Meine Maus : Logitech® Cordless TrackMan® Optical http://www.logitech.com/index.cfm/produc…,CONTENTID=5006
ich bin eigendlich sehr zufrieden mit der maus aber hab auch schon gehört das man mit diesen mäusen weniger gut spilen kann , kann das sein ?
was habt ihr für eine maus und welche findet ihr besser zum spilen kugelmause (oder wie die auch imemr heissen möge) oder die normalen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (09.03.2004, 16:08)
Logitech Cordless Wheel Maus. Hat inzwischen auch schon viele Jahre auf dem Buckel und sieht dem entsprechend aus Abdeckungf für Batterien ist kaputt, weil die Hacken abgebrochen sind usw...
Aber sie geht noch einwandfrei
Logitech optical mit Kabel und Rad - sowohl zuhaus als auch im Büro.
Nachdem mir bei meiner alten Funkmaus drei mal hintereinander die Batterien mitten in einem Spiel versagten nur noch mit Kabel.
logitech mouse man wheel. dafür gibts auf der logitech seite nicht mal mehr ein bild^^
ist ne extreme rechtshänder maus, ist blau, mit blau leuchtendem logitech symbol! kabel/optisch
die werd ich auch behalten bis sie mal abnibbelt. liegt einfach am besten in der hand für ne nrechtshänder. diese unihand mäuse sind einfach zu flach für mich wenn man das mal gewohnt ist.
die mx700 hatte ich schoin mal, aber die ist viel zu schwer. die mx500 und ein mouse bungee dazu wär vielleicht ne option.
Original von OoK_Steel
logitech mx500 + everglide pad
sehr zufrieden
die wollt ich auch hab vor ein paar wochen meine maus vernichtet (geknifed worden ).
hab meiner mutter gesagt, die soll mich mal von der schule abholen und zum media markt mitnehmen damit ich mir eine neue kaufen kann. k - holt micht ab:" hey Ragna! Hab was für dich! Ich war so hochintelligent dir eine Maus gleich mitzunehmen."....