noch nicht lange dabei. er meint es ernst und deine texte kannst dir langsam sparen

33

14.03.2004, 14:31

so schauts Vmax

34

14.03.2004, 14:36

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Das einzige Problem dass wir momentan wirklich haben sind unsere unfähigen Politiker die sich viel zu viel von Lobbyisten beeinflussen lassen. Ob's jetzt von den Gewerkschaften oder von der Industrie ausgeht. Die regierung müsste jetzt nen Haufen einschneidender Reformen machen damit mal wieder was läuft in Deutschland. Aber alle guten Ideen, wie auch zuletzt die Steuerpläne von der CDU, werden viel zu verweichlicht und bringen im Endeffekt dann GAR NIX. Unsere Politiker sind einfach unfähig, rot wie schwarz. Und das kotzt mich grad tierisch an. Keiner kriegt auch nur ein bisschen sinnvolle Sachen auf die Reihe, stattdessen wird darum gestritten wer Nachfolger des Bundespräsidenten werden soll.

1

35

14.03.2004, 14:44

saugeil mal wieder diesen geistigen abfall in dem gnadenlos kerntreffenden stil zu lesen :respekt: :stupid:

36

14.03.2004, 15:52

So ein Schman. Leider kann man nicht alles so pauschalisieren.

verschieden Faktoren haben uns in diese wirtschaftliche Misere geführt.

37

14.03.2004, 16:00

nene, das ist alles noch viel einfacher.

1. Alle Leute die an der Macht sind, sind unfähig, bzw. haben keinen Sachverstand - wahrscheinlich wissen sie noch nicht einmal was sie tun

2. Demokratie ist scheisse, denn nur wenige auserwählte haben das recht und den Verstand über die Zukunft aller zu entscheiden

3. Amerika ist schlecht und der Ursprung allen Übels jeglicher Form (Terrorismus, soziale Ungerechtigkeit, Krieg)


So einfach ist das :D

38

14.03.2004, 16:03

:stupid:


politik :rolleyes:


@Vmax

genau das

39

14.03.2004, 16:06

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
todesstrafe für drogendealer, das sagt ja schon alles...

bin ich dafür... ?(

40

14.03.2004, 16:19

Zitat

2. Demokratie ist scheisse, denn nur wenige auserwählte haben das recht und den Verstand über die Zukunft aller zu entscheiden

y

und ragna : :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (14.03.2004, 16:19)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

41

14.03.2004, 16:22

du bist ja auch panne! das weiss jeder mensch hier

42

14.03.2004, 16:58

du musst trotzdem nicht jeden beschimpfen Rey, nur weil jemand mal nicht deiner Meinung bzw. der Meinung vieler ist. Wie heißt es so schön "Land der freien Meinungsäußerung"

43

14.03.2004, 16:59

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
todesstrafe für drogendealer, das sagt ja schon alles...

bin ich dafür... ?(


Drogen legalisieren.... da bin ich für :D

44

14.03.2004, 17:27

Mittlerweile hab ich auch Thaomirs Äußerung verstanden - wenn man Homers Vorschlägen konsequent folgen würde, würden wahrscheinlich wesentlich mehr Ausländer wesentlich schneller abgeschoben.... ^^

Also, ich glaube das unser guter, alter Sozialstaat so ziemlich das beste ist.
Man sollte versuchen ein Konzept zu erstellen, das ein Überleben dieser Staatsform ermöglicht - anstatt es irgendwann unter der Kategorie "gescheiterte Modelle" wiederzufinden.

Todestrafe passt nicht wirklich zu einem zivilisierten Land - zu einem Sozialstaat.

Mit der legalisierung von Drogen ist es so eine Sache. Ein(ig)e Droge(n) ja, andere sollten wirklich verboten bleiben, denn es ist teilweise wirklich nichts anderes als "versuchter Mord".

45

14.03.2004, 17:34

Das Problem sind nicht die Drogen, sondern die Menschen.

Ein mensch dem es gut geht wird so schnell nicht harte Drogen nehmen.

Heutzutage ist aber Vergnügen wohl das wichtigste, weswegen unsere Jugend auch jedes WE sich den kopf in der Diesse zu saufen muss :/

46

14.03.2004, 19:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:06)


47

14.03.2004, 19:52

die todesstrafe ist in eu-staaten rechtlich nicht möglich.

also eu-austritt und revolution mit einem diktator, hey, die zustände bekommen doitsche bestimmt wieder hin!

homer ist afaik türke, deswegen hat er den abschiebeteil auch rausgelassen.

GASTARBEITER RAUS! IHR ZECKEN!

48

14.03.2004, 19:53

Zitat

Original von DIC_Thaomir
die todesstrafe ist in eu-staaten rechtlich nicht möglich.

also eu-austritt und revolution mit einem diktator, hey, die zustände bekommen doitsche bestimmt wieder hin!

homer ist afaik türke, deswegen hat er den abschiebeteil auch rausgelassen.

GASTARBEITER RAUS! IHR ZECKEN!


ist das ernst gemeint?

49

14.03.2004, 19:54

Und Ostdeutschland soll auch wieder von der BRD getrennt werden? Gell Thaomir

50

14.03.2004, 19:55

Solche Leute wie dich sollte man abschieben, Thaomir.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

51

14.03.2004, 20:08

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
du musst trotzdem nicht jeden beschimpfen Rey, nur weil jemand mal nicht deiner Meinung bzw. der Meinung vieler ist. Wie heißt es so schön "Land der freien Meinungsäußerung"


ich beschimpfe ihn nicht. nachdem er gezeigt hat aus was er geschnitzt ist (homophob etc.) hab ich auch null probleme ihn blosszustellen.
denn: Toleranz gegenüber Intoleranz ist unlogisch!

52

14.03.2004, 20:08

Dazu fällt einem echt nix mehr ein. X(

53

14.03.2004, 20:12

Thaomir wollte wahrscheinlich mal verdeutlichen, wohin eine "radikalisierung" führen kann ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

54

14.03.2004, 20:13

ach btw ist deutschland ein rechtsstaat :)
steht im GG :-P

55

14.03.2004, 20:34

Zitat

Das Problem sind nicht die Drogen, sondern die Menschen.
....den rahme ich mir :D :D

56

14.03.2004, 22:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:06)


57

14.03.2004, 22:47

Ich bin für folgenden Plan :

Alle Deutsche im Sinne des GG im Alter von 18 bis 30 werden nächste Woche eingezogen, dann übefallen wir mit Billigung der NATo Luxemburg und die Schweiz, Plündern alle Schwarzkonten und Sanieren die deutsche Wirtschaft.

cya max

58

14.03.2004, 22:49

...och nö das ist doch schaise, da darf ich nicht mehr mitmachen...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

14.03.2004, 23:18

Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei "homer" denke ich an einen kleinen, dicken, gelben Mann der gerade mal bis drei zählen kann, über den ich mich köstlich amüsiere und garantiert nicht erst nehme.

Aber macht ruhig weiter....ist interessant :respekt:

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

14.03.2004, 23:35

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
und jetzt lies mal die letzten 3 zeilen von homers text durch... vielleicht blickst du dann wieso er mist schreibt. aber du hast wahrscheinlich noch nie deine freiheit beschnitten gehabt was... ich denk das würd sogar dir zu denken geben..


Meinste etwa das liegt an seiner erziehung. weil sein Vater nicht musste wie er ihn für mistige Postings bestrafen sollte? Und deswegen geht jetzt das forum so den bach runter!? ;) :P :D

Edit: @Homer: Wie wär's mit Hand abhacken für dumme Postings? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (14.03.2004, 23:38)