Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.04.2003, 14:18

@Cherusk
Schwachsinnspost. Haste das auch beim Umstieg von RoR auf AoK gesagt? Wohl kaum...

@Wally
Auf großen Turnieren muss ich nicht unbedingt was reissen. Ich fahre einfach als Orga hin und lasse mir das bezahlen. Ist auch mal was feines :)

32

09.04.2003, 14:58

nein, im gegensatz zu aom war age of kings ein fortschritt, kein rückschritt.
al, du hast dir in der deutschen age-szene eine namen als dummbabbler gemacht, nicht als spieler, vergiss das bitte nicht.

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

09.04.2003, 14:59

Ich finde es gut das OLV Im Finale ist, auch wenn das Tunier nicht hammerhart besetzt ist.

Grüsse Chef

34

09.04.2003, 15:16

sie sind NICHT IM FINALE RAFFT DAS ENDLICH!
:baaa: :stupid:

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

09.04.2003, 15:51

ja wenn man so ein erfülltes leben hat... ich spiele eben aus spass, du um aufmerksamkeit zu erlangen, was dir ja hier im forum wohl gelingt, gratz!

36

09.04.2003, 18:44

Zitat

Original von CheRusK

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Bei AoM finden internationale finals statt mit Pepin, Geek, Fire, ... und bei AoC mit OLVs und einem BB^^


dumm?

das final findet erst noch statt, und ein bb wird da nicht dabei sein.

aom zocken die erfolgsgeilen, age die leute die einfach nur ein gutes spiel zocken wollen :)


Meine Rede AOM is echt öde ,aber age rockt :D und schon ma was Lord of the map contest beim L_CLan gehört ,der bald beginnt? Sind ja nur alle Stars dabei ,auch OLVs^^ :D

37

09.04.2003, 19:45

Hey Phil.ob du es glaubst oder nicht.man kann sogar ställe ausserhalb seiner basis bauen und man kann wälle wieder einreissen ...deine ritter hatten ja schon die hufe verloren als die bei rot ankamen :)

38

09.04.2003, 21:44

Warum muss das in ein OLV-Bashing ausarten? Ist doch toll wenn sie noch erfolgreich dabei sind.

39

09.04.2003, 23:01

@Cherusk

Zitat

al, du hast dir in der deutschen age-szene eine namen als dummbabbler gemacht, nicht als spieler, vergiss das bitte nicht.


Möchtest du mein Zepter übernehmen? Warst auf dem besten Wege dazu ;). Das dein posting ein kleiner und niedlicher Angriff war und kein Fakt ist dir sicher auch aufgefallen. Für meine Seite spricht immer noch das die guten Leute, die sich einen entsprechenden PC leisten konnten, derzeit AoM spielen und nicht mehr AoC. Auf Support etc. muss ich sicher nicht eingehen.

Wie willst du als jemand der AoM nie "richtig" gespielt hat beurteilen können ob es ein Fortschritt oder Rückschritt war? Überlass das mal denen die sich wirklich mit AoM beschäftigt haben und auch bei AoC von Anfang an dabei waren.

Das ich kein toller Spieler war und je werde, ist mir auch klar. Dafür liegt mir die Age Reihe zu wenig. In FIFA war ich mal richtig gut, aber dort war ich noch Schüler wie du. Ungern drücke ich deinen Kopf in den Sand, aber mehr erreicht habe ich mit meiner beschissenen Art immer noch als du.

40

09.04.2003, 23:42

ich bin kein schüler.
mein pc ist 100% besser als deiner, was hast du denn für ein system?
aom hab ich lange genug gespielt um schlechte laune zu bekommen. mehr brauche ich nicht....

was hast du denn erreicht?
verwechsle nicht was andere erreicht haben mit dem was du erreicht hast.
btw, wann ich mit age angefangen habe weißt du auch nicht. als dummbabble nicht soviel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CheRusK« (09.04.2003, 23:44)


41

09.04.2003, 23:56

Zitat

Original von OLV_Trude
Premi sabbelt mal wieder nur Müll ,man merkt ,dass er mal bei TVK war :D


Ruhe auf den billigen Plätzen trude :O

42

09.04.2003, 23:58

dir scheint die rolle des grossen unbekannten gut zu gefallen....amüsier dich nur solange du noch kannst :) irgendwann wird mal einer rausfinden wer du bist/warst^^ bin mal gespannt :P

44

10.04.2003, 11:27

Zitat

ich bin kein schüler.
mein pc ist 100% besser als deiner, was hast du denn für ein system?
aom hab ich lange genug gespielt um schlechte laune zu bekommen. mehr brauche ich nicht....

was hast du denn erreicht?
verwechsle nicht was andere erreicht haben mit dem was du erreicht hast.
btw, wann ich mit age angefangen habe weißt du auch nicht. als dummbabble nicht soviel.


Niedlich, willst du wie so viele hier einen Schwanzvergleich? Du hattest um Freischaltung gebeten. Scheinbar neu im masters, weisst aber die Storys aus meinen alten Zeiten hier. Entweder hast du nichts zu tun und läßt dir von Bundy erzählen in deiner Freizeit oder du warst schon mal aktiv hier. Dann wärst du demnach ja nun ein smurf und dies wird bekanntlich nicht toleriert im masters. Beides sind keine tollen Varianten^^

Wobei ich bisher nicht erraten kann wer du denn mal gewesen bist. Das Wort dummbabble ist hier noch nie gefallen und so direkt mochte sich hier auch niemand outen.

Mich persönlich interessiert nicht wer du mal gewesen bist. Letzlich bleibst du der Niemand der du jetzt auch schon bist. Hast zwar eine große Klappe, aber das ist auch schon alles...

45

10.04.2003, 11:39

ich habe nie masters gespielt, kann also kein smurf sein.
ich kenne aber genug mastersspieler und hab hier oft mal mitgelesen.

ob niemand oder unbekannter, es ist schon lustig hier und mehr will ich gar nicht :)

46

10.04.2003, 16:43

wie .... muß man sein wenn man sich hier gegnseitig beschimpft ?

:respekt:

mfg

47

10.04.2003, 18:58

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Hey Phil.ob du es glaubst oder nicht.man kann sogar ställe ausserhalb seiner basis bauen und man kann wälle wieder einreissen ...deine ritter hatten ja schon die hufe verloren als die bei rot ankamen :)

Häh? Ach hat doch gepasst Sieg is Sieg ,thx Zant :D ,wenigstens einer der uns den Erfolg gönnt :D
Wenn Al und dieser andere sich beleiden müssen ,sollen sie es mal auf der Masterslan ausfighten :D

48

10.04.2003, 19:03

Hier stand was fieses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (10.04.2003, 19:04)


49

10.04.2003, 21:18

Zitat

Original von OLV_Trude

Häh? Ach hat doch gepasst Sieg is Sieg ,thx Zant :D ,wenigstens einer der uns den Erfolg gönnt :D
Wenn Al und dieser andere sich beleiden müssen ,sollen sie es mal auf der Masterslan ausfighten :D


geht nicht, al wirkt so schmächtig da bekomme ich mitleid :)

50

10.04.2003, 21:30

Lächerlich

51

10.04.2003, 21:58

allerdings

52

11.04.2003, 09:07

Zitat

geht nicht, al wirkt so schmächtig da bekomme ich mitleid


Ab Freitag abend bin ich spätestens dort anwesend.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

11.04.2003, 09:22

bringt jemand ne kamera mit plzzzzzzzzz :respekt:

54

11.04.2003, 09:50

18 Jahre - Mama sagt nix LAN - bleiben daheim - rocker in rl

Irgendwas paßt da nicht

55

11.04.2003, 10:06

ich verstehe dein gestammel nicht.
edit: axo, du meinst wohl zion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CheRusK« (11.04.2003, 10:06)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

11.04.2003, 10:13

eigentlich meint er immer sich selbst wenn er über jemand anderen negatives schreibt ;) (im post grad an mich wars ja nur positiv, also an mich, ja  8) )
ich bin übrigens in der woche vor der MLan auf ner LAN hier in der Nähe von Berlin, ich lade dich hiermit herzlich ein bundy, bin gespannt ob du dich traust :P

edit: naja das herzlich war gelogen :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.04.2003, 10:14)


57

11.04.2003, 11:39

Am Osterwochenende eine LAN? Da gehen normale Menschen feiern. Ich werde beispielsweise mit der Freundin zu einem Osterfeuer gehen und ein paar Freunde treffen. Ich weiss aber das du dir sowas schlecht vorstellen kannst. Wäre auch nicht durchführbar bzw. zu ertragen für dich, denn der PC kann solche Hitze nicht ab.

Ist es dir garnicht peinlich an dem weekend stolz von einer LAN zu erzählen? Das wie wenn du Weihnachten alleine verbringst...

58

11.04.2003, 12:57

keine ahnung wie schon alle aufs final kommen, bisjetzt ist erst die erste rundegespielt :D


falls es jemanden intressiert, hier die brackets
http://www.bracketmaker.com/scripts-brac…ed%20by%20StorM

wo man sieht, das nicht nur noobs dran teilnehmen

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

11.04.2003, 16:45

ich schrieb

Zitat

in der woche vor der MLan


du schriebst:

Zitat

Am Osterwochenende eine LAN?


dein gesamtes völlig unsinniges gesabbel erübrigt sich damit :)
wie immer eigentlich

60

11.04.2003, 23:49

innerhalb der Woche meinst du LAN? Ansonsten ist meine Aussage schon nicht verkehrt. Für mich ist beides ein Armutszeugnis. Bin aber mehr der Mensch der seine Zeit, die er mit Freunden verbringen kann, nicht unbedingt am PC rumkriegt