Gruppen sind erlaubt.
Das System läuft wie folgt ab:
Zuerst wird
bis Sonntag! Clanintern der dortige Sieger bestimmt. Dieser wird dann bitte der Contest-Leitung gemeldet, und zwar in Form eines Postings mit dem Sieger und dem Siegersong. Wir versuchen dafür ein extra Forum aufzumachen, Informationen dazu gibt es früh genug, hoffe ich.^^
Die Sieger der Clans kommen dann in die Endrunde. Je nach Anzahl der Teilnehmenden Sänger wird dann entweder nochmal in 2 Gruppen geteilt, oder es bleibt bei einer. Die Gewinner der Clans machen dann hoffentlich alle neue Lieder, es ist aber nicht zwingend erforderlich. Sind diese alle verschickt, machen wir das wohl am besten so, dass alle Songs online gestellt werden, und in einer Umfrage die Sieger ermittelt werden. Hier heißt es wieder: Je mehr Spieler es sind, desto besser und lustiger wird die ganze Geschichte.
Zu den Clanlosen: Die können natürlich genauso mitmachen, da haben wir uns vorgestellt, dass sie ihre
Performance auch in das hoffentlich eigens dafür erstellte Forum posten. Diese werden dann von der Community auf Herz und Nieren überprüft und der beste, oder die besten 2 werden ausgewählt für die Endausscheidung.
Ein paar bitten noch:
- Lasst euch nicht von eurer Stimme einschüchtern, nicht nur eure hört sich vielleicht grausam an, aber umso lustiger wird es.
- Beteiligt euch an der Aktion, die ist nicht nur für Spaß da, vielleicht werden dadurch auch die beiden Age-Communities ein bisschen mehr zusammengeschweißt.
- Bitte nicht mehrmals an der Aktion teilnehmen, faire Wettbewerbe sind das wichtigste.
So das wars, get the party started sag ich da nur.
€:
So, das Forum für den Contest ist offen, also die Clansieger und die Lieder bitte HIER rein Davor ist zwar leider eine Registrierung notwendig, aber ich hoffe das schreckt niemanden ab.
€€: Da die Hauptseite z.Z. nicht erreichbar ist, verlinke ich mal direkt ins Forum:
Hier