Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2004, 21:26

Spielnr.: 2334 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>Cok_DeppJones DM_Cobra__ zecher_grauen__ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2334" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 21:27

Wasser wech....Spiel wech

BBC_Die_Hard

unregistriert

3

09.03.2004, 21:37

Wir hatten den Grush eigentlich schon verloren aber wir hatten besseres Teamplay :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.03.2004, 21:39

Nanana

Seth ging leider irgendwann mal bei mir weg und dann war es vorbei! Ich konnte seine Fischerboote killen und dann seine Galleys einzeln abschlachten.

Leider ging er dann auf Ritter und ich voll auf Boote!

Sah seine Landung nicht und dachte auf einmal: Upps

Aber CObra half mir mit Piken und danach war es entschieden!

Danke an meine Mates und thx an die fairen Gegner

Gruss

Deppel

5

09.03.2004, 21:47

bin ein bißchen besser ins game gekommen als mein gegner, doch ihm halfen dann beide mates, haben mich aber nicht ausgeschaltet... warum weiß ich nicht. mit der hilfe von cobra konnten wir dann meine seite holen und auf der anderen hat deppl es auch gerichtet. bin beim gegner gelandet, nur ging mir das gold aus :( zweite landung ging dann besser - war auch nur noch gegen zwei dann.

gg